Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Shandro Gelholm

Seiten: [1] 2 ... 11
1
Eberron - More Hype than Substance / [OoC]
« am: 13.08.2009, 15:24:02 »
Ich verbrauche grundsätzlich keine Resourcen wenn ich für jemanden anders ziehe, aber das ist wieder ne andere Sache.

Punkt ist, du rennst völlig sinnlos los, klar komm ich da hinterher, denn ich bemühe mich, im gegensatz zu allen anderen, dass die Gruppe geschlossen bleibt. Nur kann ich nicht mehr tun, als vorschläge zu machen (die natürlich getrost ignoriert werden).

Ich möchte mal verdeutlichen, wie es hätte laufen können:

1. Runde Nebel, alle in den Nebel, Shandro gibt Darella den Stab und Darella zaubert fortan die Nebel
2. Runde nördlich vorlaufen, dann zweiter Nebel, nachdem alle im Bereich stehen
3. Runde vor dem FEnster aufstellen, dritter Nebel, der in den Raum hinein reicht
4. Runde reinklettern
5.-10. An den Randbereich laufen. Gegner separieren und töten


stattdessen:

1. Runde, Nebel
2. Runde Pandora läuft sinnlos in die eine Richtung, Joshua rennt sinnlos über den Hof, Shandro muss sich entscheiden
folgende Runden: Shandro übernimmt Pandora während er wartet, dass die anderen ihren Fehler glattbügeln und sich in dne Korridor begeben (wie einmal wieder vorgeschlagen und völlig ignoriert)
....
ca. 10 Runde: Shandros Spieler hat kein Bock mehr bereits zweimal angefahren zu werden, obwohl dessen Vorschläge unkommentiert gelassen wurden und immer entgegen derselben gehandelt wurde.

Sorry TDW, du hast dir sicherlich viel Mühe gegeben mit allem und kannst auch absolut nichts für die gegenwärtige Entwicklung. Aber unter so einer Stimmung macht D&D - mir zumindest -keinen Spaß.

Aus.

2
Eberron - More Hype than Substance / [OoC]
« am: 13.08.2009, 15:13:37 »
Es läuft seit Beginn völlig daneben, und es liegt sicherlich nicht an mir. Zu Kampfbeginn habe ich doch ganz klar gesagt, was wir am besten machen, und anstatt mir wenigstens zu widersprechen oder sonstwas, wird einfach drauflos gehandelt.
Maximal drei Runden hätten wir gebraucht, um - derweil völlig unverwundbar und unanstastbar aufgrund des Nebels - gemeinsam (!) durch die Fenster zu steigen

Stattdessen werden völlig sinnfreie Aktionen unternommen (allein (!!) in das Fenster springen !!!!!!), wodurch meine Aktionen selbst wieder ihren Sinn verlieren (Nebel ist aktiv, dann rennt auf einmal einer in Richtung Tür....)

Und stattdessen läuft jeder in eine andere Richtung, ohne einen Plan, was zu tun ist. Hallo ?!?!?!

Und dann sagen auch noch alle dass es an mir liegt ? Gehts noch ??

3
Eberron - More Hype than Substance / [OoC]
« am: 13.08.2009, 14:54:27 »
WIE DENN ?

Fürs knacken brauch ich länger als eine Runde, das haben wir doch schon festgestellt, Schaden machen kann ich nciht.

Jetzt bin ich angepisst, und habe auch keine Lust mehr.

Wenn ich alle SC Figuren gesteuert hätte, wäre dieser Kampf bereits längst siegreich für dieselben verlaufen. Das kann ich euch gern vorführen.

Stattdessen macht jeder, was ihm grad in den Sinn kommt, ohne mal auf mich zu hören.
Nur weil ihr mit eurer grauenhaften Taktik keinen Erfolg habt, und nicht auf mich hört, wenn ich Vorschläge mache und immer genau das Gegenteil macht. braucht ihr es nicht an mir auszulassen
Ich bin draußen, viel Spaß noch.

4
Ja, aber sie verleihen dem Umbravar halt Deckung ;)

Am besten wären echt mal Flächenzauber, die die hinteren Sklaven und den Umbravar treffen !

5
Eberron - More Hype than Substance / [Taktik OoC]
« am: 13.08.2009, 14:42:17 »
Sind die Schlangen tiny ?

Falls nicht:
wenn sich Darella auch unsichtbar macht, und vorher mit einem 5-ft-Schritt hinter geht, wäre das schonmal eine kluge Maßnahme, solange der Zugang blockiert ist.

Ansonsten einfach durch das Feld der Schlange laufen !

Falls sie Tiny sind bedeutet es ferner übrigens, dass diese Schlangene eine Reichweite von 0 Fuß haben, also nur Sachen angreifen können, die in ihrem eigenen FEld sind ;)

6
Eberron - More Hype than Substance / [Würfel]
« am: 13.08.2009, 14:40:07 »
Und natürlich bleib ich weiterhin hinter der deckung.

