Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Khazara

Seiten: [1] 2 ... 7
1
Khazara nahm das verstohle Zeichen von Kronos mit Anerkennung zur Kenntnis. Haakona an den Ohren kraulend wandte sie sich zum bei ihr wartenden Zwerg: "Beeindruckend was unser Mitstreiter zu bewirken in der Lage ist! Ich habe das Gefühl, dass er uns etwas nützliches mitgebracht hat. Nun, lasst uns den geordneten Rückzug einleiten, ehe seine Magie nachlässt..."

2
Nun, ich denke bisher sind wir mit der subtilen Schiene ganz gut gefahren und unser lieber Korax lenkt ja den ganzen Laden auch gut ab. Ich denke daher, dass wir zusammen, aber mit Magie oder so unterstützt, dem gut gekleideten Kollegen auf den Zahn fühlen sollten :)

3
Khazara beobachtete neugierig den Ablauf, wagte aber nicht, sich aktiv einzumischen. Korax schien das Spiel und sein Gegenüber im Griff zu haben. Die schelmisch funkelnden Augen des Elfen liessen sie lächeln. Sie antwortete auf seine Frage: "Nur zu, Kronos, seht zu, ob ihr nicht etwas von Jelen in Erfahrung bringen könnt. Der Zwerg und ich werden die Szenerie beobachten, und gegebenenfalls bereit sein, einzugreifen, oder eine weitere Ablenkung zu starten...

4
Wie wärs mit "Falkengrunds letzte Hoffnung"  :huh:

Uh, etwas mehr Sinn für Humor bitte ;)

5
naja, 9 Monate  :D

Dann müssen wir uns ja schnell auf einen Namen fürs Kind einigen ;)

6
Also ich bin da komplett offen. So wie es euch am meisten Spaß macht. Möchtet ihr es gerne auswürfeln tut das, ihr könnt aber auch "alles hören".

Könnte ja auch Khazara entscheiden, ob oder wie man das hören könnte. Hätte ich zumindest kein Problem mit ;)

Da ich geschrieben habe, "kaum hörbar" würde ich sagen, dass die Helden, die nahe an Khazara standen, es durchaus gehört haben könnten. Wenn ihr es aber auswürfeln möchtet, habe ich da nix gegen.

Im übrigen hat Kronos recht, ich bin zeitlich grade total unter dem Wind. Werde wahrscheinlich erst zwischen den Jahren wieder mehr oder weniger regelmässig online gehen können...

Schliesse mich daher den frommen Wünschen meines Vorredners bzgl der Feiertage und sicherheitshalber auch des Jahreswechsels an  :)

7
Mir auch, aber ich habe einfach sehr viel um die Ohren grade. Weiss nicht, ob ich das Tempo höher halten könnte, als jetzt. Und meines Wissens hat auch Matrix grade einiges um die Ohren.

8
Die Gnomin hörte den Elf und den Halbork an. Ihre Vorschläge hatten beide etwas für sich. Sie würde gerne nochmehr von der Magie sehen, die der Elf zu wirken imstande zu sein schien, aber der Vorschlag Korax' gefiel ihr, wegen seiner offenen Direktheit auch sehr. Sie wägte einen Moment still ab, ehe sie sich zu Wort meldete.

"Ich denke, dass die Holzfäller die so nah an dem Dorf arbeiten, um die Krankheit in Falkengrund wissen. Sie scheinen sich aber nicht allzu sehr darum zu scheren. Ich weiss nicht, wie weit wir mit Offenheit kommen werden. Ich sage, wir lassen Kronos nochmals sein Spiel spielen und nehmen die Situation so, wie sie sich dann entwickelt."

Leise, kaum hörbar fügte sie hinzu,

"Menschen, die den Wald abholzen um nur um des Geldes wegen, sind mir eh ein Graus...".

9
Khazaras Augen huschten aufmerksam über die Gesichter ihrer Gefährten und des neuen Bekannten. Der Zwerg war ein absoluter Gegenpol zu der Art des Elfen. Diese Gruppe bot ihr mehr zu lernen, als sie sich zu hoffen gewagt hatte. Lächelnd hörte sie zu, wie der Elf einen neuen Plan ausheckte...

10
Der freundlichen Einladung des Zwergs folgend, glitt Khazaras Hand einmal freundlich aber bestimmt über den Kopf der Wölfin, der sie dann ein paar Worte ins Ohr flüsterte, bevor sie sich dem Rest der Gruppe anschloss, die sich in Richtung Hütte bewegte.

Haakona beäugte den Zwerg noch einmal kritisch und begab sich dann daran, die Umgebung der Hütte zu untersuchen und in Augenschein zu nehmen.

11
Schön Dich wieder dabei zu haben :)

12
Online-RPG-Organisation / Hollow Earth Expedition
« am: 24.11.2009, 22:35:45 »
Ich schaue nochmal durch die Beispiel Chars (deutsch und englisch). Melde mich sobald ich ein wenig mehr weiss.

Kylingor

Viel Spass. Freue mich :)

13
Elben heissen die glaube ich nur bei Tolkien ;)

Grau-Elfen / Grauelfen dürfte richtig sein.

@Matrix: Sorry für den Account-Dreher...

14
Online-RPG-Organisation / Hollow Earth Expedition
« am: 24.11.2009, 17:15:28 »
Sehr schön. Ich werde versuchen, dass das alles passt und die Tage mal bei Tex nachhören, ob wir ein Subforum bekommen.

15
Khazara nahm den Faden auf, den Kronos gesponnen hatte und griff den Satz auf, den Kronos begonnen hatte. Sie strahlte den Zwerg an (Khazara hatte noch nie einem Zwerg gegenübergestanden, jedenfalls nicht von so Nahem) und sprudelte in ihrer offenen, etwas chaotischen Art los.

"Ich bin Khazara, ein Druidin des Waldes und dies hier ist meine treue Gefährtin Haakona." Dabei deutete sie auf den Wolf an ihrer Seite. Die Raubtierdame war nicht ganz so offen und fröhlich wie die Gnomin an deren Seite sie zu reisen pflegte, beäugte den Zwerg genau, aber ohne etwas bösartiges in ihrem Blick.

 

Seiten: [1] 2 ... 7