Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Archibald Odeomar Kessàth

Seiten: [1] 2 ... 24
1
Eiskalte Nacht / OOC: Laberrunde Teil 2
« am: 25.06.2012, 20:31:41 »
Ist das denn die Möglichkeit? Ihr spielt hier immer noch? Wahnsinn.
Reanimier gerade eine RL Gruppe die wir vor 1 Jahr aus Zeitmangel eingestampft haben und schnupper hier son bisschen und wen sehe ich. ^^
Freut mich, dass ihr immer noch dabei seid. ;)

2
Eiskalte Nacht / IC (3): Schamanen und Geister
« am: 02.02.2009, 16:30:53 »
Tephanos Wendehals

Der Barde blickt dem Barbaren hinterher:
"Ich hätte mich als Kind wohl eher vor ihm erschreckt.
Hoffen wir, das wir hier Antworten erhalten."

Abwartend blickt er sich weiter um.

3
Eiskalte Nacht / OOC: Laberrunde
« am: 02.02.2009, 15:51:48 »
Ging mir genauso, Klausuren Hausarbeiten und in den letzten Tagen auch noch Renovierung. :(
Werd wieder versuchen möglichst oft reinzuschauen und zu posten. *schlechtes Gewissen hab*

4
Eiskalte Nacht / OOC: Laberrunde
« am: 04.01.2009, 15:49:24 »
Ja Frohes Neues. Mein guter Vorsatz fürs neue Jahr: Regelmäßiges Posten. :)

5
Eiskalte Nacht / IC (2): Caer Andrakk
« am: 24.12.2008, 11:20:05 »
Tephanos Wendehals

Der Barde sprintet nun ebenfalls in voller Geschwindigkeit zu den Pferden. Immer wieder guckt auch er sich um, ob alle mithalten.
Bei den Pferden angekommen, schwingt er sich auf, wirft einen Blick zurück, und wenn alle bereit sind, gibt er dem Pferd die Sporen.

6
Eiskalte Nacht / OOC: Laberrunde
« am: 24.12.2008, 11:15:16 »
Jupiduu
Bin auch wieder dabei. :)
Ich poste dann erstmal :)

Tante Edith wünscht:
Frohe Weihnachtstage. ^^

7
Eiskalte Nacht / OOC: Laberrunde
« am: 16.12.2008, 00:27:20 »
Hmm entweder ihr geduldet euch bis Sa? Da ich am freitag eine wichtige Prüfung schreibe, oder ihr müsst für mich einmal posten :(
Ich glaub ich werds nicht vor Sa schaffen zu posten. Ich bin so im lernstress :(

8
Eiskalte Nacht / IC (2): Caer Andrakk
« am: 07.12.2008, 15:14:34 »
Tephanos Wendehals

Der Barde blickt besorgt in Richtung der Lagerstätte und nickt dann:
"Gut, lasst uns einen sicheren Lagerplatz suchen und morgen schauen wir was wir machen können."

9
Eiskalte Nacht / OOC: Laberrunde
« am: 03.12.2008, 20:33:01 »
Holla. Beide Laptops waren von nem Virus zerfressen. Der von mir und der meiner Freundin. Gott sei Dank habe ich den Char noch inner Email von Frank. Ich mach mich jetzt erstmal an die Neuinstallation von allen Programmen. Falls es heute nichts mehr wird, poste ich morgen abend.
Lg
Johannes[/b]

10
Eiskalte Nacht / OOC: Laberrunde
« am: 27.11.2008, 18:18:11 »
Hmm, Frank? Ich bin gerade etwas verwirrt. Ich hab hier den Charboegen von Tephanos angeschaut wegen einem Unsichtbarkeitszauber. Jetzt steht auf dem Bogen Stufe 7, aber es sind nur Zauber der ersten beiden Stufen eingetragen...Hast du denn den korrekten Bogen von mir bekommen? Falls du den hast, könntest du mir den bitte an Johannes.Oehlke@web.de schicken? Mein Laptop hatte ja nen Flüssigkeitsschaden und offensichtlich habe ich nicht den korrekten Tephanos auf der externen Festplatte gesichert.

Sobald ich weiß welche Zauber vorbereitet sind, werde ich dann auch länger posten. :)

Lg
Johannes

11
Eiskalte Nacht / IC (2): Caer Andrakk
« am: 27.11.2008, 18:11:57 »
Tephanos Wendehals

Der Barde blickt auch zu Mikk. Kennst du diesen Lagerplatz von dem die Beiden berichtet haben?"
Auch erwartet er zunächst die Antwort Lummis ab.
Sigmung räuspert sich und fügt hinzu:
"Ich werde wohl besser zum Sturmkommando gehören."

12
Eiskalte Nacht / IC (2): Caer Andrakk
« am: 24.11.2008, 23:41:59 »
Tephanos Wendehals

Der Barde blickt abschätzend in der Gruppe umher.
"Na ja, ich weiß nicht wie aufmerksam die Leute sind. Ich würde ja mitgehen, kann aber nicht garantieren, die ganze Sache nicht zu versauen. Abgesehen davon, WENN wir entdeckt werden und es sind Meliakkes und seine Schergen, dann könntet ihr vielleicht noch eine Ausrede finden, sieht er mich ist der Plan im Eimer.
Dennoch wäre es sinnvoll wenn vielleicht ein zwei Leute vorgehen und schauen wer sich dort befindet. Wenn es ganz brenzlig wird, kann ich mich auch unsichtbar machen und ebenfalls mitkommen."

13
Eiskalte Nacht / IC (2): Caer Andrakk
« am: 21.11.2008, 19:06:59 »
Tephanos Wendehals

Der Barde blickt zu Tybrin:
"Wisst ihr denn wo Meliakkes sich aufhalten könnte? Und vor allem, wie viele Männer bei ihm sind? Ich kann es kaum abwarten, ihm heimzuzahlen, was er mir angetan hat."

14
Eiskalte Nacht / IC (2): Caer Andrakk
« am: 19.11.2008, 16:26:08 »
Tephanos Wendehals

Der Barde blickt der Gruppe erst misstrauisch entgegen, dann erkennt er jedoch die zwei Männer und lächelt ihnen entgegen.
"Seid gegrüßt...Treffen wir uns also in den Weiten diese eisigen Wildniss wieder.
Dies ist Mikk, ein ehemaliger Mitstreiter von Meliakkes. Er war so klug rechtzeitig die Seiten zu wechseln. Wir sind auf der Suche nach Meliakkes."
Er wendet sich an Mikk.
"Weißt du etwas über die elfische Priesterin? Irgendwas, was den Herren helfen könnte?"

15
Eiskalte Nacht / IC (2): Caer Andrakk
« am: 13.11.2008, 20:53:52 »
Tephanos Wendehals

Blickt zu Lummi und Salif. "Lasst es uns zumindest versuchen. Auch wenn wir damit ein gewisses Risiko eingehen."
Der Barde blickt nach vorne und nickt auch Mikk aufmunternd zu.
"Weiter!" Er spornt sein Pferd an.

Seiten: [1] 2 ... 24