Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Duran Thorn

Seiten: [1] 2 ... 5
1
Hi,

ich hab im Prinzip auch noch Lust. War letzte Woche Semesterende, da war's ein wenig turbulent.

Ansonsten war ich einfach nur raus, weil es halt relativ unregelmäßig - dann aber immer recht rasant- weiterging. Bin einfach irgendwie aus dem Tritt gekommen...

2
Sorry Leute, bei mir war die letzten Tage komplett Land unter - hatte nicht mal Zeit zum Mitlesen. Aber scheint ja bei einigen so gewesen zu sein. Bin aber noch dabei. :-)

3
Zitat
Mit einem Stöhnen rappelt Duran sich unten auf der Treppe wieder auf. "Ich bin okay, keine Sorge!", ruft er und verdreht die Augen. Er klopft sich kurz die Kleider ab und blickt indigniert an seiner verschmutzen Robe hinab. Im gleichen Moment beginnt das Geschrei auf der unteren Ebene. Er atmet tief durch und blickt genervt und besorgt zugleich auf die Tür am Ende der Treppe.

Move Action: Stand up from prone
Standard Action: Second Wind

4
Eberron - Jäger der verlorenen Krone / Olladras Domino
« am: 12.01.2010, 13:47:51 »
Athletics Check - mein feuchter Traum...

1d201d20-1 = (7) -1 Gesamt: 6

5
Also ich bin noch da.

6
Nö, bin wieder da. Bin diese Woche allerdings unerwartet viel auf Weihnachtsfeiern gewesen... bin auf jeden Fall weiter dabei. :)

7
Duran kann das Chaos von der Empore aus gut überblicken. Die Besucher scheinen in ernsthafter Gefahr - doch sich selbst hinab zu begeben erscheint ihm alles andere als eine gute Idee.

"Evakuiert die Leute!", ruft er hinab, und feuert im selben Moment ein weiteres Magisches Geschoss auf den angsteinflößenden Gegner. Dieses Mal zielt er besser: Das Geschoss trifft die Kreatur mit voller Wucht.

Magisches Geschoss

8
Eberron - Jäger der verlorenen Krone / Olladras Domino
« am: 04.12.2009, 17:56:18 »
Magic Missile

1d201d20+5 = (14) +5 Gesamt: 19
2d42d4+4 = (2, 3) +4 Gesamt: 9

9
So, ab heute bin ich wieder dabei. :)

10
Duran steht auf I5.

11
Eberron - Jäger der verlorenen Krone / Olladras Domino
« am: 02.11.2009, 21:30:50 »
Initiative 1d201d20 = (18) Gesamt: 18

12
@Duran Du hast immer noch keine zweite Daily Power gewählt, welche in deinem Zauberbuch steht.

Done.

13
"Nun, das ist ja auch nicht verwunderlich. Immerhin hat er den Krieg überlebt",  meint Duran, an seinem Bier nippend. "So viel Glück hatte ja nicht jeder, der sich damals auf der Saerun Straße aufgehalten hat. Und wer, wenn nicht die verdienten Veteranen, sollte das Land führen." Er zieht die Augenbrauen hoch und lacht.
__

Ihm selbst war es ja nicht schlechter gegangen. Direkt nach dem Krieg war die Auswahl an Dozenten auch nicht gerade groß gewesen, selbst wenn Sharn vom Krieg nicht viel gesehen hatte. Sein Vorgänger an der Universität war nach dem Tag der Klage jedenfalls auch nicht mehr auffindbar gewesen...

14
Wegen der Robe... ich weiß jetzt grad nicht auswendig, wie das bei Deinen At-Wills ausschaut, aber ich hab zumindest eine, die ich eh im Nahkampf problemlos machen kann, von daher würde ich die Robe eher Dir überlassen.

So wird's gemacht. Das Geld kann dann durch 4 gehen, ich verzichte ebenfalls.

15
"Hallo zusammen", begrüßt Duran den kleinen Trupp formlos. Er lächelt schwach, und trotz seine jugendlichen Alters kann man dabei an den Augen die ersten Falten erkennen. Er scheint oft zu lachen, dennoch haftet ihm etwas betrübtes an.

"Gut, euch alle wiederzusehen. Ich hoffe, es ist Euch gut ergangen."

Seine Kleidung scheint tadellos. Nicht so schick und schreiend, wie in Breland üblich, nicht sonderlich teuer, aber hochwertig und in bestem Zustand. Alle paar Augenblicke scheint seine Robe unmerklich zu funkeln. Er schnappt sich ein karrnisches Schmazlbier und nippt daran. "Interessanter Stoff. Ein bischen überbewertet, aber teuer. Macht bestimmt Eindruck bei - irgendem..."

Seiten: [1] 2 ... 5