Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Anton Schlesinger

Seiten: [1] 2 3
1
Auf den Inseln / [OOG] Das Out-Of-Game–Thema
« am: 17.12.2009, 01:12:52 »
Jo gebe zu, dass ich diese Runde eher sporadisch reingeschaut habe wegen dem gemächlichen Tempo. Aber eine Entscheidung ist ja eh schon gefallen, weswegen ist ja auch egal ist.

2
Auf den Inseln / [IG] Kapitel I: Erste Zeichen
« am: 08.12.2009, 18:25:21 »
Anton seufzt hörbar, allerdings scheint der Mann sich auch geschlagen zu geben. Als aber wenig später der jüngere Kollege dazu kommt und er die Nachricht hört, ist Anton sofort auf dem Sprung.
„Vielleicht finden wir dann endlich mehr raus. Kann doch nicht sein, dass wir im dunkeln gelassen werden und die Polizei so im dunkeln tappt.“
Sofort folgt er dem Polizisten.

3
Auf den Inseln / [OOG] Das Out-Of-Game–Thema
« am: 08.12.2009, 18:23:22 »
Bin eigentlich noch dabei. :) Und uneigentlich auch.

4
Auf den Inseln / [IG] Kapitel I: Erste Zeichen
« am: 26.11.2009, 18:04:34 »
Anton schaut zweifelnd bei all diesen leeren Phrasen, welche er schon oft genug in Büchern verwendet hat. Dennoch weiß er auch nicht so recht wie er gerade etwas beitragen kann. Aber der Autor versucht es trotzdem.
„Gibt es denn keine Möglichkeit wie wir uns nützlich machen können oder doch einen Blick auf das Schiff werfen? Sie verstehen sicher, dass Niemand von uns gerne tatenlos zusehen möchte. Wenn sie vielleicht mit auf das Schiff kommen, dann bleibt doch alles rechtens oder?“
Fragt er noch einmal und schlägt vor.

5
Auf den Inseln / [IG] Kapitel I: Erste Zeichen
« am: 06.11.2009, 16:28:12 »
Anton zieht die Stirn kraus bei den Worten des Polizisten und mag nicht so recht daran glauben. Niemand verschwindet spurlos. Zumindest nie in seinen Büchern. Er schaltet sich aktiv in das Gespräch ein.
„Keine Spuren? Irgendetwas muss es doch geben. Menschen verschwinden doch nicht einfach so. Haben sie wirklich richtig geschaut? Vielleicht haben sie etwas übersehen.“
Fragt Anton freundlich, aber auch etwas rasch.

6
Auf den Inseln / [IG] Kapitel I: Erste Zeichen
« am: 01.11.2009, 21:13:03 »
Anton folgt den Anderen, allerdings protestiert sein Magen leise mit jedem Schritt. Aber der Schreiber merkt, dass dies wichtig ist und vor allem ein schreckliches Ereignisse. Doch als sie am Tatort ankommen, ist sein Eifer etwas gedämmt und der Mann weiß nicht wirklich wie er reagieren soll. Er hält sich etwas im Hintergrund.

7
Auf den Inseln / [IG] Kapitel I: Erste Zeichen
« am: 29.10.2009, 16:20:42 »
"Ja am besten sofort." Stimmt Anton zu und schein bereit, auch wenn das Knurren seines Magens seinen Worten wohl etwas das Gewicht nimmt. Dennoch folgt er mit den Anderen zum Hafen wegen der Geschehnisse.

8
Auf den Inseln / [IG] Kapitel I: Erste Zeichen
« am: 22.10.2009, 17:13:16 »
Anton schaut ebenso geschockt über die Nachricht und wirkt etwas ungläubig zu dem.
„Das Schiff ist nicht gekentert, aber Niemand ist mehr an Bord? Gab es so etwas schon mal? Ansonsten ist ja schrecklich. Irgendetwas müssen wir tun oder? Ist sonst noch etwas bekannt?“
Fragt er viel zu schnell und greift in seine Taschen, um natürlich kein Notizbuch zu finden.

