Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jergo

Seiten: [1]
1
Da die Diskussionen drüben im anderen Teil des Gates wieder dafür gesorgt haben, dass sich mein altes Verhältnis zur 4E wiederhergestellt hat, bin ich hier draußen. Tut mir leid wenn ich damit irgendjemandes Zeit verschwendet haben sollte, aber ich hör lieber jetzt auf.

2
In Taramans Fängen / [Kapitel 1] Frischfleisch
« am: 11.04.2009, 22:04:43 »
Nicht Wild. Das Ungeziefer, dass sich als unsere Feinde bezeichnet. Aber auch im Wald, wenns sein muss.

Jergos schleppende Stimme fällt in die kurze Stille hinein, die auf Gheshs Frage antwortet.

Zwerge, Drachenbastarde, und wer es sonst noch wagt, sich in den Weg der glorreichen Armee Tamarans zu stellen.

Bin mal gespannt, ob er auf so was abfährt.

Jergos Augen sprechen jedenfalls von Mord. Aber das tun sie eigentlich immer.

3
Frage an die Mitspieler: Will jemand von euch auf Ghesh antworten? Jergo wäre eher nicht so der Typ, sich in so einem Moment in den Vordergrund zu spielen, aber zur Not würde ich das übernehmen

4
Naja, Hintergrund hat er ja, wobei ich den absichtlich vage zu halten versucht habe, man weiss ja nie, wozu es gut ist.

5
Zitat von: "Leolo"
Jeder Hintergrund ist mit einem Skill verbunden, und ihr könnt darüber entweder einen Skill auf die Liste eurer Klassenskills packen, oder +2 auf einen Skill erhalten.


Oh, das hab ich ganz vergessen, da muss ich auch noch mal drüber nachdenken ^^

6
In Taramans Fängen / [Kapitel 1] Frischfleisch
« am: 04.04.2009, 22:45:53 »
Da bin ich wohl vom Regen in der Traufe gelandet.

Das Rumgeschrei des Ausbilders ging Jergo jetzt schon auf die Nerven und er verflucht sich zum tausendsten Mal selbst dafür, sich in einem alkoholumnebelten Moment in die Armee eingeschrieben zu haben. Und jetzt steht er hier und weiß jetzt schon, dass die nächsten sechs Monate mindestens genau so schlimm werden wie die Hölle, der er glücklich entkommen ist.

Wenigstens eines ist ihm ein Trost: Er weiß jetzt schon, dass nichts, was Grekhan mit ihm anstellen kann, ihn zum heulen, weinen oder wimmern bringen wird. Flüchtig durchzuckt die Frage, ob Grekhan das im umgekehrten Fall auch von sich behaupten könnte, seinen Kopf. Blöde Frage, natürlich nicht.

Und so steht er, in seinen Umhang gehüllt, kerzengrade da und wartet darauf befragt zu werden. Und das Zucken um seinen Mundwinkel ist nicht etwa Nervosität, es ist nur der Versuch, ein maliziöses Lächeln zu unterdrücken.

7
Zitat von: "Leolo"
Zum einem hast du vergessen deinen Attributs - Bonus einzuberechnen. Als Mensch erhältst du +2 auf ein beliebiges Attribut.


Die müssen mir irgendwann unterwegs bei meinem verzweifelten Versuch, eine schlechte Con zu behalten,flöten gegangen sein. Danke für den Hinweis, wahrscheinlich pusch ich dann eben doch die Intelligenz, das passt wohl am besten.


Zitat
Auch bei den Fertigkeiten ist mir etwas aufgefallen. Als Magier hättest du eigentlich Arcana sowie drei (+1 wegen Mensch)  weitere Fertigkeiten die du aus der Liste der Magierfertigkeiten wählen darfst.


Das letzteres auch für die menschliche Bonusfertigkeit gilt, hab ich glattweg überlesen. Und da ich nicht die Absicht habe, auf das Talent Linguist zu verzichten, änder ich das dann eben noch um in Religion (Diplomacy dürfte nicht passen, fürchte ich). Perception war nur ne Notlösung, dafür möchte ich eigentlich keine Verrenkungen machen.


Zitat
Ansonsten scheint aber alles zu passen, ich freu mich drauf deine Beschreibung und deinen Hintergrund zu lesen.


ich versuch, das morgen hinzubekommen, kann aber auch Anfang der Woche werden.

edit: war doch schneller :)

8
Mein Charakterblatt ist bis auf Aussehen und Hintergrund soweit fertig, darf aber gerne mal jemand drüber schaun, ob ich irgendwas verbockt habe.

Gruß,
Wormy

9
In Taramans Fängen / Jergo
« am: 02.04.2009, 21:09:09 »
Name: Jergo Hemdall
Race: Human
Class: Wizard
Level: 0
XP: 0

Religion/Faith: Vecna
Alignment: evil
Alter: 22
Height: 180 cm
Weight: 107,5 kg
Hair: Schwarz
Eyes: braun
Languages: Common, Draconic, Giant, Dwarven, Goblin
Senses: Perception +2, Insight +7


Initiative: +2
Speed: 6
Maximum HP: 18
Bloodied: 9
Surge Value: 4
Surges/Day: 6

_______________________________

Statistics
Spoiler (Anzeigen)


_______________________________

Racial Features
Spoiler (Anzeigen)


_______________________________

Class Traits
Spoiler (Anzeigen)


_______________________________

Skills & Feats
Spoiler (Anzeigen)


_______________________________

Powers
Spoiler (Anzeigen)

_______________________________

Equipment
Spoiler (Anzeigen)


_______________________________

Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)

Seiten: [1]