Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Takumi Takanara

Seiten: [1] 2 ... 31
1
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Blauer Affe
« am: 16.03.2015, 23:53:05 »
Endlich auch mal wieder ein Beitrag von mir :) Hoffe wieder regelmäßiger teilzunehmen, solche 'sozialen' Situationen sind mit Takumi aber immer nicht ganz so einfach.

2
Takumi hat sich während des Gesprächs wie so oft bedeckt gehalten. Viele Menschen kamen der Besprechung hinzu und der Vanara verlor mehr und mehr den Überblick. Um nicht negativ aufzufallen, enthielt er sich sogar den überschwänglichen Begrüßungsritualen, am Ende würde er eh wieder nur alles falsch machen.

Und so wendete er sich hauptsächlich dem Genuss der überaus delikaten Pilzsuppe zu. Er verstand jedoch, dass eine wichtige Suche bevorstand und überaus gern würde er sich diesem Unterfangen anschließen. So gern er doch die Gastlichkeit und das gute Essen hier genoss, so sehr er es auch draußen in der Kälte herbeigesehnt hatte ... nun musste er fest stellen, dass er hier einfach Fehl am Platze war.

Gemeinsam mit Yuki würde er wieder durch den Schnee tollen und die frische, kalte Winterluft genießen. Wichtiger war jedoch womöglich weiteres Blutvergießen zu verhindern, sollte es zu weiteren Zusammenstößen mit den Nezumi kommen.

3
Takumi ist mit dem Kommen und Gehen so vieler Personen hier am Hotei Seido völlig überfordert. Insbesondere nach Tagen in der Wildnis, die er allein mit Isamu und Kikuchyio verbracht hat ... seit er den Weg in die Länder der Rokugani angetreten hat, ist er nie derartig vielen Menschen auf einmal begegnet und so verschlägt es ihm die Sprache, gerade auch aufgrund der Vielzahl an Gesprächen die sich ergeben.

Nicht weniger überfordert ihn die Verwunderung und das Interesse das jede Einzelne Person ihm entgegen zu bringen scheint. Das Isamu ihn stets in höchsten Tönen lobt, tut sein Übriges dass Takumi scheinbar als eine Art Wunderbringer gesehen wird. Schließlich besinnt er sich und benatwortet die Frage Shosuros.

"Jaja ganz recht ein Heilkundiger bin ich, dank der Kraft der Geister. Und meine Dienste werden gar oft benötigt, so oft wie euren Ländern hier Blut fließt. Der ehrenwerte Takanara-san ist da gar nicht glücklich drüber, nein, nein. Aber er wird jedem helfen, der seine Dienste benötigt, das wird er." dabei lächelt er freundlich zu Naomi herüber, die eben dank seiner Dienste wieder auf den Beinen ist. Nervös krault er dabei jedoch durch Yukis Fell, sie ist das Einzige das ihm im Moment etwas von seiner Anspannung nimmt.

4
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Blauer Affe
« am: 02.01.2015, 13:27:18 »
Wünsche euch allen ebenfalls ein frohes Neues Jahr :)

5
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Blauer Affe
« am: 31.12.2014, 17:02:55 »
Guten Rutsch meine lieben Mitspieler, ich freue mich darauf hier im neuen Jahr weiter zu machen :)

6
Ich melde mich auch mal über die Weihnachtstage ab und wünsche euch allen ein besinnliches Fest.

Ich versuche aber gleich noch einen Post dazulassen :)

7
"Ooooh zu viel der Ehre!" sagt Takumi als Isamu ihn wieder mit Lob überschüttet, zufrieden blickt er Naomi an und versucht ihr ein zuversichtliches Lächeln zu schenken. "Alles wird gut, aber ihr seid noch verletzt, wartet einen Augenblick." und erneut beginnt der Vanara damit einen Heilzauber zu wirken, indem er die verbleibenden Wunden der Kriegerin mit einem Gemisch aus getrockneten Kräutern und Speichel verreibt.[1]

