Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ghesh

Seiten: [1] 2 ... 24
1
In Taramans Fängen / [Kapitel 2] Träume und Drachen
« am: 09.08.2012, 11:25:01 »
Wie Schuppe fällt es dem Drachengeborenen dann von den Augen, sofort probiert er die Teile mit den Schatten seiner Hände zu packen und dann zusammen zusetzen. Natürlich, womit sollte man Schatten auch sonst packen können, wenn nicht mit den Schatten der eigenen Hände. nochmal schüttelt er sacht den Kopf und hofft, dass der General recht hat.

2
Bin wieder da, auch wenn ich grad nicht Übermotiviert bin, dass ist aber ein allgemeines Problem und liegt nicht an der Runde. Aber jetzt bin ich wieder da. Und warte darauf ob der General eine Idee hat.

3
In Taramans Fängen / [Kapitel 2] Träume und Drachen
« am: 20.06.2012, 08:19:27 »
"Vielleicht reicht es wenn wir die Bruchstücke auf das Portal werfen?" fragt der Drachengeborene eher sich selbst. Er weiß nicht weiter, dann wendet er sich an den Wolf und ruft "Habt ihr irgendeine Idee General?"

4
Ich wollte euch nur schonmal vorwarnen, ab dem 30.06. bin ich für 2 Wochen im Urlaub. Da ich keine Ahnung habe in welchem Umfang ich über Internet verfüge, kann ich auch nicht sagen wie ich zum schreiben komme. Also nicht wundern wenn es erst am 16.07. weiter geht.

5
In Taramans Fängen / [Kapitel 2] Träume und Drachen
« am: 12.06.2012, 14:21:03 »
"Vjel, kannst du das Artefakt reparieren? Es ist vermutlich die einzige Möglichkeit das Tor zu versiegeln." ruft Ghesh seinem Kameraden zu. Dann wartet er gespannt ab, was dieser antwortet. Aber nicht ohne die Monsterhand im Auge zu behalten.

6
In Taramans Fängen / [Kapitel 2] Träume und Drachen
« am: 05.06.2012, 08:00:54 »
Ghesh tritt an die Kiste heran und blick herein während er diese Schattentür betrachtet denkt er über alte Geschichten über Dämonen und wie man diese Bannen kann nach. Vielleicht ist ja etwas darin enthalten, was ihm weiterhelfen kann.

7
In Taramans Fängen / Würfelthread
« am: 05.06.2012, 07:59:17 »
History ob mit die Schattentür etwas sagt:
1d201d20+8 = (18) +8 Gesamt: 26

8
Ich sehe Talia am WE und frage sie dann nochmal wie es weiter geht. Irgendwie ist momentan der Wurm drin.

9
In Taramans Fängen / Würfelthread
« am: 07.03.2012, 08:31:42 »
Angriff
1d201d20+9 = (6) +9 Gesamt: 15
1d81d8+5 = (1) +5 Gesamt: 6

10
In Taramans Fängen / [Kapitel 2] Träume und Drachen
« am: 07.03.2012, 08:31:01 »
"Pass auf Vjel" schreit Ghesh als er die Feuerhand sieht und schlägt gleichzeitig mit seinem Schwert nach der Hand, um seinem Freund zu helfen.
Dann wendet er sich sich wieder dem Wolf zu und sagt "Kommandant tut etwas bevor wir und alle anderen, eingeschlossen eure Tochter" dabei weißt er mit seiner freien Hand auf Talia welche sich bisher im Schatten gehalten hat "drauf gehen."

11
In Taramans Fängen / [Kapitel 2] Träume und Drachen
« am: 28.02.2012, 09:43:54 »
Ghesh schnappt sich die Tränke und den Umhang, mit den Büchern und Schriftrollen kann er nichts anfangen sagt aber zu Vjel "Heh, Vjel vielleicht ist bei dem Zauberkram ja was nützliches dabei" dabei weißt er mit seiner Hand auf magischen Utensilien. Dann wendet auch er sich dem Wolf zu, als er hört wie die Drow zu ihm spricht und sagt "Kommandant, wenn ihr dieses Portal schließen könnt dann tut es schnell. Denn wenn dieses Wesen durchbricht könnte es das Ende der Welt sein.

12
In Taramans Fängen / [Kapitel 2] Träume und Drachen
« am: 15.02.2012, 13:54:11 »
"Ist gut" antwortet Ghesh auf Vjel Ausführung hin, dann macht er sich dran das Zelt noch genauer zu inspizieren. Da er nun weiß wonach er suchen muss, kann er sich auf die Suche besser konzentrieren.

13
In Taramans Fängen / Würfelthread
« am: 15.02.2012, 13:52:41 »
Perception die zweite
1d201d20+1 = (18) +1 Gesamt: 19

14
In Taramans Fängen / Würfelthread
« am: 15.02.2012, 09:15:55 »
Perception
1d201d20+1 = (6) +1 Gesamt: 7

15
In Taramans Fängen / Würfelthread
« am: 15.02.2012, 09:13:22 »
History
1d201d20+8 = (17) +8 Gesamt: 25

Seiten: [1] 2 ... 24