Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Aurora

Seiten: [1] 2 ... 53
1
Forgotten Realms - Luskan / Teil 3 - Turm des Schicksals
« am: 14.11.2011, 11:07:06 »
Abschluss für Aurora

Ihr habt mir mehr geholfen als ihr euch vorstellen könnt. Es ist das Mindeste, was ich als Gegenleistung tun konnte...

Aurora ist sichtlich gerührt, als sie ihr Ziel erreicht hatten. Hier, so wusste die Wandlerin nun, würde sie ihren Wissensdurst stillen können und all das erfahren, was ihr in ihrem bisherigen Leben verborgen geblieben war. Sie hatte sich ihrem Volk schon immer auf eine unerklärliche Art verbunden gefühlt, ohne jedoch mehr darüber zu wissen. Stets hatte sie diesen Drang verspürt, andere ihrer Art zu finden. Viele Jahre ist sie nun schon auf der Suche gewesen. Es war ein langer Weg gewesen, der mit vielen Hindernissen gepflastert war. Und vor allem auf der letzten Etappe in Luskan gab es einige Situationen, in denen ihr Leben in Gefahr war und ihre Reise ein vorzeitiges Ende hätte nehmen können.

Mit Freude denkt die Klerikerin auch an die Gefährten, mit denen gemeinsam sie ihre Abenteuer in Luskan bestritten hatte, und ohne die es sicherlich nicht möglich gewesen wäre, so viel in so kurzer Zeit zu erreichen. Nur gemeinsam konnten sie dies schaffen. Nun nahte eine Zeit des Friedens und der Besinnung auf das, was ihr Volk ausmachte, und sie war begierig wie noch nie, alles darüber zu erfahren.

Doch, und das wusste sie bereits auf dem Weg zu der Wandlersiedlung, würde die Klerikerin nicht auf ewig hierbleiben. Ihre Kraft hatte sie von ihrem Gott, Tempus, erhalten, und ebenso ihre Kampfeslust. Irgendwann würde ihre Klinge wieder Durst verspüren und dieser musste gestillt werden...

2
Forgotten Realms - Luskan / Die Ruinen des "Entermessers"
« am: 12.11.2011, 08:14:37 »
Bin jetzt am WE recht beschäftigt, ich schau mal, wann ich es schaffe, meinen Abschlusspost zu verfassen. :)

3
Forgotten Realms - Luskan / Abschließendes Feedback
« am: 11.11.2011, 12:29:57 »
Also mir hat es sehr gut gefallen und ich finde es auch toll, dass wir es geschafft haben, einen schönen Abschluss für die Kampagne zu erreichen (und wir leben noch, hurra! :D).

Vor allem gebührt Dir natürlich unser voller Respekt dafür, die Runde zuendezubringen obwohl und gerade weil Du selbst nicht mehr voll dahinterstehen konntest. Die meisten würden an der Stelle wohl einfach abbrechen und etwas neues starten.

Ich finde aber auch, dass Du es wirklich gut geschafft hast, die Eigenheiten der 4E zu meistern. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass das mitunter nicht einfach war.

Grundsätzlich denke ich, dass geradlinige Abenteuer auch überhaupt für PbP besser geeignet sind, weil man sich sonst recht schnell irgendwie verläuft oder festfährt.

4
Forgotten Realms - Luskan / Die Ruinen des "Entermessers"
« am: 08.11.2011, 19:37:52 »
Ich würde sagen, Aurora begleitet für's Erste die Wandlersippe in ihre Heimat und wird dann von dort aus sehen, was sie weiter macht. :)

5
Forgotten Realms - Luskan / Teil 3 - Turm des Schicksals
« am: 08.11.2011, 19:37:14 »
Aurora ist sichtlich überrascht, als der untote Elf sich ihnen offenbart. Zu wenig weiß die Wandlerin von diesen Dingen, um diese Gestalt wirklich einordnen zu können, aber da sie Aelar offenbar freundlich gesinnt ist, macht sie auch keine Anstalten, etwas zu unternehmen. Wahrscheinlich wäre dies auch ein törichtes Unterfangen, denn dass vor ihnen ein mächtiges Wesen steht, war kaum zu übersehen.

