Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Korva Baradin

Seiten: [1]
1
Zitat von: "Bosco Baumhüter"
Habt Ihr links zu guten Avatar-Seiten? Ich kann gerade im Forum keine Threads dazu finden...


Kannst mal diese Seite versuchen, vielleicht hast du da bei einem Charakter Glück und findest etwas passendes:

http://www.ventsombre.net/pnwn.php

2
TP: 12/12
XP: 0/1000
Wegrationen: 10/10
Sonnenruten: 2/2
Zustand: -
Aktive Zauber: -

3
Fosca...

Und btw: Ihr seid ziemlich gemein! :D

4
@ Arne

Du hast eine PN!

5
@ Arne

Falls dir irgendeiner der dortigen Götter besonders zusagt, kann man dich auch noch mit weiterführenden Informationen versorgen.

6
@ Matrix

Kannst du mal im Online-RPG Forum noch einem weiteren Mitspieler fragen?

Falls Fosca doch noch auftauchen sollte, könnten wir dann mal mit 5 Mann alternativ spielen. Aber 4 sollten es schon sein eigentlich. Falls Fosca aber nun (rein theoretisch) in der Versenkung verschwinden würde von hier, wären wir nur 3 Spieler...

7
Gut, wenn ich Foscas Bogen so anschaue, wird es wirklich noch ein bißchen dauern bis wir hier dann anfangen ;)

8
@ Matrix

Wird es auch so etwas wie ein Status-Topic geben?

9
Ich wäre dann wohl soweit mit meinem Bogen fertig, schaue aber schon noch mal drüber in der Zwischenzeit bis zum Abenteuerstart.

10
Zitat von: "Kronos"
Zitat

Augenfarbe: Rot
Haarfarbe: Hellblau


Sicher, dass Du das bist, Korva?
In Cheliax kann ich mir soetwas ja sehr gut vorstellen, aber als Paladin...  :twisted:


Nein, das bin ich nicht. Der Fehler war, dass ich beides vertauscht hatte. Standardmäßig kommt bei mir eigentlich die Haarfarbe und dann die Augenfarbe. Das habe ich schon so intus, dass ich mir nicht mal die Mühe gemacht habe und *genauer* auf die linke Seite geschaut habe.

Ja gut, die blauen Haare und roten Augen würden eher zu einer Tiefling Paladin of Tyranny von Asmodeus passen ;)

11
Würde eigentlich jemand von sich sagen, dass er ein Bild ganz schön 100x100 hinbekäme?

Ich hätte eigentlich noch einen viel besseren Bildaussschnitt. Aber den 100x100 halbwegs gutaussehend hinzubekommen, das fällt mir nicht so leicht...

12
Ich schaue mal, dass ich morgen oder übermorgen mit dem Charakter dann fertig werde.

13
Zitat von: "Matrix33"
Avatare:
Hinsichtlich der Avatare habe ich eine kleine Macke; ich mag es einheitlich. Daher nur Avatare verwenden, die in Farbe sind und den kompletten Bereich (also 100x100 Pixel) ausfüllen. Bitte bevorzugt Zeichnungen verwenden. Wer Probleme mit seinem Avatar hat, kann sich gerne an mich wenden.


Ich habe eh schon Probleme einen passenden Avatar zu finden.

Aber eine Frage noch:

Was genau heißt noch mal "Zeichnung" in diesem Kontext? Nicht fotohaftes einfach?

14
Ein Ninja Halbling, eine menschliche Paladin of Freedom von Cayden Cailean, ein elfischer Beguiler und ein druidische Gnomin, das ist ja wirklich ein Haufen voller Exoten :D ;)

Seiten: [1]