Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lôrn al'Bakhra

Seiten: [1] 2 ... 16
1
Man hat mich gerufen?  :holy:

2
Danke an meine lieben Mitspieler. Auch wegen des Engagements, dass Lôrn am Leben bleiben soll. Doch in der Tat sehe ich das Dahinscheiden des einsamen Helden als einen guten Tod an.

Mehr von mir morgen, nach dem Telefonat mit dem Sensemann :)

3
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Zucker und Salz
« am: 28.03.2010, 00:16:35 »
Lob und Tadel...

Viel Lob, wenig Tadel von meiner Seite aus.

Diese Runde ist nicht umsonst eine meiner letzten und gehüteten Runden. Denn die Mitspieler, wie auch SLs bringen dichte Atmosphäre und unheimlich viel Spaß und Spannung in das Spiel. Ebenso lobe ich mir auch die (zuweilen tödliche) Konsequenz des/der SLs, welche ich übrigens als gutes Vorbild für meine Tischrunde übernommen habe. So macht das Spielen eines Charakters einen besonderen Reiz aus.

Mitspieler: tolle Charaktere, vielfältiges und konsistentes Spiel. Mittlerweile wirklich eine zusammengeschweißte und integre Truppe, die vielen weiteren Widrigkeiten trotzen wird. Ich werde auch Lôrn (nach Cephros) sehr vermissen und schauen, dass ich einen würdigen (und konformen ;) ) Ersatz zustande bekomme.
Kritikpunkte sehe ich an den Charakteren im Einzelnen weniger, vielmehr sollte die Gruppe als "Ganzes" (also die Überbleibsel) etwas koordinierter vorgehen und u.a. einige Schatzverteilungen nocheinmal überdenken. Hier sehe ich einiges an Potential noch stark unausgereizt.

SLs: klasse! :thumbup:
Wenig Worte sagen manches Mal sehr viel mehr, als wortgewaltiges Geschwaller ;D Mehr am Telefon, Sense.
Kritik sehe ich hier keine angebracht.

4
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Pharasma`s Acker
« am: 28.03.2010, 00:02:27 »
R.I.P. mein Lieber.

Ein wahrhaft edler Weggefährte tritt seinen letzten Weg an und ist dankbar in großer Ehre, im Lichte Sarenraes, an der Seite jener, die seine Freunde werden sollten zu sterben. Fasir, sein Blutsbruder erwartet ihn mit offenen Armen und die Sonne wird der letzte Anblick sein, den die Seele Lôrn al'Bakhras ibn Kara ben Nahur Ar-Rahim al Kemnebi sehen, spüren, fühlen wird.

Inch'Allah, die Wege der Götter sind unergründlich. Ihr Wille geschehe.

5
Edit: Nur den Angriffsmalus künftig nicht vergessen :wink:

Und Lôrn sollte an die Miss-Chances in Zukunft denken, wenn die schon extra erwähnt werden ;)


Jupp :oops:

War heute alles etwas viel und die Woche liegt mir schwer in den Knochen.
Shadow hatte das schon richtig erkannt und mit Copy-Paste und dem kleinen Angleich beim Schaden habe ich das "magic" in der Tat vergessen zu löschen.

6
Oh je... Schade um den Charakter und seinen Platz in der Gruppe :(

War schön, dieses Konzept zu entwickeln und zu spielen. Ich mache mir Sonntag mal Gedanken über einen neuen Charakter.

7
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Gorum's Diener
« am: 26.03.2010, 17:02:09 »
Danke für die Heilung :)

8
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Gorum's Diener
« am: 26.03.2010, 16:56:35 »
Mit Fernkampfattacken liegst Du sicherlich nicht so verkehrt. Ist halt die Frage, wie lange Durriken, Thamam und Lôrn noch stehen...

9
Konfuse Attacke auf den Dämon:

Angriff 1: 1d201d20+7 = (10) +7 Gesamt: 17
Schaden 1: 1d61d6+4 = (3) +4 Gesamt: 7, magic

Angriff 2: 1d201d20+7 = (17) +7 Gesamt: 24
Schaden 2: 1d61d6+2 = (4) +2 Gesamt: 6, magic

10
Ah, ich hatte das auf das Würfelergebnis bezogen "attacks nearest creature"

warum auch immer :oops:

ich ändere das mal eben! Danke!

11
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Blutiger Sand
« am: 26.03.2010, 15:57:26 »
"Alhambra al daradara. El Sheikh al Rashid ibn Halef Omar Abu Hadshi Ben Hassan al Gossarah!"
Lôrn schaut sich ob seiner neuen Erkenntnis dieser Situation triumphierend um und spricht in lauter und aufstachelnder Stimmer weiter.
"Allullu Hallu illu ul Allullu. Hebi had Henebi, Nora est labora ist."
Wie ein glückliches Kind schaut der Wüstensohn in das Schillern des Dämons und seine Freude wird zu blanker Wut, welche er sogleich an dem Monstrum auslassen will. Wie ein Berserker bricht es aus ihm heraus und mit einem Satz ist er bei dem Skorpion.
Wild um sich schlagend versucht er das Wesen irgendwie zu treffen.

confused attack

12
und was passiert diese Runde?

1d1001d100 = (38) Gesamt: 38

13
:thumbup:

und danke fürs Abstreichen der TP im Status :)

14
aber Hallo, hier steppt ja der Bär, was isn jetzt los :suspicious:
habe heute mal frei, aber selbst da kann ich bei dieser mailflut fast nicht nachkommen

Ich hab auch sowas wie frei...
Feierabend vor 12h ist was feines ;D

15
Ab jetzt bis ca 18h.

Seiten: [1] 2 ... 16