Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Amar

Seiten: [1] 2 3
1
Auf den Inseln / [OOG] Das Out-Of-Game–Thema
« am: 16.09.2009, 21:07:41 »
Schließe mich an. Muss in der Familie liegen!  :cool:

2
Auf den Inseln / [OOG] Das Out-Of-Game–Thema
« am: 15.09.2009, 19:40:45 »
Wollt ihr an dem Abend noch irgendetwas erreichen, euch mit jemandem unterhalten oder etwas derartiges?
Ich nicht zwingend. Würde allerdings zuhören, wenn Willi noch weiter die Dame interviewt.

3
Auf den Inseln / [OOG] Das Out-Of-Game–Thema
« am: 10.09.2009, 22:24:03 »
Hat es einen Grund, dass du Kapitel 1 ent-sticky-t hast?

4
Auf den Inseln / [IG] Kapitel I: Erste Zeichen
« am: 04.09.2009, 23:41:14 »
Vom Schrecken übermannt hatte es kurz gedauert, bis Friedrich an die Reling gestürzt kam und nur noch sah, wie Irving seine Habe Wilhelm in die Hand drückte und über Bord sprang. "Irving!!", rief er ihm hinterher und starrte mit gespanntem Entsetzen mit den restlichen Gästen in die Dunkelheit der Nordsee.

Hörbar atmet er auf, als habe er wie die Tauchenden selbst die Luft angehalten, als die beiden Retter mit der Dame die Wasseroberfläche durchstoßen und wieder aufs Schiff gebracht werden. Sofort schnappt er einem Matrosen eine Decke aus der Hand und bringt sie Irving. "Saubere Leistung, ihr Draufgänger. Ihr seid die Helden des Abends!", sagt er anerkennend zu den beiden Rettern. "Sie scheint noch unter Schock zu stehen", deutet er mit mitfühlendem Blick auf die Dame.

5
Auf den Inseln / [OOG] Das Out-Of-Game–Thema
« am: 29.08.2009, 00:04:55 »
Werde morgen noch posten.

6
Auf den Inseln / [OOG] Das Out-Of-Game–Thema
« am: 22.08.2009, 09:58:35 »
Sollen wir Druck aufbauen, indem wir hier posten?  :D

7
Auf den Inseln / [OOG] Das Out-Of-Game–Thema
« am: 17.08.2009, 15:08:45 »
Mir ist der CPU-Lüfter vom Mainboard gefallen, welches ich einschicken musste. Entschuldigt bitte die längere Abwesenheit. :o

8
Auf den Inseln / [OOG] Das Out-Of-Game–Thema
« am: 26.07.2009, 16:22:14 »
Weiß ich noch irgendwas Wichtiges über den Herrn von Gehrenfels?

9
Auf den Inseln / [OOG] Das Out-Of-Game–Thema
« am: 12.07.2009, 09:27:39 »
Erhol dich schnell. :(

10
Auf den Inseln / [OOG] Das Out-Of-Game–Thema
« am: 11.07.2009, 21:39:25 »
Bitte aufrichtigst um Entschuldigung fürs Posten unter falschem Account. Wird mir wohl noch öfter passieren. :boxed:

11
Auf den Inseln / [OOG] Das Out-Of-Game–Thema
« am: 07.07.2009, 18:03:49 »
Einen Post pro Tag werde ich nicht schaffen, zumindest momentan nicht.

12
Auf den Inseln / Charakterplanungen
« am: 04.07.2009, 17:04:53 »
Ich hab noch einen Monat bis Semesterende, ab dann werde ich fast jeden Tag da sein.
Momentan montags, mittwochs, donnerstags kaum.

13
Auf den Inseln / Charakterplanungen
« am: 03.07.2009, 19:51:32 »
Hab jetzt mal Ausführlicheres ergänzt. Nachnamen hab ich mir dreist den von Wilhelm angeeignet. Ich hoffe, es ist für Rainer kein Problem, seinen Militärdienst (zumindest teilweise) in Berlin abzuleisten. Sonst könnte man das sicherlich auch woanders stattfinden lassen.

14
Auf den Inseln / Charakterplanungen
« am: 03.07.2009, 18:58:31 »
Bin etwas verwirrt. Vorausgesetzt, du meinst mit "Doktor Schleswig-Holstein Johannes" mich, dann sind wir Brüder und weil ich dich im Krieg mal getroffen habe, besteht sogar eine Verbindung? Ich fürchte, ich hab das noch nicht ganz durchdrungen. :huh:

Aber mein Nichtverständnis ignorierend klingt das nach einer guten Idee. Ich plädiere doch stark für den Bruder, notfalls auch Cousin, aber das klingt dann schon wieder so entfernt.

15
Auf den Inseln / Charakterplanungen
« am: 02.07.2009, 18:32:20 »
Urlaub mit Irving zusammen hätte ich nichts dagegen. Da der Charakter, dessen Namen ich spätestens morgen finden werde, aus einer höheren Gesellschaftsschicht kommt, ist der ein oder andere Urlaub sicher nicht so ungewöhnlich. Wenn Tex nichts dagegen hat, kann man sich einfach verabredet haben, eins, zwei gemeinsame Wochen am Strand zu verbringen, um sich von einem anstrengenden Forschungsprojekt zu erholen.

Die Militärbekanntschaft muss dann nicht unbedingt sein, es sei denn, Tzel will, dass wir uns dann doch alle zufällig wieder auf der Insel treffen. Oder es wurde ein Ehemaligentreffen von Ex-Soldaten organisiert. ;)

Seiten: [1] 2 3