Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Neryana

Seiten: [1] 2 ... 14
1
Lokis Welt / Neryana
« am: 22.09.2011, 13:21:39 »
Guten Tag, ehrenwerter Lord. Matthäus. Neuigkeiten bin ich niemals abgeneigt. Ich kann mir möglicherweise sogar bereits vostellen, worum es gehen mag. Aber Ihr habt Recht. Drinnen redet es sich vermutlich sehr viel besser. Sie machte eine kurze Pause, schaute auf die beiden unbekannten Wachen und fügte hinzu:
Wie ich sehe, habt Ihr Euch Unterstützung besorgt.

2
Lokis Welt / Neryanas Ort des Untergangs
« am: 21.09.2011, 14:18:01 »
Lauschen: 1d201d20 = (17) Gesamt: 17

3
Lokis Welt / Neryana
« am: 21.09.2011, 14:17:39 »
Auf dem Weg zum Tor versuchte Aeríwedh bereits, etwas vom Gespräch zu erlauschen oder durch Beobachtung von Gestik und dergleichen zu erahnen, worüber sie sich unterhielten.

4
Lokis Welt / Neryana
« am: 06.09.2011, 16:05:12 »
Während einens kleinen Umwegs durch 1-2 weniger belebte Gassen verwandelte sich Naramis unter übergeschlagener Kapuze wieder in Aeríwedh und machte sich danach auf zum Anwesen von Lord Wittelsbach.

5
Lokis Welt / Neryana
« am: 28.08.2011, 16:16:08 »
"Der gute Naramis wird sich dann auch mal aufmachen, Herr Hauptmann. Ist wirklich schade, dass wir uns so kennen gelernt haben, wirklich schade. Wollte ja eigentlich 'ne Anstellug bei Euch finden. Aber fürchte, daraus wird wohl nichts." Damit verbeugte sich Naramis kurz und ohne eine Reaktion abzuwarten machte er sich auf in Richtung Villenviertel.

6
Lokis Welt / Neryana
« am: 24.08.2011, 16:53:47 »
Naramis blieb ruhig und beendete sein Frühstück. „Weist Du, auch das vergibt dir der gute Naramis. Denn Recht hast Du. Die Kugel geht wieder an ihren Besitzer zurück.“ Er grinste nochmals breit und wartete dann darauf, endlich den Raum wieder verlassen zu dürfen.

7
Lokis Welt / Neryana
« am: 23.08.2011, 17:06:38 »
Naramis warf zunächst einen heiteren Blick zu Thomas, sagte aber nichts weiter. Dann bedankte er sich dann für das Essen und machte sich zugleich darüber her. Mit halbvollem Mund und nachdem der Bedienstete den Raum verlassen hatte sagte er dann schließlich:
„Weißt Du, ist’n gutes Zeichen, dass ich wieder Hunger hab’. War gestern ziemlich sauer auf dich, ziemlich sauer, ja ja.“ Er schob sich noch einen Bissen in den Mund. „Aber nach einer so geruhsamen Nacht sieht die Welt doch gleich schon wieder ganz anders aus, meinst nicht auch? Werd’s dir wohl nachsehen.“

8
Lokis Welt / Neryana
« am: 15.08.2011, 19:22:21 »
Ungeachtet dessen blieb Naramis bei seinem Plan und gab sich seiner nächtlichen Meditation hin.

9
Lokis Welt / Neryana
« am: 14.08.2011, 17:20:11 »
Sollten sie uns hier tatsächlich unbeobachtet gelassen haben? Naramis ließ den Zauber ausklingen und wirkte einen weiteren.[1] Sicher ist sicher. Damit legte er sich wieder hin und wirkte, bevor er sich umdrehte, um sich seiner nächtlichen Meditation hinzugeben und zu verbergen, dass er der Wirker war, schließlich noch einen dritten Zauber auf die Wand am Bett, in dem der Händler Thomas schlief.[2]
 1.  Gesinnung verbergen
 2. Rouse

10
Lokis Welt / Neryana
« am: 10.08.2011, 15:51:32 »
Na endlich! Naramis erhob sich vorsichtig und ließ seinen Blick durch das Zimmer schweifen. Ob die Wände hier wohl nachts Augen haben? Und sofern er sich überzeugen konnte, unbeobachtet zu sein, machte er sich daran, magische Auren wahrzunehmen[1]. Sicher is sicher.
 1. Zauber Magie entdecken

11
Lokis Welt / Neryanas Ort des Untergangs
« am: 10.08.2011, 03:44:58 »
Zähigkeit: 1d201d20 = (6) Gesamt: 6

Bluffen: 1d201d20 = (9) Gesamt: 9

12
Lokis Welt / Neryana
« am: 09.08.2011, 16:33:54 »
Fast enttäuscht über die plötzliche Beherrschung des Händlers ließ Naramis es auf sich beruhen, machte sich schlafbereit und wartete ab, bis Thomas eingeschlafen war oder zuvor etwas Unvorhergesehenes geschah.

13
Lokis Welt / Neryana
« am: 04.08.2011, 18:13:19 »
Naramis stocherte zunächst etwas lustlos in seinem Essen und blickte dabei immer wieder zu Thomas hinüber. Nach einer kurzen Weile stellte er es dann unangetastet auf seinen Nachtschrank und begab sich in die gleiche Liegeposition wie sein Zimmergenosse, wobei er zwar nur halblaut, aber immer noch so verständlich, dass Thomas es hören musste, vor sich her monologisierte.
„Großartig, ja, ja, wirklich großartig. Mich erst vom Besuch in einer netten Taverne abhalten und mir dann hier den Appetit verderben. Sehr liebenswürdig, oh ja. Und dem armen Naramis dann auch noch erzählen, ’s sei kein Gefängnisaufenthalt. Und was macht er? Lässt es sich hier gut gehen, isst auf Kosten vom Hauptmann. Feine Art von ihm, sehr fein.“

14
Lokis Welt / Neryana
« am: 04.08.2011, 14:09:37 »
Naramis zuckte mit den Schultern und wartete auf sein Essen.

15
Lokis Welt / Neryanas Ort des Untergangs
« am: 04.08.2011, 12:35:52 »
Bluffen: 1d201d20 = (15) Gesamt: 15

Seiten: [1] 2 ... 14