Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ilmari Makari

Seiten: [1] 2 ... 34
1
Feedback @ SL:

danke Sense für die Möglicheit aus der VErsenkung nochmal aufzutauchen und den Start eines neuen AP erleben zu dürfen. Das Piratensetting und damit einhergehende Gefühl hast Du gewohnterweise ziemlich dicht und stilvoll rüber gebracht. Die Hintergrundinfos, das Piratenleben, Schiffsleben und dazugehörige Sprache hast Du klasse eingesetzt und damit eine sehr dichte Atmosphäre erzeugt!
Die fiesen Arschloch-NSC hast Du ebenfalls verdammt gut getroffen und die Sandbox "Schiff" echt offen dargestellt.
Danke für diese Runde und darüber hinaus noch für die vielen alten Runden, die wir hier gemeinsam hatten.

Feedback @ Mitspieler:

Vielen Dank für das tolle Miteinander und die interessanten Mitleidenden. Ich hätte gern mehr Zeit und Möglichkeiten mit euch allen gehabt. Leider macht mir meine Firma da einen gehörigen Strich durch die Rechnung. Da läuft es wirtschaftlich fast zufriedenstellend und ich habe dann einfach keinen Kopf und keine Energie, mich tiefgreifend in andere Welten zu flüchten. Das war früher mal anders und jetzt bin ich mit meiner innerweltlichen Leistung im Charakterspiel dermaßen unzufrieden, dass ich lieber die Reißleine ziehe, als Euch weiter einzubremsen oder zur Witzfigur am Rande degradiere.


Daher auch meine Entscheidung, dass Ilmari mein letztr Ongames Charakter sein wird. Mit Mestoph hätte ich einen epischen Abschluss haben können, musste wohl aber den Schumi machen ;D ;)

Ich habe gern mit euchg allen gespielt und werde es hier sicherlich vermissen. Aber RL, insbesondere meine Firma gehen einfach vor und das werde ich nicht vernachlässigen.
Euch eine schöne Zeit mit diesem klasse SL! Ich lese sicherlich sporadisch weitr mit und melde mich vielleicht mal zu Wort.

Liebe Grüße und an dieser Stelle einen guten Rutsch!
Nadir

2
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 29.12.2012, 10:39:03 »
ouch.... ich schreib dir im laufe des tages ne pn!

3
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 29.12.2012, 10:38:39 »
fort (+2) 1d201d20+2 = (6) +2 Gesamt: 8

4
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 27.12.2012, 17:48:44 »
Ich hoffe Ihr hattet besinnliche und ruhige Weihnachtstage ohne Magen-Darm, wie ich  :D :-X

Kommt gut ins neue Jahr und lasst es ordentlich krachen. Meinen kleinen Inplaywitz möge man mir verzeihen ;D

5
[i]stöhn...[/i]
freie Aktion: ohnmächtig stöhnen

6
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 23.12.2012, 12:11:13 »
@Ilmari: So wie ich Dich und Deinen SC einschätze, hast Du den Trank eh versteckt am Mann, oder?

Naja, stabil bist Du nun jedenfalls ersteinmal

Auf jeden Fall, der soll ja auch nicht von den anderen Piraten entdeckt werden. Genaugenommen weiß NIEMAND davon!

Danke und bis nächstes Jahr dann ;)

7
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Landgang
« am: 23.12.2012, 12:07:58 »
Sodele, ich tue es dem Dorin gleich. Bin spontan nur mitm Handy mal online über die Tage und zu viel unterwegs, als dass ich posten könnte... Sense wird das Sterben von Ilmari schon fachgerecht übernehmen ;) ;D

Euch besinnliche Festtage und einen guten Rutsch. Man liest sich nächstes Jahr!

8
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 20.12.2012, 10:48:04 »
Will vs 14: 1d201d20+7 = (13) +7 Gesamt: 20

9
Ilmari indes wartet erstmal ab, wie sich seine Crew auf dem anderen Schiff schlägt. Erstens ist eh gerade kein Platz und zweitens ist ihm nicht wirklich danach, sich in vorderste Front einzureihen. Das wird er denen überlassen, die dafür da sind.
warten

10
Ähm,liest Du eigentlich das Inplay? :huh:

Ähm, ja.... wenn Du schreibst, dass man vom Schlachtgetümmel nicht viel erkennen kann, man aber auf den Maps durch den Nebel die Planken zu sehen sind, dann wird die Frage doch wohl erlaubt sein...

Naja, durchs Kampfgewühl wird Ilmari sich nicht bewegen.

11
Kann man die Planken im Nebel sehen oder erahnen? Werfen und Klettern ist doch doof ;D

12
Regelfrage: steht Concho direkt an der Reling, dass er mit einem erfolgreichen Bullrush ins Wasser stürzen würde?

Wenn ja und ich nicht online sein sollte (was ab jetzt der Fall sein wird!):

+6 CMB +8 Heldenpunkt, sollte eine 1 fallen, dann reroll (weiterer Heldenpunkt) oder "meistersglück" wie Du magst, Sense.

Den Fluff dazu präsentiere ich Dir per PN  :twisted:



Falls so nicht möglich, dann weiter abwarten und heilen, was das Zeug hält. Außer Feinde und Concho  :D

13
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 18.12.2012, 09:02:26 »
Sollten wir uns nur absprechen, was Du dann im Wasser mit ihm machst  :cheesy:

Wobei ich vermute, dass ich mit dem CMB von +6 nicht so richtig was gegen einen geschickten Gnom (CMD vermutet bei 16) reiße... wobei.... wie ist es eigentlich, wenn ich ihn jetzt von hinten angreife? Die Attacke gegen ihn dürfte doch flatfooted sein, oder? Dann ist sein CMD sicherlich nur bei 10-12 irgendwo anzusiedeln. Und ich nehm +8 Heldenpunkt  :twisted:

Ich gehe mal in mich und poste in der nächsten Stunde.

14
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 18.12.2012, 07:43:32 »
Wollte nicht jemand Concho loswerden? Ich könnte ihn mittels Magie bullrushen....  :twisted:

15
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Landgang
« am: 14.12.2012, 19:52:40 »
Nachdem ich bis gesternnacht den Hobbit gesehen habe und direkt im Anschluss meine Schwester in die Notaufnahme bringen musste, habe ich heute NAcht max 2 Std geschlafen, hatte nen scheiß Tag im Büro und konnte jetzt noch keinen Schlaf nachholen. Und weil ich keine Lust habe auf harten Macker zu machen, sondern auch mal dran bin mit rumwhinen, melde ich mich bis Dienstag ab.
Sense, bitte übernimm Ilmari bis dahin. Er wird eher supporten und in ungesehenen Momenten heilen (channeling, auch selective) nicht vergessen. Das ist ja nichtmal Magie ;D

Schönen 3. Advent Euch allen!

Seiten: [1] 2 ... 34