Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tholath

Seiten: [1] 2
1
Dungeoncrawler Xothol / Ebene 1
« am: 13.07.2011, 13:11:03 »
"Dann sollten wir weiterziehen!"

2
Dungeoncrawler Xothol / Ebene 1
« am: 05.07.2011, 13:39:20 »
Tholath lauschte - aber er konnte kein Grillenzirpen hören. "Nein, das kann ich nicht hören", murmelte er in Richtung Caldrel.

3
Dungeoncrawler Xothol / Ebene 1
« am: 28.06.2011, 23:15:27 »
"Nun, es gibt kein grßeres Gut als Wissen. Aber das brauche ich dem Hüter des Wissens wohl nicht erklären."

Tholath sprach einen Zauber, um die Magie des Käfigs zu bannen.

"Als Herr von Xothol solltet ihr nicht in einem Käfig sein. So ist es glaube ich besser."

4
Dungeoncrawler Xothol / Ebene 1
« am: 15.06.2011, 10:43:40 »
"Wir sind Gäste hier in Xothol und haben uns erlaubt, Euch aus Eurer mißlichen Lage zu befreien", antwortet Tholath dem Zwerg.
"Mein Name ist Tholath und wer seid ihr, Herr Zwerg?"

5
Dungeoncrawler Xothol / Ebene 1
« am: 09.06.2011, 14:33:01 »
"Dieser Käfig ist pure magische Energie. Vielleicht gelingt es mir, sie zu bannen. Die Frage dabei ist nur, ob ich stark genug bin, diesen Zauberbann aufzuheben. Es wäre mir lieber, mit einem störrischen Zwerg, als mit einer durchgeknallten Puppe zu reden."

6
Dungeoncrawler Xothol / Ebene 1
« am: 09.06.2011, 10:26:13 »
"So werden wir aber nicht erfahren, was hier los ist. Ich hoffe nur, das fällt nicht unter kaputt machen."

Tholath atmet tief durch.

"Hat jemand etwas dagegen, wenn ich versuche, mich um den Käfig zu kümmern?"

7
Dungeoncrawler Xothol / Würfelthread
« am: 31.05.2011, 17:33:20 »
Knowledge: Arcana +11  Der Zwerg im Käfig.....

1d201d20+11 = (2) +11 Gesamt: 13

8
Dungeoncrawler Xothol / Ebene 1
« am: 31.05.2011, 17:32:07 »
Tholath und Yxar schieben sich auch in den Raum. "Was bei allen Dämonen des Abgrundes ist das hier?", fragt er verwirrt.
Er überlegt, ob er hierüber irgendetwas weiß.[1]
 1. Knowledge: Arcana 13

9
Dungeoncrawler Xothol / outtime
« am: 24.05.2011, 08:23:23 »
Wir sind in Raum 5?

10
Dungeoncrawler Xothol / Ebene 1
« am: 24.05.2011, 07:59:42 »
Yxar schiebt sich vorsichtig durch die Tür und schaut sich um, dann winkt sie Tholath, der ihr folgt.

11
Dungeoncrawler Xothol / Ebene 1
« am: 18.05.2011, 10:15:52 »
"Laßt uns uns umschauen! Welche Tür wollen wir denn nehmen?"

Tholath schaut seine Begleiter an.

"Eine wird so gut sein, wie die andere."

12
Dungeoncrawler Xothol / Ebene 1
« am: 12.05.2011, 11:36:09 »
Tholath betritt den Raum,gefolgt von einer gnomengroßen Mädchen, dessen Schwanz wild hin und her peitscht.

"Soso, ein ungünstiger Zeitpunkt also. Warum?"

13
Dungeoncrawler Xothol / outtime
« am: 11.05.2011, 14:27:48 »
So, Taktik ist erst einmal gepostet. Wenn ich die Antwort auf meine Frage habe, kann ich auch den Ingame Post absetzen.

14
Dungeoncrawler Xothol / outtime
« am: 05.05.2011, 17:03:52 »
Kann ich meinem Eidolon eigentlich eine Rüstung verpassen?
Ich werde mal noch ein paar Gebrauchsgegenstände besorgen.....

15
Dungeoncrawler Xothol / Statusthread
« am: 04.05.2011, 09:58:35 »
Tholath

HP: 107/107
Non Lethal Damage: 0
AC 23, touch 15, flat-footed 22
Fort +6, Ref +5, Will +12
Resist acid 10, Protean Resistances

Conditions:
Shield Ally (+2 AC/Saves) (Ex) +2 AC and save when within Eidolon's reach.
    AC 25, touch 15, flat-footed 24
    Fort +8, Ref +7, Will +14

Permanent Conditions:
Evasion

Items
Spoiler (Anzeigen)

Special Attacks
Spoiler (Anzeigen)

Spell-Like Abilities
Spoiler (Anzeigen)

Sorcerer Spells
Spoiler (Anzeigen)

Summoner Spells  
Spoiler (Anzeigen)



Yxar

HP: 20/20
Non Lethal Damage: 0
AC 20, touch 14, flat-footed 18

Conditions:

Permanent Conditions:
Damage Resistance, Fire (5)
Darkvision (60 feet)
Evasion (Ex)
Magic Attacks (Ex)
Scent (Ex)
Tail

Items
Spoiler (Anzeigen)


Taktik
Spoiler (Anzeigen)

Seiten: [1] 2