Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Idromian

Seiten: [1] 2 ... 12
1
Destinies of Daggerford / OOC - Die Dinge am Rande..
« am: 25.10.2011, 08:52:12 »
Hallo Zusammen!!

Sodele, aufgrund der Tatsache, dass sich PnP und Posten miteinander vermischen, habe ich beschlossen meinen Char einzustampfen.....

Trotzdem wünsche ich Euch allen weiterhin viel viel Spaß und gute Beute!!!

Mir hat es jedenfalls viel Spaß gemacht aber ich wollte es eigentlich hier beim Posten belassen.

Viel Glück Euch allen und bekämpft das Böse wo es nur geht ;-)))


Haut rein


Hanjo (Idromian)

2
Destinies of Daggerford / OOC - Die Dinge am Rande..
« am: 03.10.2011, 20:02:11 »
Sodele, ich verabschiede mich mal bis zum 19.10.11, weil es morgen Mittag nach Mexico geht  :D :D
Adios Muchachos

3
Destinies of Daggerford / Kapitel XI - Düstere Nebel
« am: 26.09.2011, 14:08:04 »
Auch Idromian ruht sich aus und genießt die freie Zeit. Nach ausgiebigen Spaziergängen und mentalen Ruhepausen, findet auch er sich im Gasthof wieder ein.

4
Destinies of Daggerford / OOC - Die Dinge am Rande..
« am: 22.09.2011, 14:52:33 »
Das einzige wo drüber ich mich beschweren könnte, ist das lahme Tempo hier.... Unser DM liegt den ganzen Tag auf der faulen Haut und schreibt nix...
 :D :D 

Weiterhin gute Besserung alte Filzlaus  :cheesy: :cheesy:

5
Destinies of Daggerford / OOC - Die Dinge am Rande..
« am: 22.09.2011, 08:06:45 »
Hallo Uwe,
ich habe ja schon geschrieben (schon ńe Weile her), dass ich am Pen and Paper Spiel nicht mehr teilnehmen werde......

Liebe Grüße!!!

6
Destinies of Daggerford / Kapitel XI - Düstere Nebel
« am: 14.09.2011, 10:24:12 »
Idromian schließt sich mit einem stummen Nicken seinen Freunden an.

7
Destinies of Daggerford / Kapitel XI - Düstere Nebel
« am: 12.09.2011, 10:20:37 »
Idromian nicht:Ja warum nicht? Fafnir hat recht. Wir sollten uns das mal aus der Nähe ansehen.

8
Destinies of Daggerford / Kapitel XI - Düstere Nebel
« am: 02.09.2011, 08:06:20 »
So sollten wir es machen! stimmt Idromian Eafalas zu. Ich werde mich nun ausruhen und hoffentlich gut schlafen. Der Hexer trinkt seinen Wein, steht auf und nickt allen noch einmal zu, vevor er auf sein Zimmer geht....

9
Destinies of Daggerford / Kapitel XI - Düstere Nebel
« am: 30.08.2011, 13:10:10 »
Hmm, wenn der Leutnant so weiter macht, werde ich ihm eine Warze an sein schmuckes Kinn zaubern. Idromian bestellt noch 1 Runde Wein für jeden. Du hast sicher recht mein Freund! Lachen ist sicher gut und sollte uns ein wenig von unseren Problemen ablenken. Als der Wein gebracht wird, prostet er allen zu Auf lange Gesundheit uns allen und dass unsere Gemeinschaft sich weiter vertiefen möge. Dass seine Augen am Schluß ein wenig länger an Ash haften, ist wohl eher zufällig....

10
Destinies of Daggerford / Kapitel XI - Düstere Nebel
« am: 30.08.2011, 10:38:43 »
Frisch verliebt???? So ein Unfug, als wenn Ash so einer gewöhnlichen Stadtwache auch nur einen Blick schenken würde. Außerdem lieber Eafalas, sollten wir uns alle unseren kommenden Aufgaben widmen, als irgendeine Romanze anzufangen! Idromian lächelt Ash sanft zu und merkt, dass er selber ein wenig errötet.

11
Destinies of Daggerford / Kapitel XI - Düstere Nebel
« am: 30.08.2011, 08:12:14 »
Was starrt der Dich immer so an Ash? Schuldest Du ihm noch etwas?? Idromian beißt sich nach den Worten auf die Zunge, wohlwissend über den Unsinn, den er grade ausgeprochen hat......

12
Destinies of Daggerford / Kapitel XI - Düstere Nebel
« am: 29.08.2011, 13:49:29 »
Doch können wir grinst der Hexer. Du vergißt meinen gefiederten Freund, den ich rufen kann und mit dem ich mich telephatisch zu verständigen weiß. Er kann mir zumindest euren Standort nennen und euch ein Zeichen geben, wenn wir etwas unternehmen.

13
Destinies of Daggerford / Kapitel XI - Düstere Nebel
« am: 22.08.2011, 13:02:02 »
Wir sollten eine der nächsten Karawanen aussuchen, um die Schurken schnellstmöglich zur Strecke zu bringen! Dennoch müssen wir das Ganze sehr gut vorbereiten und organisieren, um das Gerücht gut und weit zu verbreiten. meint der Hexer

14
Destinies of Daggerford / OOC - Die Dinge am Rande..
« am: 22.08.2011, 07:56:36 »
Jo, tiefes Sommerloch oder was????

15
Destinies of Daggerford / Kapitel XI - Düstere Nebel
« am: 11.08.2011, 10:15:40 »
Möglich, aber unterschätze nicht die Gier einiger Banditen erwidert Idromian

Seiten: [1] 2 ... 12