Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mei

Seiten: [1] 2
1
Die brennende Plage / Lagerfeuer
« am: 23.05.2010, 11:14:57 »
Ich muss leider aussteigen. Ich habe öfter Probleme mit dem Internet und an meinem neuen Wohnort auch noch sehr schlechten Empfang, dazu kommt, dass mich mein Praktikum recht viel Zeit kostet.
Tut mir leid für euch, aber trotzdem noch viel Spaß.

2
Die brennende Plage / Abwesenheit
« am: 05.05.2010, 12:07:47 »
Ich bin die nächste Woche ohne Computer, daher werde ich nicht schreiben können.

3
Die brennende Plage / Story
« am: 05.05.2010, 12:06:26 »
Nach einigem Überlegen hebt Mei die Hand.
"Ich werde mitkommen.", sagt sie ruhig und bestimmt. Sie erhofft sich, dabei viel über die Gegend zu erfahren, und an den Leuten, mit denen sie zusammen arbeiten wird, kann sie Kommunikation mit völlig Fremden üben.

4
Die brennende Plage / Lagerfeuer
« am: 28.04.2010, 11:57:25 »
Wenn die Anfänge alle in den Startpost sollen, dann kann für mich das hier eingefügt werden:
Mei ist jetzt schon lange unterwegs. Es war eine erschöpfende, aber ereignislose Reise von ihrem Heimatland hierher.
Endlich kommt sie an eine größere Siedlung.
"Kochak...", liest sie halblaut das Ortsschild. Dieser Ort scheint ihrer Vorstellung zu entsprechen: Ein gewöhnliches Menschendorf, aber auch mit Einwohnern anderer Völker.
Nachdem sie den Ort betreten hat sucht sie zielstrebig das nächstbeste Gasthaus. Dies wird der beste Ort sein um mit Leuten ins Gespräch zu kommen und etwas über fremde Kulturen zu erfahren. Sie tritt ein und sucht einen freien Tisch.

5
Die brennende Plage / Lagerfeuer
« am: 26.04.2010, 11:52:32 »
Ich habe gerade meine Kleriker-Ausbildung abgeschlossen und gehe jetzt in die weite Welt um mir selbst ein Bild von ihr zu machen.
Gibt es eine Elfensiedlung in der Nähe? Wenn ja, dann komme ich von da.

6
Die brennende Plage / Lagerfeuer
« am: 23.04.2010, 12:50:22 »
Wir spielen Kaufabenteuer normalerweise an einem Wochenende durch. :cheesy:

7
Die brennende Plage / Abwesenheit
« am: 22.04.2010, 17:13:59 »
Hat sich überraschend schnell geregelt.

8
Die brennende Plage / Abwesenheit
« am: 21.04.2010, 21:11:52 »
Ich habe heute meinen neuen PC bekommen und leider feststellen müssen, dass sich Windoof 7 nicht mit meinem WLAN-Adapter verträgt. Ich weiß noch nicht, wie und wann ich dieses Problem löse, aber bis dahin werde ich nur sporadisch im Internet sein können.

9
Die brennende Plage / Lagerfeuer
« am: 21.04.2010, 21:06:33 »
Mei, dürfte ich dir, wenn du wirklich deinen Konzentrationswurf buffen willst, das Talent Skillfocus (Konzentration) ans Herz legen? Es gibt nur einen um 1 geringeren Bonus auf Konzentrationswürfe fürs defensive Zaubern, dafür wirkt es auch für andere Sachen, etwa bei Schaden oder unter erschwerten Bedingungen. Ich finde, es ist effektiver.
Bis jetzt mussten meine Zauberwirker nur bei feindlicher Bedrohung (regeltechnisch gesehen) zaubern. Da hat "Im Kampf zaubern" gereicht. Aber du hast recht, man weiß nie, was einen erwartet.

10
Die brennende Plage / Mei
« am: 20.04.2010, 14:00:44 »
Name:   Mei Liadon
Rasse:  Elf
Klasse: Kleriker 1

Basisdaten (Anzeigen)

Attribute (Anzeigen)

Waffen (Anzeigen)

Kampfwerte (Anzeigen)


Zauber (Anzeigen)

Talente (Anzeigen)

Besondere Fähigkeiten und Klassenfähigkeiten (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)



11
Die brennende Plage / Schicksalsthread
« am: 20.04.2010, 12:21:31 »
110 GM. Reicht hoffentlich.

12
Die brennende Plage / Schicksalsthread
« am: 20.04.2010, 12:21:02 »
Geld:5d45d4 = (1, 4, 1, 3, 2) Gesamt: 11

13
Die brennende Plage / Lagerfeuer
« am: 20.04.2010, 12:02:21 »
Soweit ich weiß hat der Wasser-Shugenja nur die Heilzauber vom Kleriker, der Rest sind Wasser-Zauber vom Magier. Vielleicht noch ein paar passende von den göttlichen. Wir passen schon auf, dass sich da nichts überschneidet.

Frage dazu: Inwieweit ist das Zauberkompendium zugelassen?

14
Die brennende Plage / Lagerfeuer
« am: 20.04.2010, 11:50:16 »
Mei wird eure Elfen-Klerikerin. Einen Kleriker von Corellon Larethian wollte ich schon immer mal machen und männliche Elfen sind schwul. :P

15
Kalamar - Abenteuer an der Alubelok-Küste / Naga's Nische
« am: 22.10.2009, 20:15:49 »
Sorry, seit der Serverwartung kam ich bis heute nicht in den On-Games-Bereich rein. Ich weiß nicht woran das lag, aber Tzelzix habe ich schon gefragt (und warte noch auf Antwort).
Da ich aber in Zukunft weniger Zeit für das Forum haben werde (und durch das technische Problem praktisch die Schiffsreise ohne mich verlaufen ist) würde ich gerne aussteigen. Viel geht der Runde damit hoffentlich nicht verloren.
Viel Spaß noch beim Zusammenraufen.

Seiten: [1] 2