Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Karl

Seiten: [1] 2 ... 6
1
Im Herzen des Sumpfes / Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« am: 05.11.2009, 16:20:42 »
Ist schade, dass es mittendrin endet, aber bei mir geht es jetzt stramm auf das Abitur zu und da trifft es sich ganz gut, dass ich nur noch eine laufende Runde habe.

2
Im Herzen des Sumpfes / Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« am: 02.11.2009, 16:44:19 »
Wir schreiben zurzeit gerade die "Abi-Probeklausuren". Ich werde also mal reinschauen, aber nicht immer was schreiben können.

3
Im Herzen des Sumpfes / Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« am: 28.10.2009, 17:11:16 »
Ich habe meinen Schildstoß-Angriffsbonus korrigiert (von +7 auf +5). Ich habe mich bei der Erstellung wohl verschrieben.

4
Im Herzen des Sumpfes / Nebelschwaden
« am: 28.10.2009, 17:09:14 »
Angriff Schwert: 1d201d20+7 = (4) +7 Gesamt: 11
Angriff Schild: 1d201d20+5 = (1) +5 Gesamt: 6

Schaden Schwert: 1d81d8+6 = (2) +6 Gesamt: 8
Schaden Schild: 1d41d4+1 = (4) +1 Gesamt: 5

5
Im Herzen des Sumpfes / Nebelschwaden
« am: 28.10.2009, 17:05:42 »
Die Gegner scheinen wohl Beschwörer zu sein, da ständig irgendwelche seltsamen Kreaturen auftauchen. Da die Stadtwache durch den Nebel eine Gestalt vor sich erkennt, die kein Freund ist beginnt er sie mit seinen beiden Waffen anzugreifen.Voller Angriff mit Schild und Schwert

6
Im Herzen des Sumpfes / Die Augen des Schicksals
« am: 22.10.2009, 20:30:34 »
Angriff: 1d201d20+9 = (15) +9 Gesamt: 24
Schaden: 1d81d8+6 = (2) +6 Gesamt: 8

7
Im Herzen des Sumpfes / Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« am: 22.10.2009, 20:29:31 »
Mein Onkel zieht um und ich muss helfen. Er wohnt nicht um die Ecke deswegen bin ich von Freitag bis Samstag nicht da.
Ich wiederhole meine Aktion von letzter Runde solange der Nebel da ist oder mich etwas daran hindert. Die Würfe dafür mache ich in den Würfelthread.

8
Im Herzen des Sumpfes / Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« am: 22.10.2009, 18:35:47 »
Da kurz nach verfassen meines Kampfpostes der hier angesprochene Fehler auftrat konnte ich nicht mehr den Angriff würfeln. Aber der Hund ist ja trotzdem weg.
Will nicht noch jemand mich angreifen? Die Aktion wäre dann ja noch da.

9
Im Herzen des Sumpfes / Nebelschwaden
« am: 21.10.2009, 09:56:51 »
[b]"Hier ist ja mehr los als auf dem Marktplatz in Tiefwasser zur Hauptsaison."[/b], bemerkt Karl, als die vielen neuen Leute auftauchen. Er zieht sein Schwert und macht einen vorsichtigen Schritt nach vorne. Da er durch den Nebel kaum sehen kann wartet er bis die Gegner ihn angreifen. So schlägt er bei der schlechten Sicht auch nicht versehentlich einen Verbündeten.Bewegungsaktion: Waffe ziehen
1,50m Schritt
Standardaktion: Vorbereiten: Den angreifen, der mich angreift.

10
Im Herzen des Sumpfes / Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« am: 21.10.2009, 09:51:30 »
I-Net scheint zumindest in der Schule wieder zu funktionieren.

mir ist wiedermal was eingefallen. Also ne Frage.
Die beschreibung, was man so macht in den Kampfthread, also dass so umschriebene, oder in den Geschichtenthread?
Ich kenne das so, dass man im "code" beschreibt, was man tut und darunter Normal schreibt, was für Regeltechnische Aktionen das sind. Die "Codes" werden dann vom SL in den Geschichtenthread eingefügt.

11
Im Herzen des Sumpfes / Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« am: 20.10.2009, 10:35:34 »
Icvh weiß nicht, wann ich in den Kampf schreiben kann. Zuhause komme ich seit der Serverwartung nicht mehr rein und hier in der Schule schmiert in unregelmäßigen Abständen das Internet ab. In einer ruhigen Phase kann ich das hier schreiben, aber für einen Kampfpost mit würfeln wird es wohl nicht reichen.

12
Im Herzen des Sumpfes / Nebelschwaden
« am: 15.10.2009, 13:11:58 »
Initiative: 1d201d20+3 = (11) +3 Gesamt: 14

13
Im Herzen des Sumpfes / Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« am: 08.10.2009, 16:56:55 »
Ich bin von Freitag auf Mittwoch im Urlaub. Viel Spaß bis dahin mit diesen Viechern.

14
Im Herzen des Sumpfes / Siechtum
« am: 08.10.2009, 16:56:04 »
Karl steckte sein Schwert weg und zeigte den Wesen seine leeren Handflächen, um zu verdeutlich, dass er sie nicht angreifen würde. Er versuchte sie nicht allzu neugierig und erschrocken anzusehen.
"Wir werden euch nichts tun.", finge er an langsam und betont mit den Wesen zu reden. "Wir möchten da durch. Wieso lasst ihr uns nicht? Wir sind nicht böse."
Er versuchte seine Worte mit Gesten zu verstärken, und seine Stimmlage der Absicht anzupassen. Gespannt wartete er auf eine Reaktion.

15
Im Herzen des Sumpfes / Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« am: 02.10.2009, 20:40:13 »
Ich bin über das Wochenende nicht da. Sollte es in der kurzen Zeit zum Kampf mit dem haarigen Etwas kommen (oder mit etwas anderem) wird Karl solange er nichts sieht defensive Kampfweise voll ausnutzen und nur mit dem Schwert zuhauen.

Seiten: [1] 2 ... 6