Sichtlich erleichtert ist Aurora daher auch, als der Besuch auf der schwebenden Insel sich endlich dem Ende neigt.

6
Forgotten Realms - Luskan / Teil 3 - Turm des Schicksals
« am: 27.10.2011, 14:18:52 »
Dann sind wir hier ja offensichtlich richtig... denkt sich Aurora, die mit wachsamem Blick die Geisterkrieger fixiert, als Aelar von einem untoten Wächter spricht.

Die Wandlerin verharrt ansonsten in ihrer Position, angespannt ob ihrer aktuellen Lage, und wartet ab was weiter geschieht.

7
Forgotten Realms - Luskan / Teil 3 - Turm des Schicksals
« am: 18.10.2011, 09:16:46 »
Wartet bitte einen Moment. Ich werde vorgehen und die Sache kurz erklären. Ich hoffe, dass sie keine Einwände haben, kann mir aber auch nicht recht vorstellen, warum sie welche haben sollten,” erklärt Aurora.

Ich bin gleich zurück.

Dann verschwindet die Wandlerin im Portal.

Im Heerturm angekommen begrüßt sie Furtivas Leute und erklärt ihnen dann, was sie vorhat. Natürlich erwähnt sie auch, dass sie auf diesem Wege noch an ein weiteres, gutes Versteck in Luskan gelangen können, so dass ihr Vorhaben also auch für Furtivas Leute von Vorteil ist.

8
Forgotten Realms - Luskan / Die Ruinen des "Entermessers"
« am: 17.10.2011, 21:48:53 »
Ja, das ist klar. ;)

Man muss es halt nicht unbedingt in dem Sending ausführlich erläutern... das mein ich damit.

9
Forgotten Realms - Luskan / Die Ruinen des "Entermessers"
« am: 17.10.2011, 20:16:11 »
Eigentlich müssen sie nur das Portal bei uns öffnen (das ging ja).

Dann könnte Aurora vorgehen und es ihnen erklären... :)

10
Forgotten Realms - Luskan / Teil 3 - Turm des Schicksals
« am: 16.10.2011, 21:51:29 »
Das werden wir schon schaffen. Habt einfach Vertrauen. Ihr werdet schon in Kürze sehen, wovon ich spreche.

Dann erklärt Aurora noch ihren drei Verbündeten ihren Plan...

Furtivas Leute sollen das Portal in diesen Keller öffnen. Auf jeden Fall ein sicherer Ort, um unbemerkt zurück in den Turm zu gelangen. Da sie annimmt, dass ein weiteres Versteck - und ein recht gutes, wie es den Anschein hat - für sie immer von Nutzen sein dürfte, sollte es im Austausch dafür durchaus in Ordnung sein, wenn sie die Wandlerfamilie mitbringen.

Vom Turm aus könnte dann auch noch Aelar seine Losen Fäden zusammenweben, ehe sie alle zu ihren jeweiligen Zielorten verschwinden würden...

11
Forgotten Realms - Luskan / Teil 3 - Turm des Schicksals
« am: 16.10.2011, 21:33:20 »
Aurora lauscht den Worten des alten Wandlers und ein Entschluss reift in ihr, den sie schließlich auch in Worte fasst.

Luskan ist ein schlechter Ort. Was würdet ihr davon halten, wenn ich euch von hier wegbringe? Zurück zu eurer Sippe? Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass ich das bewerkstelligen kann. Ich habe einen Vorschlag, allerdings muss ich diesen auch noch mit anderen Verbündeten von uns absprechen, ehe es Wirklichkeit werden kann. Aber ich denke, dass es möglich wäre. Lasst bitte meine drei Begleiter auch herunterkommen. Wir sind in der Lage auf magischem Wege mit unseren Verbündeten Kontakt aufzunehmen, und wenn sie einverstanden sind, mit dem, was mir vorschwebt, dann sollte es ein Leichtes sein, eure Sippe schon bald zu erreichen. Mein Vorschlag wäre, dass ihr euer Versteck hier aufgebt und es unseren Verbündeten übergebt. Ich denke, es könnte für sie von großem Nutzen sein. Wärt ihr dazu bereit? Euer Leben hier in Luskan aufzugeben, und zurück zu eurer Sippe zu kehren?

