Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Shasar

Seiten: [1] 2
1
Eberron - Der Gefallene Engel / Der Reisende
« am: 11.03.2009, 20:53:33 »
Das wird doch standartmäßig immer eingesetzt, oder?

Machen wir jetzt neue Charaktere oder Schluss? Wie lange würde das Abenteuer denn noch gehen?
Wenn das hier zu Ende ist, dann fängt doch "Erben des Unheils" endlich an, oder? Dann wäre ich für Schluss.

2
Eberron - Der Gefallene Engel / Dol Dorns Schlachtfeld
« am: 11.03.2009, 17:25:35 »
[i]Widerliche Viecher![/i], denkt Shasar beinahe laut und muss entsetzt mit ansehen, wie Kirana zu Boden geht.
"Oh Balinor, lass deine Kraft durch mich fließen, auf dass ich es vermag die Wunden meiner Kameradin zu schließen", ruft er zum Himmel und erhebt sich. Dann dreht er sich zu Kirana um und legt seine Hand auf ihre Schultern. Sofort verheilen ihre Verlutzungen

Bewegung: Aufstehen
Standart: Gift neutralisieren aufgeben um Kritische Wunden heilen auf Kirana zu wirken. (26 TP Heilung)

3
Eberron - Der Gefallene Engel / Olladra
« am: 11.03.2009, 17:25:04 »
RK: 1d201d20+17 = (14) +17 Gesamt: 31
Kritische Wunden heilen: 4d84d8+8 = (2, 6, 4, 6) +8 Gesamt: 26

4
Eberron - Der Gefallene Engel / Der Reisende
« am: 10.03.2009, 16:31:09 »
Ist die Regel nicht, dass man erst erfährt ob es geklappt hat und dann entscheidet ob man einen AP einsetzt?

EDIT: Ach nein, man darf den Wurf sehen, aber nicht das Resultat daraus wissen.
Dann nehme ich einen auf meinen ersten Reflex-Wurf.

5
Eberron - Der Gefallene Engel / Dol Dorns Schlachtfeld
« am: 09.03.2009, 10:23:50 »
"Verfl...", kommt über die Lippen des Klerikers als er auf dem Boden aufkommt. Er versucht aufzustehen, aber seine schwere Rüstung verhindert dies sehr effizient.
Am Boden liegend entspannt er sich wieder und betet: "Balinor, Oh Fürst der Jagd, Behüter der Natur, erhöre deinen Diener, beschütze ihn und seine Gefährten und steh ihnen bei, bei ihrer Jagd gegen diese widernatürlichen Geschöpfe, diesen Spöttern deiner Schaffung. Hilf uns sie zu vernichten."

Bewegungsaktion: Aufstehen: (Akrobatik: 3)
Standartaktion: Gebet wirken (8 Runden alle Verbündeten +1 auf Angriff, Schaden, Rettungs und Fertigkeitswürfe. Alle Feinde -1 auf diese Würfe. 40ft. Radius.

6
Eberron - Der Gefallene Engel / Olladra
« am: 09.03.2009, 10:15:22 »
AC: 1d201d20+17 = (10) +17 Gesamt: 27
Akrobatik: 1d201d20-4 = (3) -4 Gesamt: -1

7
Eberron - Der Gefallene Engel / Der Reisende
« am: 07.03.2009, 19:19:08 »
Klingt gut.

8
Eberron - Der Gefallene Engel / Der Reisende
« am: 05.03.2009, 21:53:48 »
Shasar ist eher an der Quelle interessiert. Die Wesen selbst sind widerliche Kreaturen, die verotten sollten, damit sie wenigstens etwas nutzen. Ohne Anreiz der Anderen wird er sie nicht anfassen.

9
Eberron - Der Gefallene Engel / [IC] Der Gefallene Engel
« am: 04.03.2009, 17:29:32 »
Die druidischen Zirkel sind wohl auch nicht schlauer als wir..., denkt sich Shasar und schaut etwas mitleidig zur Druidin namens Kirana. Er empfindet aber eher trauer, weil diese Frau traurig ist, dass ihr Tiergefährte gestorben ist findet er normal. Er wollte jagen und wurde gejagt, fressen und gefressen werden. Nun wird er verrotten und den Pflanzen als Nahrung dienen, so hat alles seine Richtigkeit. Nur die abartigen Insektenoger stören das Gleichgewicht der Natur.
"Selbstverständlich werde ich euch unterstützen. Acht Augen sehen mehr und acht Arme können mehr tun als zwei es könnten. Lasst uns weitergehen und sehen, woher dieser widernatürlichen Kreaturen kommen."

10
Eberron - Der Gefallene Engel / [IC] Der Gefallene Engel
« am: 02.03.2009, 17:34:32 »
"Meine Kirche schickt mich.", antwortet der Kleriker. "Ich bin auf dem Weg nach Elton und soll herausfinden woher diese merkwürdigen Kreaturen stammen. Außerdem haben wir ein seltsames Licht gesehen. Was macht Ihr hier? Seid ihr Abenteurer, die ihren Spaß haben und dazu nett verdienen wollen? Könnt ihr mir erzählen, was ihr von den Vorkommnissen wisst? Ihr würdet mir sehr weiterhelfen."

11
Eberron - Der Gefallene Engel / [IC] Der Gefallene Engel
« am: 01.03.2009, 17:20:04 »
Der Halb-Ork steckt seine Axt weg und schaut auf die toten "Oger". Dann schaut er die anderen Personen an, die die Oger erlegt haben.
"Seid gegrüßt, mein Name ist Shasar, Diener von Balinor", stellt er sich vor, "und ich würde gerne wissen, was es mit diesen seltsamen Ogern auf sich hat. Wisst ihr vieleicht Näheres?"

12
Eberron - Der Gefallene Engel / Olladra
« am: 26.02.2009, 20:50:39 »
Zitat von: "The Shadow"
Sturmangriff ist nicht möglich.
Ist der Waldweg schwieriges Gelände?

13
Eberron - Der Gefallene Engel / Dol Dorns Schlachtfeld
« am: 26.02.2009, 17:56:38 »
Mit einem Kampfschrei auf den Lippen rennt Shasar zum verbleibenden Oger, der glücklicherweise nur zum Teil in den Tentakeln steht und rammt ihn seine Axt zwischen die Rippen. Balinors Segen verstärkt den Schlag noch zusätzlich.
Sturmangriff: 24, Schaden 6

14
Eberron - Der Gefallene Engel / Olladra
« am: 26.02.2009, 17:56:06 »
Angriff: 1d201d20+13 = (11) +13 Gesamt: 24 Schaden1d81d8+5 = (1) +5 Gesamt: 6
RK: 1d201d20+17 = (13) +17 Gesamt: 30

15
Eberron - Der Gefallene Engel / Der Reisende
« am: 25.02.2009, 16:45:32 »
Wie hoch reichen die Tentakeln? Könnte ich mit meiner Domänenfähigkeit die Tentakeln umgehen und einen Oger angreifen?

Seiten: [1] 2