Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Darella Cannith

Seiten: [1] 2 ... 7
1
Eberron - More Hype than Substance / [OoC]
« am: 06.08.2009, 17:45:53 »
Kurze frage: ist der kampfthread gesperrt?

2
Eberron - More Hype than Substance / [OoC]
« am: 06.08.2009, 17:45:10 »
Der Wahnsinn ich hab zähigkeitswürfe geschafft!
Passiert nicht oft  :D

3
Eberron - More Hype than Substance / [Würfel]
« am: 03.08.2009, 13:22:01 »
Oh ja sogar 2 Zähigkeitswürfe

1.Wurf1d20d20+5 = (10) +5 Gesamt: 15
2.Wurf1d20d20+5 = (9) +5 Gesamt: 14

4
Eberron - More Hype than Substance / [OoC]
« am: 03.08.2009, 01:11:54 »
ok hab nicht richtig gelesen. hab ignores gelesen.
Hupsa sag ich da mal dazu. Ich hoffe das geht gut aus.

5
Eberron - More Hype than Substance / [OoC]
« am: 03.08.2009, 01:01:52 »
Ich will dir ja nicht den Spass verderben aber heisst nicht: ignites flammable substances dass sowas nicht passiert oder irre ich mich.
Will ja nicht die ganze Stadt abfackeln.  :o

6
Eberron - More Hype than Substance / [Würfel]
« am: 02.08.2009, 17:20:18 »
Flamming Sphere: 3d63d6 = (1, 3, 3) Gesamt: 7
Reflex negates

7
[i]Ich hab total den Überblick verloren. So eine verdammte Scheiße! Jetz reicht es mir aber endgültig, jetzt puste ich diesen verdammten Schützen weg![/i] Sauer bewegt sich Darella nach vorne zu dem Busch um Deckung zu haben und schickt eine Flammenkugel auf den Schützen vor ihr los.
Move Action: 1 x O, 3 x NO
Standard Action: Flaming Sphere

8
Eberron - More Hype than Substance / [OoC]
« am: 02.08.2009, 16:58:23 »
ich war auf der nature, hatte mich vergessen abzumelden.
aber pandora ist theoretisch berechtigt mich zu ziehen, die alte kennt mich ja gut genug :)

9
[i]Na hoffentlich geht das alles gut hier, hab kein gutes Gefühl. Die Gegner haben Deckung und unser neuer Freund rennt ihnen genau in die Arme. Was solls dann geh ich halt auch mal nach draussen, bin ja schließlich unsichtbar.[/i] Da ihr Shandro vor einer Sekunde nach draussen entwischt ist folgt sie ihm und wirkt dann den Zauber auf ihn den sie vor Sekunden schonmal wirken wollte. ,,Jetzt halt kurz still" ruft sie ihm zu.
MA: 3xN
Free: Shandro anpflaumen
SA: Zauber auf Shandro

10
Schockiert verfolgt Darella das Geschehen auf dem Hof. [i]Da hat sich einer aber echt mÜhe gegeben uns in eine Falle zu Locken und dann noch dieser Nebel, gefällt mir gar nicht diese Situation.[/i]Nachdem Joshuas Worte vernimmt schaut sie Shandro an. ,,Sollen wir?"
Nach der Frage wirkt sie noch Magierrüstung auf den kleinen Mann

1. Frage
2. Magierrüstung auf Shandro

11
Eberron - More Hype than Substance / [OoC]
« am: 11.07.2009, 13:54:43 »
Hallo Leute,
Kann leider erst morgen posten, bin den ganzen tag unterwegs.
Und dann lasst uns den Kerlen kräftig in den Arsch treten. :)

12
[i]Also das ist ja nun echt komisch. Der bewegt sich ja kein Stück.[/i] ,,Ist da noch jemand?" flüstert Darella ihren Mitstreitern zu. Auf die Frage nach Schutzzaubern wirkt Darella Magierrüstung auf Joshua. ,,Ich hab eine Magierrüstung auf euch gewirkt, ich hoffe ihr meintet so etwas." flüstert sie ihm zu.
1.Frage
2.Zauber auf Joshua

13
Eberron - More Hype than Substance / [OoC]
« am: 28.06.2009, 00:44:10 »
der mann versteht mich.
Genau so war das gedacht.  :)

14
Als sie verschlafen Joshua die Treppen runter folgt tippt sie ihm auf die Schulter: ,,Joshua woher weiss der Informant wo er uns finden konnte? Wusste doch nur unsere Hakennase und seine 2 Knechte." Dann murmelt sie ein Paar Worte vor sich hin. Mal schauen was uns jetzt erwartet, ich hoffe es ist echt nur ein Informant sonst sizt uns der Killer schon im Nacken. Kurz bevor sie an der Tür ankommt murmelt sie noch was vor sich hin. So jetzt hab ich mich mal abgesichert
1. Magierrüstung
2. Unsichbarkeit
3. Gucke: Perception 6 (prima)

15
Eberron - More Hype than Substance / [Würfel]
« am: 27.06.2009, 17:17:57 »
Gucke!
W20 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!

Seiten: [1] 2 ... 7