Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Corvus

Seiten: [1] 2 ... 17
1
Danke Leute. Es hat mir großen Spaß gemacht, mit Euch zu spielen. Ich wünsche Euch auch alles Gute!

2
The Dark Exile / [OT] Tavern of the Rising Sun
« am: 21.06.2010, 22:29:04 »
Danke für das Verständnis. Mir ist gerade einfach schlagartig bewusst geworden, dass ich hier viel zu viel Zeit verbringe, die ich eigentlich für andere Dinge (Arbeit, RL) aufwenden sollte. Es tut mir wirklich leid, aber es muss sein.

3
The Dark Exile / [OT] Tavern of the Rising Sun
« am: 21.06.2010, 20:36:17 »
Drastisch, aber notwendig. Macht's gut!

4
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 21.06.2010, 20:35:37 »
Hallo! Ich werde mich mit sofortiger Wirkung aus dem D&D-Gate zurückziehen. Es kostet mich einfach zu viel Zeit. Macht es gut!

5
Hallo! Ich werde mich mit sofortiger Wirkung aus dem D&D-Gate zurückziehen. Es kostet mich einfach zu viel Zeit. Macht es gut!

6
Forgotten Realms - Luskan / Die Ruinen des "Entermessers"
« am: 21.06.2010, 20:35:06 »
Hallo! Ich werde mich mit sofortiger Wirkung aus dem D&D-Gate zurückziehen. Es kostet mich einfach zu viel Zeit. Macht es gut!

7
Hallo Leute, ich habe gerade beschlossen, mich komplett aus dem D&D Gate zurückzuziehen. Ich verbringe hier einfach zu viel Zeit. Ihr könnt mich nicht umstimmen, obwohl mir diese Runde von allen die Liebste war. Vielleicht darf Hythorus ja als NPC weiterleben. Macht es gut!

8
The Dark Exile / [OT] Tavern of the Rising Sun
« am: 21.06.2010, 20:31:06 »
Und dabei habe ich gemerkt, dass ich zuviel Zeit in diesem Forum verbringe. Zur Selbstdiziplinierung werde ich alle meine Daten löschen. Es tut mir leid, dass mir das nicht schon eher aufgefallen ist.

9
The Dark Exile / [OT] Tavern of the Rising Sun
« am: 21.06.2010, 20:14:05 »
Ich habe es umgeändert. Dabei bleibt es jetzt aber auch.

10
The Dark Exile / [OT] Tavern of the Rising Sun
« am: 21.06.2010, 16:02:18 »
So, ich hab ein bißchen weiter rumgebastelt. Vielleicht stell ich das Konzept noch auf Stärke, Power Attack und Leap Attack um. Welche Stufe wird denn zum Ende angepeilt? Und gibt es eigentlich psionische Gegner?

11
The Dark Exile / [OT] Tavern of the Rising Sun
« am: 20.06.2010, 20:50:55 »
Gut, dann weiß ich schon, was der nächste Stufenaufstieg wird ;)

12
Forgotten Realms - Luskan / Die Ruinen des "Entermessers"
« am: 20.06.2010, 20:49:34 »
Das sehe ich anders, aber du bist der Boss.

13
The Dark Exile / [OT] Tavern of the Rising Sun
« am: 20.06.2010, 20:30:51 »
Mein Char ist soweit fertig (Änderungen noch vorbehalten). Würde eigentlich die unbewaffnete Variante des Swordsage (ToB, p.20) hinsichtlich des Schadens des unbewaffneten Angriffs mit dem Mönch stacken?

14
Forgotten Realms - Luskan / Die Ruinen des "Entermessers"
« am: 20.06.2010, 20:26:44 »
Es geht ja darum, dass man mit der Kraft einen Angriff abwenden kann. Das geht meiner Meinung nur sinnvoll, wenn man denkt, dass die Attacke nur knapp getroffen hat. Für mich ist das daher kein Metagaming, sondern nur die Umsetzung der von der Kraft implizierten Taktik. Wenn ich die Angriffwürfe nicht sehe, kann ich die Kraft nicht sinnvoll anwenden, da der Malus auf den Angriffswurf des Gegners gerade der Clou bei der Kraft ist. Aber wenn du dich damit unwohl fühlst, kannst du mich die Kraft auch einfach außer der Reihe "retrainen" lassen. Dann nehme ich eine reine Schadenskraft und das Problem stellt sich nicht mehr.

15
Forgotten Realms - Luskan / Die Ruinen des "Entermessers"
« am: 20.06.2010, 20:03:26 »
Man sieht am Tisch vielleicht nicht den Schadenswurf, aber sehr wohl den Angriffswurf. Meistens sagt der SL (meiner Erfahrung nach) dabei auch, welche Attacke er jetzt gerade würfelt. Daher kann man am Tisch abschätzen, ob der Angriff des Gegners eher mehr oder eher weniger Schaden verursachten würde und ob er eher gut oder eher knapp (z.B. bei einem Wurf unter 10 und der SL sagt "Treffer") getroffen hat. Dass im Onlinegamesbereich Angriff und Schaden sinnvollerweise zusammen gewürfelt werden, kann uns daher doch nicht zum Nachteil gereichen. Davon abgesehen muss ich ohnehin nachgucken, wieviele Angriffe es gab, damit ich überhaupt eine bestimmte Attacke des Gegners aussuchen kann, die die Kraft auslösen soll. Dass ich dabei die Boni sehe, lässt sich nun mal nicht ändern.

Seiten: [1] 2 ... 17