Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Eron

Seiten: [1] 2 ... 5
1
Kalamar - Abenteuer an der Alubelok-Küste / Naga's Nische
« am: 11.12.2009, 15:36:44 »
Achsoooo ich hatte nicht mit bekommen, wie nebenbei das Hauptthema mit aktualisiert wird, in der anderen Runde wo ich spiele wurden die Kampfergebnisse im Kampfthread gepostet und am Ende zusammen gefasst, deswegen war ich so verwirrt.

2
"Hallo? Wie geht es ihnen?" Fragt der Gnom die schwangere Frau. "Was wollten diese Männer von ihnen?"

3
Bewegung Richtung Frau
dabei Zauber Daze (Verwirrung oder so, Stufe 0 Zauber) auf M2

Eron, der erst sich vor dem Kampf ängstigte, fing nun an in Richtung der Frau zu laufen und versuchte dabei mittels eines Zaubers einen der Bösewichte aus dem Konzept zu bringen.

4
"Wie könnt ihr es wagen so eine arme unschuldige Frau zu quälen, oder was ihr da gemacht habt." Mit diesen Worten zaubert der Gnom Licht auf das Auge eines der Ganoven.
Licht auf M2

6
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 18.11.2009, 22:23:49 »
1d20d20+2 = (2) +2 Gesamt: 4

7
1d201d20 = (4) Gesamt: 4

8
(1d20)+2 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!

9
Ini 1w20+2 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!

10
An der Tür angekommen öffnet der Gnom diese und rennt ins Freie, den Geräuschen entgegen, nach hintenrufend meint er nur: "Von hier aus kann ich noch nichts sehen."

11
"Wir sollten ihr helfen." Mit diesen Worten steht Eron auf, nimmt seine Sachen, legt ein Silberstück für das Essen auf den Tisch und maschiert Richtung Tür. Zum Wirt sagt er: "Ich komme gleich wieder."

12
"Ein wenig Geld neben bei und dazu ein Abenteuer, das hört sich doch ganz ordentlich an. Was haltet ihr davon wenn wir versuchen etwas von diesen Prämien abzugreifen, auf Dauer kann ich auch nicht von meinen Ersparnissen leben. Ich muss Senturus zustimmen, den Osten dieses Landes würde ich auch gerne meiden. Mit aufrührerischen Bauern, gelangweilten Soldaten oder schlimmerem habe ich nicht so das Bedürfniss in Kontakt zu kommen. Im kämpfen bin ich schließlich nicht so gut und mit meiner kleinen Gabe komm ich auch nicht weit, die wir meist als Hokuspokus abgetan."

13
Kalamar - Abenteuer an der Alubelok-Küste / Naga's Nische
« am: 28.10.2009, 22:22:41 »
Omg ich hasse es sooo, schon wieder falscher Account.  :oops:

14
"Hmmm, ich bin hier um Abenteuer zu erleben und mein bisheriges faules Leben, das ich dadurch ziemlich in den Sand gesetzt habe, hinter mir zu lassen. Dieser hier" er deutet auf Korax, der auf Erons Schulter sitzt "hat mich hauptsächlich auf die Idee gebracht zu Reisen. Naja und geplant habe ich nichts, außer dass ich alles was ich besessen habe verkauft habe, mir ein Pony kaufte und mich auf einen anderen Kontinent ausschiffte."

15
Shadowrun 4.01D - Willkommen in den Schatten / Runners Haven
« am: 24.10.2009, 18:53:16 »
jo weiter im text, splendid und ich schauen aus dem fenster und der rest macht auch irgendwas wie raus gucken, wir sind hier ja nicht beim stammtisch oder kaffeklatsch wo jeder aus dem nähkästchen schwatzt sondern auf nem seriösen shadowrun.

Seiten: [1] 2 ... 5