Auch die letzten Wunden scheinen sich nun zu verschließen und Takumi tritt von seiner Patientin zurück.
 1. Nochmal 12 Punkte Heilung für Naomi

8
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Yahtzee!
« am: 07.12.2014, 19:03:28 »
Nochmal cure light wounds  für Naomi:
(Aufgabe von Speak with Animals)

1d81d8+5 = (7) +5 Gesamt: 12

9
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Blauer Affe
« am: 04.12.2014, 03:44:52 »
Verzeiht ... kann grad schlecht schlafen und hab den Post eben noch gemacht  :lol:

Hab mir Obscuring Mist für die Heilung gestrichen!

10
Vorsichtig nähert sich Takumi der Verletzten und widmet den Umstehenden Personen nur einen kurzen Blick "Jaja alles wird gut, der ehrenwerte Takanara-san ist ja jetzt da!" dennoch fühlt der Vanara sich unwohl, wieder einmal lastet diese Erwartungshaltung auf ihm, als könne er die Allergrößten Wunder vollbringen. Wie das bei den Menschen von Rokugan so üblich ist, neigen diese auch noch dazu Andere ständig in den höchsten Tönen zu loben.
Etwas mehr Bescheidenheit fände Takumi manchmal angebrachter.

Doch er versucht sich zu konzentrieren und untersucht die Versehrte erst gründlich, ehe er beginnt vorsichtig die Pfeilspitzen aus ihrem Leib zu ziehen.[1] Anschließend beginnt er sich unverständlich vor sich her zu brabbeln, benetzte seine Finger mit Speichel, holt einen Beutel mit seltsamen Pulver hervor und verteilt das Gemisch auf den Wunden seiner Patientin. Sogleich spürt diese wie die heilende Kraft der Geister zu wirken beginnt und sich zahlreiche der Wunden verschließen, jedoch bei Weitem nicht alle.[2]

Aufmerksam wartet Takumi ob seine Patientin erwacht und ob weitere Heilung von Nöten wäre.
 1. Heilkunde: 21
 2. Heilung: 11

11
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Yahtzee!
« am: 04.12.2014, 01:11:38 »
Heilkunde: 1d20d20+8 = (13) +8 Gesamt: 21

Heilung: 1d81d8+5 = (6) +5 Gesamt: 11

12
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Blauer Affe
« am: 03.12.2014, 16:57:22 »
Verzeiht für das warten. Ich bemühe mich heute abend zu posten :)

13
Der Schlaf hatte Takumi mit solcher Wucht erwischt, dass es ihn am vorherigen Abend noch nicht einmal zu einem der sonst so von ihm geliebten Bäder gezogen hat. Erschöpft von den Ereignissen des langen Tages und dem Sake versinkt Takumi sogleich in einen tiefen Schlummer, wenngleich ihn Träume plagen, in denen er erneut wandelnde Leichen durch den Hotei Seido schreiten sieht. Erst die Glocke reißt ihn aus den Träumen, doch noch immer fühlt sich der Vanara müde und erschlagen.

Mit einem lauten Gähnen erhebt sich Takumi, streichelt seine pelzige Begleiterin und blickt sich um. "Guten Morgen." sagt er knapp an seine beiden Begleiter gerichtet. Es blieb zu hoffen, dass der heutige Tag weniger anstrengend und ereignisloser verlaufen würde. Auch auf weitere Trinkgelage könnte Takumi heute verzichten.

14
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Blauer Affe
« am: 09.11.2014, 21:57:29 »
IG hätte ich dem von Kiku geschriebenem gerade nichts hinzuzufügen.

Kannst uns gerne in die Betten befördern Sensei :)

15
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Blauer Affe
« am: 03.11.2014, 22:04:21 »
An dieser Stelle auch von mir ein herzliches Willkommen an unseren Neuzugang :)

Seiten: [1] 2 ... 31