Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Harry Hunger

Seiten: [1]
1
Forgotten Realms - Anauroch - die Fortsetzung / Lliira
« am: 12.10.2009, 23:59:42 »
Ich komme wegen beruflichem Stress vor Freitag wohl zu nichts. Sorry, mein Einstieg verzögert sich dann wohl nochmal. Zudem bin ich ab Freitag nächster Woche ein paar Tage weg ...  :(.

2
Forgotten Realms - Anauroch - die Fortsetzung / Lliira
« am: 05.10.2009, 19:21:26 »
Wie mach`ich das?

3
Forgotten Realms - Anauroch - die Fortsetzung / Lliira
« am: 04.10.2009, 20:30:35 »
Sagte ich "bis Sonntag"? Hab`ich ein Datum des Sonntags genannt? Sorry - wird bei mir doch noch etwas länger dauern ... die Kinder haben uns heute ganz schön auf Trab gehalten ... was ist schlimmer als ein krankes Kind? Richtig! Zwei ...

4
Forgotten Realms - Anauroch - die Fortsetzung / Lliira
« am: 30.09.2009, 22:21:05 »
Kennen? Ich habe die Bücher bereits verschlungen, bevor The Witcher auf dem PC rauskam (genauer: 1998), ich bin ein absoluter Sapkowski Fanboy  :D. Auch wenn "Rittersporn" eine schreckliche Übersetzung ist ...

Ich denke mein Char sollte bis Sonnatg fertig sein.

5
Forgotten Realms - Anauroch - die Fortsetzung / Lliira
« am: 30.09.2009, 17:16:04 »
Hm ... irgendwie passt mein Name nicht ganz rein ...

6
Forgotten Realms - Anauroch - die Fortsetzung / Lliira
« am: 30.09.2009, 17:14:50 »
Aloah zusammen, ich bin die Verstärkung ;). Ich hoffe auf einen schönes Zusammenspiel.

Seiten: [1]