Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Walther Fernthal

Seiten: [1] 2 ... 5
1
Teufelszeug / Der Gedankenpool
« am: 02.07.2009, 14:26:15 »
Hallo liebe Leute,

ich stecke in Urlaubsvorbereitungen bzw. in den letzten Zügen bei der Arbeit, darum habe ich mich ein paar Tage nicht gemeldet.

Ab kommenden Montag bin ich für knapp 3 Wochen verreist und werde nicht posten können.

Melde mich voraussichtlich wieder ab dem 27 juli, zieht mich einfach solange mit, bitte

Schöne heisse Sommer - Urlaubs - Tage, wünscht der alte Walther.

2
Teufelszeug / Die Wunder der Stadt
« am: 15.06.2009, 13:40:30 »
"Echt? Also, ich war mit ner Frau im Bett, die dann komisch wurde, das scheint mich in letzter Zeit zu verfolgen, wenn ich an den Succubus denke." Er zuckt mit den Schultern.

"Haben denn eure, ähh, Partner für die Nacht sich auch komisch verhalten oder worum ging es bei euch?"


3
Teufelszeug / Die Wunder der Stadt
« am: 15.06.2009, 12:14:48 »
"Scheisse...." Zum wiederholten Male fährt Walther in dieser Nacht aus seinem Traum hoch. "Ich wusste es, an diesem Scheiss Ort kann man nicht mal vernünftig seinen Träumen nachhängen, dabei wurde es grade gut. Kacke!"

Er ist sauer. Das Bier ist alle, die Nacht fast rum, er hat keine Frau bei sich.

"Dann eben unten weiter saufen, hoffentlich ist der Wirt noch wach." Eigentlich ist ihm das egal,  er würde ihn auch liebevoll wachprügeln.

Halbnackt stolpert er nach unten und versucht, den Schlaf aus seinen Augen zu reiben. "Nachher breche ich mir noch das Genick auf der Treppe, und das nüchtern, hahaha."
Die zahlreichen Stimmen aus dem Schankraum irritieren ihn. "Hey, Tach zusammen, alle wach,? Was ist los? Durstig? Gibts was zu feiern? Herr Wirt, unbedingt mehr Bier."

Ohne eine Antwort abzuwarten, fläzt er sich zu den anderen und wartet ungeduldig auf sein Bierchen.

4
Teufelszeug / Die Wunder der Stadt
« am: 10.06.2009, 12:06:27 »
"Was für eine Scheisse..." Walther springt förmlich aus seinem Bett und greift sich an die Brust. Schwer atmend verharrt er einige Momente am Fenster, bevor er dieses öffnet und die kühle Nachtluft gierig einsaugt.

Immer wieder reibt er sich die Brust und schüttelt dann den Kopf. "Kacke, der Traum war gut bis zu dieser Stelle mit dem Harem. Hast letzten Abend mal wieder zu wenig getrunken, naja, warst auchin schlechter Gesellschaft dafür."

Die Eigenansprache tut ihm gut. Er träumt nicht oft, und wenn, dann geht es um Weiber und saufen, eher selten um Magie. Die Tatsache, daß er ein Magier ist, vergisst er häufig, denn er stammt aus einfachen Verhältnissen und er war in dieses magische Gedöns reingestolpert wie ein nachtblindes Frettchen.

Unruhig wendet er sich dem Nachttisch zu, geistesgegenwärtig hatte er sich noch einen Schlummertrunk mit auf das Zimmer genommen. Einen gewaltigen Schluck Bier und einem noch gewaltigeren Rülpser später, schaut er verdriesslich auf die leere Bierkanne. "Jetzt nochmal in die Heia, altes Haus, und morgen irgendwie raus aus dieser Scheisse und ab nach Hause. Gute Nacht!"

In seinen Träumen sucht er dann seine beiden Lieblinge, die blonde zarte Nymphe aus Cormanthor und die glutäugige dunkelhäutige Schönheit aus Calimshan und für den Rest der Nacht erlebten die drei wundervolle Abenteuer....

5
Teufelszeug / Der Gedankenpool
« am: 05.06.2009, 15:45:30 »
@ Aliira:. sehr gut aufgepasst  :wink:

6
Teufelszeug / Der Gedankenpool
« am: 05.06.2009, 00:57:11 »
saufen reicht mir, oder gibt es noch ein weibchen, dass meiner aufmerksamkeit bedarf?

7
Teufelszeug / Die Wunder der Stadt
« am: 30.05.2009, 01:36:56 »
"Na dann hoffe ich, der Punsch hat geschmeckt! Prost!" Walther nimmt einen weiteren ordentlichen Schluck. Trotz der Menge, die er bisher in sich reingeschüttet hatte, ist er noch absolut klar und wohlkoordiniert. Training ist halt alles.

