Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Zonk "Die Katze"

Seiten: [1] 2 ... 5
1
Extinction Curse / [OOC] Hinter dem Vorhang
« am: 31.07.2021, 14:06:10 »
Ich weiß nicht, aber irgendwie ist die Luft raus. Keine Ahnung, aber irgendwie kann ich mich für das Abenteuer nicht mehr wirklich motivieren

2
Extinction Curse / [Feedback] Die oberen Ränge
« am: 20.06.2021, 08:40:28 »
Wir freuen uns auf frisches Blut  :D

3
Extinction Curse / [IC] I: Die Show muss weitergehen!
« am: 30.05.2021, 09:42:09 »
Zonk hatte zwar auch noch die ein oder andere Frage, aber er wollte den Mephit nicht noch mehr verwirren und belasten mit weiteren Fragen, daher hielt er sich erst einmal etwas im Hintergrund. Neugierig schaute er sich dabei aber im Zimmer um und sah nach ob ihm vielleicht nun doch noch etwas auffällt was er vorhin vielleicht nicht sofort gesehen hatte, besonderes der Kleiderschrank hatte es ihm dabei angetan da dieser jetzt ja wieder aufgestellt war.

4
Extinction Curse / [IC] I: Die Show muss weitergehen!
« am: 28.04.2021, 07:58:22 »
Zonk war ebenfalls wie Kylie vor allem an diesen komischen Sandhaufen interessiert. Da er merkte das Kylie nach magischen Spuren ausschau hielt wartete er einen Moment ab bis sie mit ihren Untersuchungen fertig war. Gerade als er ansetzten wollte um nach zu fragen was sie gefunden hatte hörte auch er diese Geräusche. "Soll helfen ich dir? Wie wir wollen das Ding da raus holen?" Zonk schaute sich den Schrank kurz an um zu sehen wie man hier wohl am einfachten die Rückwand öffnen kann

5
Extinction Curse / [IC] I: Die Show muss weitergehen!
« am: 21.03.2021, 08:32:51 »
Zonk überlegte lange in welches Zimmer er denn einsteigen sollte. Das Zimmer mit dem Sand fesselte ihn gedanklich sehr lange. Es machte ihm aber auch irgendwie ein ungutes Gefühl im Bauch. Erst als er Kylie von unten rufen hörte erstarrte Zonk aus seiner starre und entschied sich dann dazu das Fenster an der Nordseite zu benutzen um in das Kinderzimmer ein zu steigen.
Geschickt schaffte es Zonk in eine kleine Lücke der Fensterschlitze mit seinem Werkzeug ein zu dringen und die Verriegelung zu lösen[1].
Als er dann im Zimmer drin war und hörte das Durbak bereits anlauf nimmt um die untere Tür in Kleinholz zu verwandeln, beeilte sich Zonk nach unten zu kommen und die Tür von innen zu öffnen und so seine Freunde ein zu lassen. Mit einem frechen grinsend öffnete er die Tür "Klopfet so wird Tür auch auf gemacht"
 1. Trickery 17

6
Extinction Curse / [Würfel] Lied der Sphären
« am: 21.03.2021, 08:25:09 »
Thievery: 1d201d20+7 = (10) +7 Gesamt: 17

7
Extinction Curse / [IC] I: Die Show muss weitergehen!
« am: 13.02.2021, 13:05:46 »
Nachdem man dann zusammen den Zaun recht schnell repariert hatte machte sich Zonk zusammen mit seinen Freunden auf zu der Mühle.

"Oh sehen wirklich komisch aus" sagte Zonk als Kylie von Ihrem Kletterversuch wieder zurück kam. "Nun gut dann mal wollen Zonk schauen ob er kann sehen mehr von dort oben" sagte Zonk mit einem breiten lächeln auf den Lippen und macht sich dann daran die Felsen zu erklimmen[1] um sich dann von dort oben einen besseren Überblick über die Situation zu machen.
 1. Athletik mit 21

8
Extinction Curse / [Würfel] Lied der Sphären
« am: 13.02.2021, 13:00:48 »
Athletics: 1d201d20+7 = (14) +7 Gesamt: 21

9
Extinction Curse / [IC] I: Die Show muss weitergehen!
« am: 24.01.2021, 12:59:26 »
Zonk nimmt den gefunden Hammer und zeigt ihn seinen Freunden.
Während die anderen noch darüber diskutieren wie sie weiter vorgehen wollen fängt Zonk schon einmal damit die Bretter wieder an den Zaun zu nageln. Als er dann fertig ist, stimmt er dem Vorgehen zu das man als nächstes wohl zur Mühle gehen sollte.

