Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tigis

Seiten: [1] 2 ... 10
1
So ich bin wieder da, war übrigens in Berlin.
Ich schreib jetzt mal weiter, aber irgendwie scheint sich alles zu verzögern, sorry, ich weiß jetzt auch nicht, ob ich heute fertig werde, sonst hoffe ich aufs Wochenende. Sorry dass ihr alle warten müsst...

2
Kurze Regelfrage: Bei Vorraussetzungen für Prestigeklassen, muss ich diese haben, bevor ich die Stufe in der Klasse nehme oder kann ich das auch beim Stufenaufstieg "begleichen"?
Zum Beispiel, ich brauche Feat xy um eine Stufe in Klasse YZ zu nehmen.  Ich nehme xy auf Stufe 5. Kann ich dann auf Stufe 5 YZ werden, oder erst 6?

3
Nee, Humboldt ;)
Hast übrigens PM

4
Ich bin dabei, hab leider noch immer kein fertiges Konzept. Nachdem hier jemand auch angemeldet hat, was Schurkisches zu spielen, überleg ich mir gerade lieber doch den Hexenmeister zu machen. Naja, bin mal jetzt in der Stadt (Abiball - Anzug kaufen...) und werd mir danach noch paar Gedanken machen.

5
Ist ja witzig, bin auch Düsseldorfer...
Bin übrigens doch nicht weg, sollte also die Tage meinen Char fertigmachen...

6
Also mein erstes Konzept war ein Schurke, aber nachdem der jetzt nicht so funktioniert, wie gedacht, überleg ich mir was anderes, meine Gedanken gehen im Moment Richtung Schurke oder hexenmeister. Eher Schurke, im Moment.
Ich versuche, bis Samstag ein Konzept fertigzumachen, Samstag bis Mittwoch bin ich dann in Berlin und werde warscheinlich nicht dazu kommen, zu posten.

7
Also mir schwebt gerade etwas wie ein Shadow Rogue vor, später evtl mit Prestigeklasse, wäre sowas erlaubt? Wie würde sich sowas denn auf das PB auswirken (hat ja keine Stärke/Konstitution)?
EDIT: Sry, hab gerade LA+7 gesehen, das fällt wohl raus ;)

8
Also, bei mir muss das mit dem Waldläufer nicht, ich überleg mir was.
Die Geschichte mit dem alten Ägypten find ich ausgezeichnet, hab sogar vor paar Jahren mal ein relativ dickes Buch mit ägyptischen Mythen durchgelesen...
Naja wenn ich mir was überlegt hab poste ichs hier...

9
Hi!
Ich hätte nach längerer Gate-Abstinenz auch Interesse, falls noch Platz ist.
Sag allerdings mal dazu, dass ich von Stargate nahezu keine Ahnung habe, falls das wichtig sein sollte.
Zeit habe ich im Moment sehr viel (Schule zuende), so dass ich oft posten könnte.
Klasse wüsst ich auch noch nicht, aber was Waldläuferartiges würd mich in dem Setting auch reizen.

10
Teufelszeug / Die Wunder der Stadt
« am: 05.11.2009, 10:55:11 »
Verärgert wendet Tigis sich vom Fenster ab und betrachtet, langsam richtung Luminus und der anderen gehend die Sezenerie. Als er nahe genung dran ist, mustert er still den Neuankömmling und den schwer verwundeten Luminus. Obwohl er versucht, sich nach außen hin nichts anmerken zu lassen, ist er sichtlich nervös.

11
Teufelszeug / Der Gedankenpool
« am: 05.11.2009, 10:45:34 »
Sorry Leute mein System war kaputt! Werde jetzt posten.

12
Teufelszeug / Im Schatten der Dame
« am: 22.10.2009, 18:28:46 »
Wirste sehn, was du davon hast...so ein Angebot gibts bei mir nicht oft...
Ohne zu zögern holt Tigis mit seinem Rapier aus, um es im Fleisch des Wesens zu versenken.

Spoiler (Anzeigen)

13
Teufelszeug / Der Gedankenpool
« am: 20.10.2009, 20:06:18 »
Ich bin da, war nur bis heute spontan im Urlaub.

14
Teufelszeug / Im Schatten der Dame
« am: 20.10.2009, 16:28:33 »
Wie paralysiert steht Tigis noch einen Moment lang da. Paralysiert, nicht aus Erschütterung über Luminus' Tod, auch nicht aus Bedürfnis und Unfähigkeit zu helfen, sondern aus Überflüssigkeit. Alle hier, bis auf Aliira, kennt er erst seit nichtmal einem Tag. Sie sind also Fremde, und Fremden traut man nicht, jedenfalls dann, wenn man in den Ebenen überleben will.
Denkbar schlechte Vorraussetzungen für Mitleid.
Doch Mitleid hin oder her, das Teufelchen lebte noch, und war immernoch eine Bedrohung. Außerdem hasst es Tigis, Aufträge unerfüllt zu lassen.
Schlechte Erfahrungen gemacht.
Er stürmt hinter dem Teufelchen her ins Haus und ruft ihm zu: "Dein Schatz ist uns schnuppe! Ich töte dich nicht, wenn du mit uns sprichst!", wobei er ihm drohend mit seinem Rapier ins Gesicht deutet.

Spoiler (Anzeigen)

15
Teufelszeug / Der Gedankenpool
« am: 28.09.2009, 16:37:41 »
Irgendwie still hier...naja ich meld mich mal für nächsten Sonntag bis Samstag drauf ab, bin auf Studienfahrt.

Seiten: [1] 2 ... 10