Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Delollie

Seiten: [1] 2
1
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 15.03.2009, 11:00:05 »
Schreib einfach ne PM^^.

2
Müsste mal nochn paar Informationen haben:
- Wo spielt/startet die Kampagne genau? Nehme an Toril, und dort wo (Region an der Oberfläche, kenne mich im Untereich nicht aus)?
- In welchem Teil des Gesinnungsspektrums spieln wir eher? Chaotisch oder Rechtschaffen?

Brauche die Informationen, um ein (für mich) schlüssiges und konsistentes Charakterkonzept vorzubereiten, denn ich sehe einen Charakter immer als großes Ganzes und kann nur schlecht bei seiner Erstellung Fragen offen lassen.

3
:dafür:

Ich unterstütze solche Ambitionen. Würde gerne mitspielen. Mit der Klassen/Rassenwahl warte ich mal noch bis sich mehr Leute gefunden haben. Ich spiele generell fast alles gerne.
Hoffe ich kann mich hier einbringen.

4
Online-RPG-Organisation / Suche Runde
« am: 10.03.2009, 12:11:12 »
Ich würde am liebsten im lowlevel Bereich anfangen, habe ber kein Problem mit mittlerem LV zu beginnen.
Realms würde mir auch entgegenkommen, in andere Welten kann ich mich aber auch mal einarbeiten.
An Kampagne ist mir so ziemlich alles recht, wo man nicht 99,99% der Zeit in Dungeons verbringt und nur alle Jubeljahre mal mit NPCs in Kontakt tritt, außer wenn man etwas kauft, ein Zimmer mietet, nach dem Weg fragt, etc.
Ich würde ganz gerne wieder mal nen Melee spielen. Am liebsten natürlich Paladin, als Kämpfer oder Barbar wär ich aber auch dabei.

Hoffe ich kann mitmachen und es kommt was zustande.

5
Online-RPG-Organisation / Suche Runde
« am: 09.03.2009, 22:44:32 »
Wenns nicht zu dreist ist, würde ich auch gerne der neuen Runde beitreten. Hatte das Glück in zwei Runden zu kommen, die sofort wieder beendet wurden. Trotzdem lasse ich mich nicht entmutigen und versuche es mal ein drittes Mal.
Wichtig wär für mich vorab zu wissen, wo wir spielen. Ich kenne mich bisher nur in der 3.5 aus, 4.0 hab ich gar kein Material und mit Pathfinder hatte ich auch noch nichts zu tun. Also, wenn etwas aus der Gruppe wird, bitte sagt mir Bescheid, ich will doch nur spielen :lol: .

6
Online-RPG-Organisation / Leider beendet (closed)
« am: 03.03.2009, 16:26:21 »
Ja, grad nochmal drüber gelesen, klingt doch etwas komisch. Ich hoff auch, dass wir uns nochmal sehen, wird bestimmt lustig.

7
Online-RPG-Organisation / Leider beendet (closed)
« am: 03.03.2009, 10:50:25 »
Da ich Falks Schicksal teile würde auch ich gerne mit einsteigen. Hab die 3.5 Regelbücher und einige Zusatzbände und nen paar Scans, die ich mir in "normalen" Runden mal hab' abziehen lassen. Erfahrung hab ich schon einige gesammelt und ich würde mich freuen mal wieder Gelegenheit zu kriegen, ein Alterego auszuspielen.
Im Gegensatz zu Falk, würde ich mir aber gerne einen neuen Character erschaffen, vorzugsweise einen Mensch Paladin (nach alternativer Version aus dem CW) oder einen RG Zwerg Kämpfer.
Freue mich jetzt schon auf Rückmeldung.

8
Dragon Mountain / Die Helden
« am: 15.02.2009, 10:42:46 »
Spoiler (Anzeigen)


HP:63
Lethal Dmg: 0
Nonlethal Dmg: 0

RK 23 (Flatfooted 23, Touch 14)

Stab l. Wunden heilen: 50/50 Ladungen
Schild: Tageslicht 30/30 min
Heilertasche: 10/10 Anwendungen


Vertreibungen: 10/10 Versuche
Mächtigere Vertreibungen: 6/6 Versuche
Vertreibungswürfe: 1d20+5                        
Vertreibungsschaden: 2d6+13

Spoiler (Anzeigen)

9
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 15.02.2009, 10:15:24 »
ok, alles klar, ich bereit dann auch mal zauber vor, komplett vergessen.

