Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Starvanger

Seiten: [1]
1
Kingmaker 5E / Vorgeplänkel
« am: 23.03.2021, 19:43:10 »
Auch wenn es mir echt schwergefallen ist, aber ich glaube ich spiele einen Goliath Barbaren. Das wollte ich schon immer mal machen.

Barbaren sind cool  :orc:

Das stimmt wohl.

2
Kingmaker 5E / Vorgeplänkel
« am: 23.03.2021, 17:45:58 »
Auch wenn es mir echt schwergefallen ist, aber ich glaube ich spiele einen Goliath Barbaren. Das wollte ich schon immer mal machen.

3
Kingmaker 5E / Vorgeplänkel
« am: 22.03.2021, 19:24:28 »
Ich liebäugel mit einem Waldläufer oder Barbaren. Bin mal gespannt, was der Rest so machen möchte.

4
Online-RPG-Organisation / Kingmaker 5E
« am: 22.03.2021, 18:46:51 »
Hi, super dann werfe ich mal einen Blick ins Forum.
VG

5
Online-RPG-Organisation / Kingmaker 5E
« am: 21.03.2021, 16:37:32 »
Hi,

just die Tage habe ich erst daran gedacht, dass cool wäre Kingmaker mit der 5E zu bespielen. Ich habe großes Intresse und sollte sehr schnell wieder in die DnD 5 Regeln reinkommen. Hab alle wichtigen Bücher hier plus DnD Beyond Account.

6
Online-RPG-Organisation / [4E] Suche eine Runde
« am: 11.09.2009, 13:30:05 »
Hi Thrake,

danke für deine Rückmeldung.


kannst gerne Bescheid geben, wenn du hier im gate ne Runde planst.

grüße

Starvanger

7
Online-RPG-Organisation / [4E] Suche eine Runde
« am: 31.08.2009, 09:58:47 »
Hallo,

nach längerer Pause und akutem Zeitmangel, habe ich nun wieder etwas Zeit und Lust mehr Rollenspiel zu betreiben. Ich weiß nicht ob es intresse gibt eine neue DnD 4.0 Runde ins Leben zu rufen. Da ich ziemlich frisch bei DnD bin, wäre es toll, wenn es eine Runde geben würde die gemeinsam ab Level 1 startet und dabei der spaß am Spiel im Vordergrund stehen würde. Die Regeln, habe ich soweit eigentlich ganz gut drauf, da ich die Bücher mehrfach gelesen habe. vivleicht, findet sich ja ein netter Meister, der eine neue Runde ins Leben rufen möchte.

Alternativ, würde mich auch eine Einsteigerrunde bei Pathfinder intressieren, hier habe ich das aktuelle PDF, aber bin noch nicht so fit, was das System angeht.

Würde mich über positive Meldungen sher freuen.

Mit freundlichem Gruß

Starvanger

Seiten: [1]