Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dergam Felsfreund

Seiten: [1] 2
1
Abenteuer in Altdorf / Abwesenheit
« am: 27.02.2009, 14:39:43 »
Da ich leider Krank bin und am wochenende noch was anderes ansteht melde mich bis
Montag ab

2
Abenteuer in Altdorf / Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« am: 24.02.2009, 20:37:20 »
noch im Übungsraum an Kratos gerichtetGibt es hier eine Ort wo man eine gute Bier bekommt und gute Musik gespielt wird,  um den Abend zu verbringen

3
Abenteuer in Altdorf / Der rote Ochse
« am: 22.02.2009, 15:29:31 »
Dann habe wir ja alles besprochen wollen wir dann aufbrechen.
Den Übungskampf würde aus zeit mangel ausfallen lassen.
Werde ich aber mal einbauen wenn ich wider leite

4
Abenteuer in Altdorf / Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« am: 21.02.2009, 21:22:20 »
Nun wenn Kratos nichts dagegen hat würde ich vorschlagen zuerst eure Rüstung zu bergen und anschliessend in die Stadt der Klingen zur reisen. Auch wenn ich erstaunt bin das euch eine Stadt voller Dunkelelfen euch nicht schreckt

5
Abenteuer in Altdorf / Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« am: 19.02.2009, 23:05:34 »
lächelt spricht degram: Nun den haben wir drei Optionen ersten wie reisen nach norden, doch unser Gastgeber ist der Meinung wir wären noch nicht bereit. Zweitens wir reisen an der Stadt unseren Feinde vorbei bergen die Rüstung des Wassers. Drittens wir reisen in einer Stadt voller  blutrünstigen verrückten Dunkelelfen, die uns wohl in ihre Minen stecken würden, wenn wir glück haben.  Was ist eure Meinung

6
Abenteuer in Altdorf / Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« am: 18.02.2009, 20:47:59 »
nachdem sich jeder gestäkt hat fragt degram nun wie sieht es bei euch aus habt besser angaben um euer Rüstungen zu bergen?

7
Abenteuer in Altdorf / Der rote Ochse
« am: 17.02.2009, 19:58:40 »
Frage an den Meister
In wie weit kann man den Warhammer Technologie für diese Kampangenwelt übertragen?
Das nun mal die Kampangenwelt mich stark an warhammer angelehnt ist.

8
Abenteuer in Altdorf / Der rote Ochse
« am: 16.02.2009, 22:33:35 »
Ich wollt nur mitteilen das ich  unter der Woche nur nach 20.00 on sein.

9
Abenteuer in Altdorf / Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« am: 16.02.2009, 22:32:28 »
nachdem Degram die antworten abgewartet hat und überlegt hat: Zuerst das mit den Menschen ist nahliegen und wahrscheinlich, Bei der der Stadt der Klingen habe ich zuerst an Nulin die Kanonen schmiede des Reich gedacht, aber gibt es eine andere Stadt die für ihre Klingen bekannst sind, gibt es noch einen andere Deutungsmöglichkeit nachdem er das gesagt geht zum Tisch wo das Essen steht und holst sich eine Portion.

10
Abenteuer in Altdorf / Der rote Ochse
« am: 15.02.2009, 15:55:38 »
Ich mein das eher so das mein Char eine Planar verbündet beschwört der eine illusion erzeugt so das wir drei zusammen Kämpfe.
Mir geht es darum das wir ungefähr wissen wie wir reagieren, das können wir gerne auch ihr besprechen.
meine Tatik:
Mein Char wird immer zuerst mit einen Sanctuary anfangen
.je nach Situtaion dann heilen oder einen Summon Monster den beiden Kämpfer eine Flanke vorteil zu verschaffen oder zu neutralisieren.  
Im Notfall wird er selber kämpfer vor allem dann um hilflose Gruppenmitglieder zu schützen

11
Abenteuer in Altdorf / Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« am: 15.02.2009, 15:46:40 »
während Degarm seiner Kampfausrüstung überprüft spricht er zu seine beiden Gefährten Die Reisen die voruns stehen sind gefährlich nur wenn wir uns blind im Kampf vertrauen werden wir bestehen. Aus meiner Erfahrung lernt mich das Kampfstil den Mann dahinter zeigt. Aber ich wollt mit euch auch ungestört reden ohne unhöflich zu sein. Ich habe nur eine Spurche wo meine Rüstung liegt. Der Tempel der Erde liegt tief unter der Stadt der Klingen in den Landen derer deren Volk gespalten ist Wie würdet ihr diese Angabe deuten

12
Abenteuer in Altdorf / Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« am: 15.02.2009, 12:31:37 »
gerichtet an Thamin mit einem sanften flüstern: Wir kennen uns alle nicht und Wort sind Tand, nur im Kampf lehrt man den Wert des Mannes neben einen. Deswegen würde ich gerne mit euch üben, um so ein Eindrück von meinen neuen  Gefährten zu erhalten

13
Abenteuer in Altdorf / Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« am: 14.02.2009, 23:47:50 »
zu Asgahn in eine höflichen Ton: "Ehrenwerte Gastgeber, Habt ihr eine Übungshalle, in der Ich und meine neuen Gefährten für heute trainieren können, nur so kann sich richtig kennelernern? Dort könnten wir auch  speissen

14
Abenteuer in Altdorf / Der rote Ochse
« am: 14.02.2009, 23:43:45 »
Ich habe noch auf eine Rückmeldung des Meister gewartet, da keine kamm
habe icht ert mal geschwiegen. Da ihr nur die Namen besser einordnen könnt.

15
Abenteuer in Altdorf / Der rote Ochse
« am: 10.02.2009, 19:51:39 »
Frage was weis mein char über sein element und was es mit diese Rüstung aufsich hat
und wo sie sich befindet

Seiten: [1] 2