10
Extinction Curse / [IC] I: Die Show muss weitergehen!
« am: 06.01.2021, 08:23:46 »
Während die anderen noch am Diskutieren waren, begann Zonk bereits sich die Umgebung mal etwas näher an zu sehen und schaute nach verdächtigen Hinweisen oder anderen Spuren die hier hilfreich sein könnten[1].

Zonk schaute dabei vor allem am Zaun, aber auch auf dem Weg dort hin und direkt am Ort des Geschehens.

Als Kylie dann die Mühle zum Gespräch machte, nickte Zonk nur und meinte "Ja, Zonk auch sagen, wir sollen schauen als nächstes an Mühle. Das waren andere Ort mit Kreuz gemalt."
 1. Perception 26, natürliche 20

11
Extinction Curse / [Würfel] Lied der Sphären
« am: 26.12.2020, 10:32:09 »
Perception: 1d201d20+6 = (20) +6 Gesamt: 26

12
Extinction Curse / [IC] I: Die Show muss weitergehen!
« am: 07.12.2020, 16:57:19 »
Nachdem sie die Wildschweine verscheucht hatten und man sich die Geschichte von Tromton angehört hatte schaute Zonk sich ein wenig gelangweilt in der Gegend um "hmmm ganz schön trocken hier alles ist. Warum du haben kein Wasser hier? Vielleicht wir können bringen etwas Wasser hier her. Wir haben einen Freund im Wald der sich kennen gut aus mit Wasser. Wir sollen ihn mal fragen und holen her?"

Einen Moment später meint Zonk dann noch "Du haben Material um machen wieder ganz deinen Zaun? Wenn ja wir können mal schauen, wir bekommen das bestimmt hin und können dir helfen da ganz gut"

13
Extinction Curse / [OOC] Hinter dem Vorhang
« am: 25.11.2020, 06:39:12 »
klingt nach einer guten Idee. Müsste man halt mal schauen wie die Wildschweine darauf reagieren wenn es plötzlich kalt wird in ihrer Nähe.
Wenn das nicht ausreicht müssen wir uns halt einen Plan B überlegen und doch zu Lärm und Steine übergehen.

14
Extinction Curse / [IC] I: Die Show muss weitergehen!
« am: 19.11.2020, 11:15:37 »
Zonk folgte der Gruppe in die Stadt und hing dabei seinen eigenen Gedanken nach und überlegte was denn hier in dieser Stadt nicht stimmte und wo denn wirklich das Problem war.

Als diese Wolf dann anfing los zu plappern hörte Zonk nur mit dem halben Ohr zu. Kurz zucke er auf als er etwas von einer Diebesbande hörte und dann auch noch einmal etwas von einem geheimen Ort. Aber irgendwie interessierte das Zonk alles nicht so wirklich. Er war im Moment wohl einfach nur zu müde und hungrig um hier noch allem gedanklich genau zu folgen.

Als sie sich dann der Plantage näherten und auf die Wildscheine aufmerksam wurden schaute Zonk zu seinen Freunden und flüsterte dann leise "Was wir machen wollen jetzt? Wildschweine geben guten Braten. Aber Wildscheine sein sehr zäh und gefährlich."

15
Extinction Curse / [IC] I: Die Show muss weitergehen!
« am: 08.11.2020, 12:57:41 »
Zonk lauschte den Gesprächen der anderen. Da er selbst noch keinen genauen Plan hatte wie man nun am besten vorgehen sollte, nickte er nur zustimmend als das Gespräch auf die obstplantage kam. Im Moment war jeder Ort so gut wie jeder andere. Auf der Plantage bestand wenigstens die Möglichkeit etwas zu essen zu bekommen. Bei dem Gedanken an Essen meldete sich sogleich sein leerer Magen zu Wort und er machte sich erstmal auf sich etwas zu frühstücken zu organisieren während die anderen noch überlegen wo sie nun als erstes hin gehen wollten.

Seiten: [1] 2 ... 5