"Leute, gerne würde ich den ganzen Tag mit euch saufen, aber die Frage die sich uns allen stellt ist, wollen wir was gemeinsam auf die Beine stellen? Ich glaube, wir könnten uns eine Zeitlang ganz gut unterstützen, bis jeder da angekommen ist, wo er oder sie hinwill. Und solange ausreichend Bier da ist, bin ich auch ganz verträglich, versprochen. Also, was meint ihr?"

8
Teufelszeug / Die Wunder der Stadt
« am: 29.05.2009, 19:57:07 »
"Was? Punschschüssel?"

9
Teufelszeug / Die Wunder der Stadt
« am: 29.05.2009, 10:30:20 »
"Eigentlich sollte mich mein Weg mit der Braut nur ins nächste Bett führen, versteht ihr?" Walther wirft dem Zechkumpanen einen vielsagenden Blick zu. "Aber nein, auf einmal wachsen ihr Flügel und schwups sitze ich im Nirgendwo und in der Scheisse."

10
Teufelszeug / Die Wunder der Stadt
« am: 28.05.2009, 17:51:28 »
Walther ist in seinem Element, er säuft und säuft und säuft, teils aus Frust, in dieser Scheisse gestrandet zu sein und teils, weil er es einfach gerne macht - saufen.

Bei den Worten des Neuankömmlings horcht er für einen Moment auf: "Huh? Keinen Monat hier überleben können? Ihr spasst wohl? Wenn mir einer quer kommt, hau ich ihm aufs Maul, so einfach ist das. Ansonsten würd ich schon ganz gern nach hause, die Frauen dort liegen mir einfach mehr. Aber eure Wette nimm ich natürlich an, aber jetzt sollten wir erst noch einen trinken."

11
Teufelszeug / Der Gedankenpool
« am: 28.05.2009, 10:23:49 »
sorry, Leute

ich schau hier zwar jeden tag rein, aber ich weiss im Moment nicht, was ich grossartig posten soll.

Daher halte ich mich bedeckt.

12
Teufelszeug / Die Wunder der Stadt
« am: 19.05.2009, 12:46:40 »
Mit Mühe unterdrückt Walther einen gewaltigen Rülpser, während er dem Geplapper der anderen zuhört. "Scheinen sich alle ins Hemd zu scheissen, weil hier ein paar gestorben sind, naja, besser die als ich..."

"Auf unser Wohl!" Dem kleinen Flügelmädchen zugewandt erwidert er:" Der Name meiner Heimatwelt ist, ähh, wenn ich mich nicht irre, Abeir Toril, ja, das muss es sein, und nein, es ist mit Sicherheit der falsche Platz und der falsche Ort für mich, denn hier sind die Dinge irgendwie alle seltsam, mag sowas nicht. Also, wenn wir uns gegenseitig unterstützen wollen, zumindest eine Zeitlang, habe ich nichts dagegen, denn ich habe den Eindruck, daß wir alle hier gestrandet sind und gemeinsam finden wir sicherlich schneller in unsere jeweiligen Welten zurück. Das wäre mein Vorschlag."

13
Teufelszeug / Der Gedankenpool
« am: 09.05.2009, 22:46:35 »
keine werte für xp getauscht

14
Teufelszeug / Die Wunder der Stadt
« am: 09.05.2009, 22:45:21 »
"Kacke, entfährt es Walther, als er das kleine Häufchen Asche anblickt. "Baby, wir hätten sicherlich noch Spass miteinander haben können, auf die eine oder andere Weise." Mit einer schleifenden Bewegung seines Fusses zerstreut er die Überreste seiner Entführerin.

Das schnelle Ende der Succubus entsetzt ihn, ärgert ihn, freut ihn.

Mit einem schiefen Blick schaut er in Richtung ihres Wohltäters. Dieser Dolch musste wahrhaft mächtig sein, so was lag nicht einfach auf der Strasse rum.

"Hm, wo waren wir stehengeblieben? Ach ja, BIER für alle! Trinkt einen mit uns und gebt mir einen Tip, wie ich zurück in meine Heimat komme. Dafür wäre ich euch ewig dankbar. Mein Name ist im übrigen Walther, Walther aus Tiefwasser."

Einladend zeigt er auf einen Stuhl.

15
Teufelszeug / Die Wunder der Stadt
« am: 06.05.2009, 11:53:10 »
Walther atmet schwer, er hasst Anstrengungen, wenn er nicht grade mit einer Frau im Bett ist, und selbst das konnte man recht bequem gestalten.

"Noch ein Bier," ruft er dem Wirt zu, während er überlegt, dem Viech noch einmal voller Inbrunst einen Tritt zu verpassen.

"Ach, was solls, Bier für alle, ihr seid eingeladen!"

Schnell, bevor jemand der anderen auf die Idee kommt, beugt er sich zu dem Besiegten hinunter und schaut nach, ob es irgendwas brauchbares dabei hat.

Seiten: [1] 2 ... 5