9
Auf den Inseln / [OOG] Das Out-Of-Game–Thema
« am: 22.10.2009, 17:10:58 »
Melde mich mal von Freitag bis Sonntag ab wegen Fahrt nach Essen. :)

10
Auf den Inseln / [IG] Kapitel I: Erste Zeichen
« am: 15.10.2009, 14:53:32 »
Nach den Anstrengungen des gestrigen Tages und dem etwas zu viel Alkohol wacht Anton etwas später auf. Viel später als der Reste. Verschlafen, durch den Wind und etwas schummrig steigt er aus dem Bett. Langsam kommen die Fetzen des letzten Abends wieder hoch und mit ihm die Erkenntnis der Heldentat. Aber auch die Vernichtung seiner Notizen. Panisch schreckt er hoch, sucht sie und blättert durch das kleine Buch. Fast einen Tag danach ist aber alles unleserlich.
„Was habe ich mir nur gedacht.“
Seufzt er und macht sich fertig, denn im selben Moment fällt dem Autor ein, dass er eigentlich zum Tennisspielen verabredet war. Schnell springt er unter die Dusche und zieht frische Kleidung an, welche der Schlichtheit seiner sonstigen in nichts nachsteht. Mit einem knurrenden Magen, da das Frühstück längst vorbei ist, eilt Anton zum Tennisplatz in der Hoffnung diese Chance nicht zu vertun.
Aber dort angekommen erblickt er nur den panischen Mann und den Engländer von gestern, welche sich sofort darum kümmert. Anton kommt dies komisch vor und er eilt direkt zu den Beiden.
„Ist was passiert?“

11
Auf den Inseln / [OOG] Das Out-Of-Game–Thema
« am: 15.10.2009, 14:48:15 »
Hm okay jetzt schreibe ich. :) Hoffentlich ist das Hineinstolpern wie ich es mir denke okay.

12
Auf den Inseln / [OOG] Das Out-Of-Game–Thema
« am: 12.10.2009, 23:17:39 »
Sorry irgendwie war ich die letzten Tage Ideenlos was ich so richtig schreiben soll. Aber ich versuche mich zu bessern, auch wenn es heute wohl nichts mehr wird wegen der späten Stunde.

13
Auf den Inseln / [OOG] Das Out-Of-Game–Thema
« am: 05.10.2009, 16:47:12 »
Bin glaube ich noch da. :) Nur etwas aus der Hanldung raus.

14
Auf den Inseln / [OOG] Das Out-Of-Game–Thema
« am: 20.09.2009, 22:53:47 »
Bin wieder wohlbehalten zurück und echt toller Zeitungsartikel. :)

15
Auf den Inseln / [IG] Kapitel I: Erste Zeichen
« am: 10.09.2009, 11:25:43 »
Anton lauscht den ersten Berichten und nimmt sowohl den Whiskey als auch die Jacke freudig an. Er nimmt den ersten Schluck des starken Getränks und muss im ersten Moment etwas husten wegen der unbekannten Geschmacksnote. Dann fällt ihm aber etwas ein.
„Mist meine Aufzeichnungen.“
Schnell kramt er in den Taschen und findet sie nicht mehr.
„Na toll...ich wusste irgendwas habe ich vergessen.“
Anton wirkt einen Moment unglücklich und leert den Whiskey in einem Zug ehe er die Jacke nimmt.
„Vielen Dank. Ich werde dann mal lieber die Sachen wechseln gehen.“
Schnell entschwindet der junge Mann und zieht sich etwas lockerer und vor allem trockene Kleidung an. Nur ein einfachen Pullover, eine Stoffhose und neue Schuhe samt Unterwäsche, nachdem er sich getrocknet hat.
Dann stößt er schnell wieder zu den Anderen, weil er nichts verpassen möchte, auch wenn dies wohl schon der Fall ist.

Seiten: [1] 2 3