Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ghulstuhl

Seiten: [1] 2 ... 6
1
GoD - Vendetta / Organisation
« am: 30.03.2008, 18:41:18 »
Ich hatte nun eine längere internetlose Zeit leider, dafür hab ich aber morgen einen Tag frei. Wird also was bei mir, zumindest bis morgen/ übermorgen abend.  :)

2
GoD - Vendetta / Organisation
« am: 05.03.2008, 22:01:40 »
Zitat
am liebsten wäre es mir aber, bis zum 20.März Zeit zu haben um es dann abzuschicken.

Mit dem GoD loslegen ist danach dann auch gut möglich. Bis 20.März habe ich halt sehr viel um die Ohren, danach flacht es ab..


Dem kann ich mich als Abiturient nur anschließen!

3
GoD - Vendetta / Organisation
« am: 25.02.2008, 20:48:47 »
Zitat
Da ging doch frueher mal die Konferenzschaltung. gibts das nicht mehr?
Oder wollt ihr alle Beitraege protokollieren? Wie waers mit Mailingliste?
Ich finde ein Forum etwas umstaendlich, beuge mich aber selbstverstaendlich der Mehrheit.


Yep, geht aber glaube ich nur wenn wirklich alle die gleiche ICQ Version haben, was z..B bei mir net der Fall ist. Also gut, machen wir das erst einmal mit dem Mailing-Listen...(wenn alle einverstanden sind)

Am besten es schicken mir einfach alle mal ihre Mailadresse per PN ?!

Dann würde ich die erste Rundmail rausschicken.

Edit: Gerald hat mir seine schon geschickt.
Edit2: Flynn nun auch. Es fehlt noch die von Tonic ..

4
GoD - Vendetta / Organisation
« am: 25.02.2008, 15:05:02 »
Naja, icq is ja nich wirklich so optimal für mehrere Leute, wäre mehr für ein Forum. Wer richtet es ein?  :roll:

5
GoD - Organisation / Anmeldung für kommendes Team GoD
« am: 08.02.2008, 00:50:40 »
Ich habe nur 7 Bücher aus der Liste. Wenn ihr es also geschickt anstellt, seid ihr mich los!  :grin:

6
GoD - Organisation / Anmeldung für kommendes Team GoD
« am: 30.01.2008, 17:58:34 »
Ist noch ein Platz frei`? Wenn ja, würde ich auch mitmachen.  :)

7
Online-RPG-Organisation / Suche Spieler für RttToeE
« am: 18.06.2006, 01:19:25 »
Ich werde ihn dann etwas verspätet morgen einreichen.  :oops:

mfg,
Ghulstuhl

8
Online-RPG-Organisation / Suche Spieler für RttToeE
« am: 15.06.2006, 17:37:33 »
Ja, ich bin am Werkeln. Wann soll es denn spätestens fertig werden? Hatte bis jetzt ~ Samstag vormittag eingeplant.

Gruß,
Ghustuhl

9
Online-RPG-Organisation / Suche Spieler für RttToeE
« am: 14.06.2006, 12:04:52 »
Yep, ich werde sehr wahrscheinlich Shar als Gottheit haben.

Gruß,
Ghulstuhl

10
Online-RPG-Organisation / Suche Spieler für RttToeE
« am: 13.06.2006, 22:26:05 »
Bei dieser Gruppenzusammenstellung werde ich dann einen menschlichen Hexenmeister spielen, allerdings wohl doch keinen Bloodmage. Stattdessen eher in Richtung Shadow Adept und mit vielen Draconic Feats ausgestattet. (geplante Gesinnung LE)

mfg
Ghulstuhl

11
Online-RPG-Organisation / Suche Spieler für RttToeE
« am: 13.06.2006, 13:57:28 »
Ich wäre auch sehr gerne dabei. Ich würde wahrscheinlich einer der folgenden Charaktere spielen, wobei ich keine Garantie darauf abgeben kann, denn mir kommen da jeden Tag neue Ideen. - :roll:

-Scout (+ evt. Barbar)
-Hexblade => DD
-Hexenmeister => Blood Magus (wobei ich mir das mit dem "the character must habe been killed") nochmal durch den Kopf gehen lasse)

Grüße,
Ghulstuhl

12
GoD - Organisation / HLC
« am: 19.04.2006, 21:01:23 »
 Ja. Hätte auch mal wieder Lust auf ein GoD. Würde evtl. Chem Frey zur Seite stehen wenn der noch anwesend ist.

Grüße,
Ghulstuhl

13
GoD - Organisation / HLC
« am: 08.07.2005, 13:11:38 »
 Anmeldung ! Rache für Darknozius !  :pirate:  

14
Archiv - Friedhof / Off-Topic
« am: 11.06.2005, 14:29:45 »
 Ich würde noch weitermachen. Frodo müsste halt etwas öfter posten...  B)  

15
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 29.05.2005, 19:16:05 »
 1W20-5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7

Seiten: [1] 2 ... 6