10
Dragon Mountain / 013 Werchan
« am: 14.02.2009, 21:46:06 »
Eine offensichtlich menschliche Gestalt tritt aus dem diffusen Licht näher an ihn heran und schlägt ihre Kapuze zurück. Ein nicht mehr ganz junger Mann, der sich seit einiger Zeit wohl nicht mehr rasiert hat steht vor ihm. Mit einem leichten Zucken seines Armes lässt er rasselnd einen silbernen Gegenstand in seine Hand hinab gleiten und sorgt dafür, dass der Torwächter die kleine Sonnenscheibe erkennen kann.
"Guten Abend", hebt er mit rauer müder Stimme aber einem gewinnenden Lächeln an an, "Wir sind auf der Suche nach einigen Personen, die hier in der Stadt weilen sollen. Wärt Ihr so freundlich uns Einlass zu gewähren? Es ist dunkel und wir würden nur ungern die Nacht auf freier Flur verbringen."

11
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 14.02.2009, 19:40:17 »
Alles paletti. Geht's dann endlich los? Brenne schon darauf :akuma:

12
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 14.02.2009, 09:16:42 »
Klingt cool, wenn alle einverstanden sind, sollten wir mal langsam zu Potte kommen.
Kleine Anmerkung am Rand: Wenn uns unsere Ausrüstung fehlt, kann Sol nicht heilen, er braucht zum Wirken sein Heiliges Symbol. Da das aus Silber ist, werden sie es ihm wohl nicht lassen.

13
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 13.02.2009, 08:56:02 »
Als Untotenjäger war er unterwegs. Heute tut er sowas nicht mehr. Hat da ne unschöne Szene gegeben. Er ist nur noch ein wandernder Heiler und Helfer. Er versucht Licht in die Welt zu tragen.
Er könnte solches geheimes Wissen z.B. von einm Kranken, den er behandelt, oder einem Sterbenden, um den er sich gekümmert hat, bekommen haben. Und Ferros, bitte nenn Sol nicht Priester, das klingt so, als sei er stark in die Kirche eingebunden, ist er aber nicht, mit der Pelorkirche hat er sich überworfen. Er fühlt sich einzig und allein noch dem Willen Pelor und den wichtigsten Grundsätzen seines Glaubens verpflichtet.

14
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 12.02.2009, 22:53:30 »
Klingt nicht schlecht, aber welchem Hobby soll ich in einem Grab nachgehen? Untote bekämpfen, Nekromantie oder schlimmeres? Bestimmt nicht.
 :pope:  Außerdem wäre das Leichefledderei. Besitz bleibt, sofern nicht vererbt über den Tod hinaus, und das ist schon gemein fies und hinterhältig jemanden zu beklauen, der sich nicht wehren kann. Wie ich einem neuen Mitspieler in der Gruppe meines Paladins mal ot erklärte: "Das ist nicht mit seiner Gesinnung vereinbar." :pope:

Was richtig Aktionreiches wäre auch nicht verkehrt. Sitzen drei Reisende zufälligerweise zusammen auf einer Fähre und werden Überfallen. Rumms, bämm, zack *lautmalerei*. Und da liegt dann beim Räuberhäuptling was Interessantes und jeder hats zuerst gesehen, sodass man plötzlich doch aneinander hängt, weil mans nicht teilen kann. Karte, wichtig aussehende Schartulle, aufschlussreicher Brief, mächtiges Artefakt von XY, oder so...
Oder was ganz Abstruses, wir finden uns alle als Gefangene einer Ork-, Oger-, Goblin- oder Weisdergeierwas-Bande wieder und die Kerncharaktere befreien uns. Von da an is die Geschichte en Selbstläufer.
Mein Charakter baucht nur den Grund, dass seine Dienste gebraucht werden und, dass die Chancen gut stehen, nicht lebend aus dem ganzen Geschehen herauszukommen (s. Charakter-Wesen).

15
Dragon Mountain / [d20] ... hier wird gewürfelt.
« am: 12.02.2009, 17:38:41 »
ich fühl mich verarscht, wenn das nicht klappt nehm ich für die zu geringen einfach 4!
2d82d8 = (5, 3) Gesamt: 8

Seiten: [1] 2