Falls einer von den Gegnern Unsichtbare sehen kann, war mein Stealth-Wurf 28 für diesen, bzw. 68 für alle anderen.

7
Shandro hofft inständig, dass sich der Mönch endlich eines Besseren besinnt, und zusammen mit Darella in den Gang treten würde, auf dass man endlich eine geschlossene Gruppe bilden könnte. Oder aber vielleicht würde er von der anderen Seite die Tür eintreten, jetzt da er merkt, dass Pandora es von dieser Seite her versucht...

Da die Tür immernoch nicht nachgibt, nutzt der Halbling die Zeit, um sich mit seinem Zauberstab noch etwas Rüstungskraft zu verpassen. Allerdings hat dieser einmal wieder Ladehemmungen...

Wäre er nicht unsichtbar, so würde er vehement Darella herbeiwinken, aber so tut er nichts, was seine Position verraten könnte.

1. Move: Stab ziehen
2. Standard: UMD (Fehlschlag)
3. Hoffen.... ;)


8
Eberron - More Hype than Substance / [Würfel]
« am: 13.08.2009, 14:33:26 »
ICh hoffe mal, dass jetzt alle in den Gang kommen, damit wir geschlossen agieren können. So wie wir jetzt stehen ist es ziemlicher Murks halt ;)

Derweil UMD: 1d201d20+11 = (2) +11 Gesamt: 13

9
Eberron - More Hype than Substance / [Würfel]
« am: 31.07.2009, 12:26:23 »
Shandro verstecken hinter Bank:

1d201d20+18 = (10) +18 Gesamt: 28

10
Eberron - More Hype than Substance / [Würfel]
« am: 31.07.2009, 12:24:50 »
Pandora vs. Schlange die zweite:

1d201d20+6 = (2) +6 Gesamt: 8

1d101d10+2 = (8) +2 Gesamt: 10

11
Für Pandorra

Wäre doch diese Schlange bloß nicht giftig, dann wäre das alles weniger problematisch ! Aber so muss Pandorra dafür sorgen, sie erstmal totzuschlagen. Doch selbst wenn sie es nicht schaffen würde, würde sie jetzt, da der Halbling endlich unsichtbar ist, die Tür für den Schützen öffnen...
1. Standard: Schlange angreifen
2. 5-ft-Step: N
3. Move: Tür öffnen

12
Hastig gibt Shandro Pandorra noch einmal ein Zeichen, dass sie die Tür in wenigen Sekunden öffnen soll. Hoffentlich würde sie es diesesmal verstehen. Dann kippt er den Trank seine Kehle hinunter und lässt - nun unsichtbar - die Flasche achtlos fallen, während er den Korridor hinaufschleicht, und hinter einer Bank Deckung sucht. Schon legt er einen Pfeil auf die Sehne.
1. Standart: Trank (Unsichtbarkeit) trinken
1.1 Free: leere Flasche fallen lassen
1.2 Free: Pfeil ziehen und einlegen

2. Move: NO, 2x N [ist das ne Bank?] + Stealth (ggf. niederknien)

13
Für Pandorra

Nachdem die Hure zunächst gestöhnt hat, als die Schlange sie gebissen hat (mal zur Abwechslung vor Schmerz), sieht sie Shandro herumfuchteln. [i]Was bitte ?[/i], denkt sie sich, spricht er aber nicht laut aus. Stattdessen drischt sie wütend auf die Schlange ein, dann geht sie vor der Tür in Stellung. Hoffentlich war es das, was Shandro mit seiner Geste sagen wollte ?
1. Standard Action: Angriff auf Schlange
2. falls Schlange tot: Move 2x N
2. falls Schlange lebt: 5-ft-step N

14
Eberron - More Hype than Substance / [Würfel]
« am: 30.07.2009, 14:47:18 »
Pandorra schlägt zu:

1d201d20+6 = (4) +6 Gesamt: 10

1d101d10+1 = (8) +1 Gesamt: 9

15
Shandro lässt kurzerhand den Stab zwischen den Möbeln auf dem Gang fallen und eilt weiter, um die Ecke herum. Im Laufen zieht er Halbling einen Trank aus seinem Schultergurt. Kurz bevor er um die Ecke kommt, schaut er sich noch einmal besorgt zu Darella um. Doch glücklicherweise ist sie durch den dicken Nebel geschützt, dort, wo sie steht. Jedenfalls, vor den Angreifern im Fenster !
Als Shandro dann um die Ecke biegt, und die Schlange sieht, die gerade Pandora ins Bein gebissen hat, flucht er innerlich.
Sollten sie sich von dieser Schlange ablenken lassen ? Lieber gleich die Attentäter bezwingen ! Mit einem Handzeichen teilt Shandro Pandorra mit, dass sie warten soll, bis er die Tür erreicht hat.

1. Move Action: Laufen [1 O, 2 NO]
1.1 Free Action: Stab "Obscuring Mist" fallen lassen
2. Move Action: Laufen [4 N]
2.1 Free Action: Trank "Unsichtbarkeit" ziehen

Seiten: [1] 2 ... 11