Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Moloch

Seiten: [1] 2 ... 7
1
Eine fremde Welt / Kapitel 3 - Die Bergstämme
« am: 15.05.2006, 12:00:04 »
 "Gut, lasst uns aufbrechen.", stöhne ich, während ich versuche, meine Verletzungen zu ignorieren. "Ich kann auch nicht mehr lange aushalten."

2
Eine fremde Welt / Moloch
« am: 02.05.2006, 22:27:23 »
 Initiative Trollkampf: 1d20+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">17

3
Eine fremde Welt / Kapitel 2 - Beliad
« am: 27.04.2006, 20:10:20 »
 Ich schweige wie so oft und halte mich bedeckt im Hintergrund, doch als der Magier davon spricht, dass eine Rückkehr wohl nicht nötig sein würde, melde ich mich zu Wort.

"Es muss doch einen Weg geben, die Menschen aus der Stadt zu bringen! Wir können Euch doch nicht der Vernichtung überlassen und selbst nichts gegen diese... Monster unternehmen!"

4
Eine fremde Welt / Kapitel 2 - Beliad
« am: 17.04.2006, 15:49:52 »
 Ich mischte mich nicht in diese komplizierten Pläne und Beratungen ein sondern machte mich auf die Suche nach etwas Essbarem in dieser belagerten Burg. Auch die Rüstkammer konnte mich nicht reizen, denn ich verließ mich auf meine Hände und meinen Körper, anstatt mich hinter sperrigen Eisenstücken zu verstecken. Nach einiger Zeit kehrte ich zu der Gruppe zurück und wartete darauf, das es weiterging.

5
Eine fremde Welt / Kapitel 2 - Beliad
« am: 10.04.2006, 13:26:09 »
 "Lasst uns gehen, mir gefällt dieser Ort nicht", mische ich mich in die Unterhaltung der Gelehrten ein. Mit solchen verzwickten Rätseln kann ich nichts anfangen. Diese elende Magie schien alles nur noch viel komplizierter zu machen. Sehnlichst wünsche ich mich in diesen Stunden in das Kloster zurück, in dem ich aufgewachsen bin. Wie es wohl meinem alten Meister ergeht? Ob er in dieser Situation eine Lösung wissen würde? Werde ich ihn je wieder sehen?

6
Eine fremde Welt / Kapitel 2 - Beliad
« am: 05.04.2006, 18:56:55 »
 Ich werde aus all diesen Rätseln nicht schlua und gucke ziemlich dämlich in die Runde, während ich mich immer wieder umdrehe, ob nicht schon Untote in die Gewölbe vorgedrungen sind.

7
Eine fremde Welt / Kapitel 2 - Beliad
« am: 29.03.2006, 13:31:20 »
 "Wollen wir jetzt direkt zu den Magiern zurück, oder das hier weitererforschen?", frage ich, nachdem ich widerwillig eine der Kugeln mitgenommen habe. "Das mit dem Schwert sieht doch sehr vielversprechend aus, wir brauchen jetzt ja eine Waffe gegen die Untoten."

8
Eine fremde Welt / Kapitel 2 - Beliad
« am: 27.03.2006, 10:48:21 »
 "Wenn zwei von den Kugeln gefährlich sind, könnte ja jeder nur eine nehmen. Dann könnten wir sie mitnehmen," schlage ich vor, füge dann aber nach kurzer Überlegung hinzu: "Wenn wir sie überhaupt brauchen. Ich sehe da keinen Nutzen drin."

9
Eine fremde Welt / Kapitel 2 - Beliad
« am: 23.03.2006, 17:09:45 »
 Ich schreie auf, als ich sehe, wie der Neuankömmling plötzlich erstarrt.

"Legt sie wieder weg! Irgendeine schwarze, böse Magie haftet an ihnen."

Mit raschen Schritten bin ich bei Daargad, um ihm die Steine zu entreißen, wenn er sie nicht mehr aus eigener Kraft zurücklegen können sollte.

10
Eine fremde Welt / Kapitel 2 - Beliad
« am: 15.03.2006, 23:34:15 »
 Ich weise eine solche Aufforderung strikt von mir. "Ich rühre hier nichts an. Dieses Gewölbe ist mir sowieso nicht geheuer. Und dann dieses Wesen..."

Laut rufe ich den Schatten an, der sich hier scheinbar als Bibliothekar betätigt, an:

"Wer bist du, oder besser: Was bist du?"

11
Eine fremde Welt / Kapitel 2 - Beliad
« am: 14.03.2006, 10:14:16 »
 Erleichtert seufze ich, als sich meine schweren Wunden schließen. Dankbar deute ich gegenüber dem Priester eine Verbeugung an.

"Habt Dank, werter Dorian. Eure Magie ist wahrhaft mächtig."

Während Wangorian sich umsieht, verhalte ich mich ruhig. Ich habe von solchen Gewölben keine Ahnung und mit jeder Minute, die wir hier unten verbringen, steigt mein beklemmendes Gefühl weiter an.

12
Eine fremde Welt / Kapitel 2 - Beliad
« am: 11.03.2006, 19:57:44 »
 Ich bin verwundet!, stöhne ich auf und sehe mich nach jemandem um, der mir Heilung verschaffen könnte.

Was um alles in der Welt war dieses Geschöpf?, frage ich dann in die Runde. Auf Patrins Frage antworte ich sofort: Ich glaube schon, dass ich es verletzt habe, aber irgendwie hat es mich an das Wesen in der Hütte erinnert, als wir von diesen Untoten angegriffen wurden. Könnte es vielleicht das selbe Monster gewesen sein?

13
Eine fremde Welt / Moloch
« am: 24.01.2006, 17:44:05 »
 Wahrscheinlich Initiative?
Wenn ja: 1d20+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10

14
Eine fremde Welt / Kapitel 2 - Beliad
« am: 24.01.2006, 17:43:00 »
 Ein kalter Schauder läuft mir den Rücken herunter, als ich die Gestalt sehe. Das einzige, was ich bisher gesehen habe, dass dieser Gruft näher kam, war das Gefängnis, in dem wir aufwachten. Schon will ich leise flüsternd warnen, die Wachen hier nicht zu verärgern, als Abaris die unheimliche Gestalt mit seinen Pfeilen angreift. Schützend stelle ich mich neben ihn. "Hoffentlich ergeht es ihm nicht so wie diesem Ferrus," denke ich, während ich mich dazu bereit mache, die Gestalt von meinen Kameraden abzuhalten.

15
Eine fremde Welt / Kapitel 2 - Beliad
« am: 20.01.2006, 17:10:41 »
 Ein wenig furchtsam folge ich den anderen in die Krypta, halte mich aber im Hintergrund. Von solchen Dingen verstehe ich nämlich ganz und gar nichts.

Seiten: [1] 2 ... 7