12
Forgotten Realms - Luskan / Teil 3 - Turm des Schicksals
« am: 16.10.2011, 19:01:03 »
Aurora nickt, als ihr gesagt wird, dass sie nur allein eintreten darf, weil sie ebenfalls eine Wandlerin ist. “Genau deswegen bin ich hier.

Zu ihren Gefährten sagt die Klerikerin dann: “Wartet bitte hier. Wenn es länger dauern sollte, melde ich mich nochmal.


Aurora folgt den anderen nach unten und wartet geduldig und ruhig. Als Ash schließlich zu ihr geführt wird verneigt sich die Wandlerin höflich und antwortet ihm: “Mein Name ist Aurora und ich bin schon seit Jahren auf der Suche. Nicht direkt nach euch, aber ihr seid der erste, von dem ich auf meiner Suche gehört habe. Aber ich muss wohl etwas weiter ausholen, damit ihr versteht, was ich sagen will. Als ich noch jung war, erlitt ich Schiffbruch und verlor dabei meine Familie und alle, die ich kannte. Ich bin dann unter Menschen aufgewachsen, ohne jemals einen anderen wie mich kennenzulernen. Irgendwann wollte ich einfach mehr über meine Herkunft erfahren und habe mich schließlich auf die Suche gemacht, die mich heute hierhergeführt hat. Ein Freund, Lucan, erzählte mir von euch und sagte mir, dass ich euch hier in Luskan finden würde. Ich kam her, in der Hoffnung, dass ihr mir mehr von unserem Volk erzählen könnt. Vielleicht könnte ich sogar erfahren, wo ich hinreisen muss, um unter meinesgleichen leben zu können. Würdet ihr das für mich tun?

Natürlich, das ist mir klar, platze ich hier einfach so herein mit meiner wilden Geschichte. Ich bin selbstverständlich auch bereit euch im Austausch für Erzählungen und Geschichten eine Gegenleistung zu erbringen, wenn es etwas gibt, was ich tun kann.

13
Forgotten Realms - Luskan / Teil 3 - Turm des Schicksals
« am: 16.10.2011, 00:38:40 »
Aurora antwortet der Stimme.

Ich möchte zu Ash. Ein gemeinsamer Bekannter hat mich auf seine Fährte gebracht. Aber keine Angst, ich bin nicht hier, um Schwierigkeiten zu machen, und dieses Versteck wird auch weiterhin ein gut gehütetes Geheimnis bleiben. Ich möchte mich nur mit Ash unterhalten, das ist alles. Von mir... von uns - wir sind zu viert - hat er nichts zu befürchten.

14
Forgotten Realms - Luskan / Teil 3 - Turm des Schicksals
« am: 15.10.2011, 08:58:15 »
Aurora eilt sofort herbei, als Willow sie auf die Falltüre aufmerksam macht. Nachdenklich schaut sie die Luke an, die keine Möglichkeit offenbart, sie zu öffnen.

Hmmm... das erscheint mir das einzig sinnvolle zu sein. Wir könnten sie zwar wahrscheinlich auch aufbrechen, aber das wäre wohl etwas sehr unhöflich. Hoffen wir einfach, dass jemand dort unten sich meldet.

Dann kniet sich die Wandlerin neben die Falltür und klopft dreimal kräftig darauf.

15
Forgotten Realms - Luskan / Die Spielhölle
« am: 12.10.2011, 21:34:41 »
Perception 1d201d20+7 = (2) +7 Gesamt: 9

Seiten: [1] 2 ... 53