Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Quamara Laethilar

Seiten: [1] 2 ... 7
1
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 21.06.2009, 19:40:58 »
Altersmodi
7d67d6 = (1, 2, 3, 1, 4, 2, 4) Gesamt: 17

2
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 21.06.2009, 19:02:24 »
4d44d4 = (2, 4, 4, 1) Gesamt: 11

3
und nochmal
1d81d8+1 = (6) +1 Gesamt: 7

4
Nochmal Stab LWH
1d81d8+1 = (2) +1 Gesamt: 3

5
Ladungen des Stabes LWH
4d84d8+4 = (7, 4, 2, 3) +4 Gesamt: 20

6
Quamara würde gerne etwas gegen das Monster mit den langen Armen unternehmen, kann sich aber nicht bewegen. Zum ersten Mal merke ich, wie schwer die Rüstung wirklich ist, denkt sich die Klerikerin und wird innerlich wütend darüber

Volle Aktion : Selbstgespräche führen

7
Zähigkeitswurf
1d201d20+17 = (1) +17 Gesamt: 18

8
Es war schrecklich ! Zuerst stand die Klerikerin noch kampfbereit auf ihren zwei Beinen und dann würde ihr völlig die Kraft geraubt. Buchstäblich flossen ihre Muskeln durch die Ranken des Monsters. Fast erschrocken nutzt sie eine ihrer arkanen Möglichkeiten den Standort zu wechseln. Hastig kommen die Worte der Macht über ihre Lippen und schon verschwindet sie von ihrem Standort, nur um fast augenblicklich an einem, ihrer Meinung nach, sichereren Ort wieder aufzutauchen

Frei Aktion : Schreien
Standartaktion : Dimensionstür wirken nach B27

9
Zähigkeitsrettungswurf
1d201d20+4 = (6) +4 Gesamt: 10

10
Quamara ist sehr erschrocken, als das Wesen seine Tentakel um sie wickelt und danach weiter zu sich heranzieht. Aus dieser Erschrockenheit heraus mobilisiert die Kelemvor -  Klerikerin alle Kräfte und versucht es dem Zwerg gleich zu tun - die Fesseln zerreißen


Bewegungsaktion : Zerreißen der Tentakel

11
Zerreißen der Fesseln
1d201d20+2 = (2) +2 Gesamt: 4

12
Wissen Religion
1d201d20+7 = (16) +7 Gesamt: 23

13
Quamara ist permanent angespannt, seit die Gefährten die großen Tore hinter sich gelassen haben. Außerdem ist sie nicht dafür geschaffen, in der Dunkelheit herumzulaufen und hat sich deshalb fest vorgenommen, mehr ihrer Lichtzauber für den schwächsten Grad ihrer Macht bei ihrem Gott zu erbitten. Als sie dann das Gespräch von Fiona und Phelix mitbekommt, wendet sie sich an die beiden.

" Fiona, ich habe auch noch 2 Stäbe verschiedener Machtgrade von Heilzaubern bei mir und wie Phelix schon sagte, diese sind verhältnismäßig leicht wiederzubeschaffen. "

Dann nimmt sie auch noch Stellung, in Hinsicht auf die Worte von Fiona zu der Statue und den Gräbern.

" Ob hier Totenbeschwörer vorbeigekommen sind, weiß ich nicht. Vielleicht waren diesen die Möglichkeiten für den Tag ausgegangen, als sie hier vorbeikamen. Ich kann nur sagen, dass es mir sehr gut gefallen würde, wenn wir ab hier keinen weiteren Untoten mehr angesichtig werden würden "

Nach einem Blick auf die Statue fällt Quamara noch etwas ein.

" Bevor ich es vergesse : Diese Statue stellt den uralten Totengott Jergal dar. Allerdings kann ich mich nicht rühmen sehr viel mehr über ihn zu wissen "

sagt die kelemvor - Klerikerin mit einem Grinsen

14
Quamara ist sich nicht sicher, dass die Einschätzung Morn zutrifft, was die Ungefährlichkeit der Gesehenen betrifft. Sie macht sich auch jetzt keine Gedanken, welche Kreatur es denn sein würde. Der Umstand, dass sie wohl nicht so einfach durch die Tür entfleuschen kann, ist ihr aber im Moment Sicherheit genug.

" Ich stimme euch zu, gehen wir weiter und sparen unsere Kräfte für die Lebenden, die den Menschen auf der Oberfläche das Leben zur Hölle machen wollen "

Dann wartet die Klerikerin, dass die Nahkämpfer ihrer Gruppe weitergehen.

15
Quamara wendet sich an Morn nach dessen Frage an sie.

" Ich denke halt, dass hinter dieser Tür etwas Böses lauert weil sie so verschlossen ist. An der Tür, wo uns dann die Löwen angefallen haben, war keine solche Sicherung angebracht. Daher denke ich, dass diese Tür deshalb so von außen verschlossen wurde, weil der, der dies veranlasst oder sogar selbst getan hat, wusste was sich dahinter verbirgt. Natürlich Morn kann ich mich auch irren, denn dies ist nur eine rein subjektive Einschätzung meinerseits "

Ein Zwinkern von Quamara zeigt Morn, dass die Klerikerin diese Frage nicht als Unterminierung ihrer Autorität verstanden hat.

Seiten: [1] 2 ... 7