Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dirty South

Seiten: [1] 2 ... 21
1
fröhliches X-MESS!  :wink:

2
Nun da das Ende erreicht ist (oder doch nicht?) nutze ich den Thread noch einmal:

Mir hat das Abenteuer sehr gut gefallen, die Story fand ich auch ausgezeichnet und auch sehr geeignet für eine Online Runde. Ich bin dir auch sehr dankbar Daishy, dass du dir noch einmal einen Run angetan hast.  :thumbup:

Mir haben die Kämpfe gut gefallen und die Story ist voran gegangen ohne uns vor Situationen zu stellen die durch allzu viel Planung dann in die "Versandung" führten. Auch die Spieler(innen) Aus- & Einstiege haben keinen Abbruch bereitet (schon oft erlebt). Weltklasse!

Meine Mitspieler und deren Charaktere fand ich klasse und sehr lösungsorientiert, ohne viel Drama u. dem Bedarf alles OOC auszureden. So etwas ist immer sehr angenehm.  :cool:

An dieser Stelle auch ein Danke an Luther, der einen hervorragenden NSC gespielt hat. Ich bin bei NSCs immer super kritisch, aber du hast das sehr souverän gemeistert. Jederzeit wieder. *g*

Mehr als nur ein bisschen schade habe ich gefunden, dass sich die Story/bzw. Beteiligung gegen Ende dann äußerst zu ziehen angefangen hat. Ich weiss nicht was los war, aber bei einigen (nicht nur Daishy) war dann scheinbar die Luft draußen und es hat nur noch auf Aufforderung funktioniert. Da haben dann Brandy u. ich ziemlich alleine gespielt. Nicht so prickelnd.

Wobei ich mit Brandy dafür über das Spiel am meisten zu tun hatte und es hat auch viiiieeeelll Spaß gemacht mit ihr zu spielen u. zu interagieren. *bows deeply* Es war mir ein Vergügnen. *s*

Sollte sich wieder eine SR-Runde hier im Gate auftun, würde es mich sehr freuen wieder dabei zu sein. :)


Danke an alle für die coole Geschichte!

So long!

3
auch von mir herzlichen glückwunsch Daishy! :)

ich warte noch bis wir ganz zum ende gekommen sind und werde dann glückwünsche und danksagungen anbringen. *s* vielleicht gibts auch noch feedback von mir.


PS: dirty will die kohle von bruin.  :twisted:

4
Als sein vierter Schuss mitten unter die rasch entschwindenden Mutanten geht und die Anführerin darnieder streckt, feixt der Cowboy zufrieden, nimmt kurz das Auge von Kimme und Korn und spuckt selbstgefällig in den Wind. Dann setzt er erneut an und pfeffert noch die verbleibenden beiden Patronen unter die Gegner um sein Werk zu vollenden. Als die Waffe leer geschossen ist, grinst Dirty den Bärenadepten an und verzieht sich vorerst ins Innere des Fliegers damit hinten die Ladeklappe geschlossen werden kann. "Regungslos liegen geblieben. Her mit meinen NuYen, Buddy." fordert er wohl gelaunt den Hühnen auf.

Während er noch auf das Geld wartet zündet er sich eine Zigarette an und hängt sich Marlies über den Rücken und stapft zu seinem Duty Free Stash. Der verbleibende halbe Flasche Whisky mit gierigen Schlücken zu Leibe rückend, gibt der Runner sie dann weiter - an wenn auch immer.

Auf seiner Entlohnung bestehend - Wettschulden sind Ehrenschulden - lädt er dann Marlies nach und versichert sich, dass das Präzisionsgewehr gesichert ist. Jetzt erst macht auch er einen kurzen Besuch im Cockpit um den Alkohol mit den verbleibenden Mitreisenden zu teilen und allen aufmunternd zu zu prosten, dass es ihnen gelungen war die Insel zu verlassen. “Good job, folks.“

5
und 1x edgen für den 2ten schuss:
12s12s = (6, 4, 1, 1, 1, 6, 4, 2, 1, 3, 3, 4) Erfolge: 2

btw.: 9 Grundschaden pro Schuss :)

6
Verbleibende 6 Schuss im Magazin:

Durch die Sichtvergrößerung der Kontaktlinsen schrumpft die Distanz auf "Kurz" wenn ich auf die Anführerin schieße. Sollte Sie sterben und Dirty noch Kugeln haben dann wird er auf den verbleibenden Mutanten feuern.

-3 Panzerung gilt weiterhin.  :cool:

16s16s = (3, 6, 5, 4, 1, 3, 1, 6, 4, 2, 4, 3, 5, 2, 5, 5) Erfolge: 6
16s16s = (4, 1, 5, 1, 5, 1, 2, 4, 4, 4, 4, 6, 5, 2, 2, 2) Erfolge: 4
16s16s = (2, 5, 2, 6, 6, 5, 2, 2, 6, 3, 1, 3, 6, 6, 3, 6) Erfolge: 8
16s16s = (6, 5, 5, 3, 6, 6, 5, 1, 6, 6, 5, 6, 6, 3, 2, 4) Erfolge: 11
16s16s = (1, 6, 4, 1, 6, 6, 4, 3, 4, 1, 3, 3, 1, 2, 6, 2) Erfolge: 4
16s16s = (3, 1, 6, 3, 3, 2, 2, 2, 6, 6, 2, 3, 6, 2, 3, 1) Erfolge: 4

7
würfle später :)

8
"YEEEHAAA!!!" ruft der Gunslinger begeistert als die Maschine das Kraftfeld durchbricht und hoch in den Himmel davon schießt. Mit windzerzaustem Haar auf der Laderampe stehend, grinst der Runner siegessicher und will sich gerade an Brandy und Kollen wenden, ob sie nicht für ein kleines Triumphtänzchen zu haben wären. Am aller besten würde sich wohl eindeutig der gute alte No-Pants-Dance dafür anbieten. Aber als er Bruins Wettvorschlag hört, überschlägt South in Gedanken den Stand seines Magazins und nickt dann grinsend: "Sounds like a deal to me."

Erneut in die Hocke gehend, legt der Runner an, zoomt mit seinen Zeiss Like-Cyber Lenses V5.2 auf die hässliche Anführerin heran und lässt "Marlies" ihrem eigentlich Zweck zukommen. Die verbleibenden sechs großkalibrigen Geschoße in Richtung der rasch zurück bleibenden Feinde feuernd ist der Norm gespannt was sich so alles mit einem Gewehr wie diesem anstellen lässt.[1]
 1. Hier zur Auswertung

9
hmn... langsam finde ich es WIRKLICH mühsam. ich habe keine lust hier immer und immer wieder die leute aufzufordern, oder für sie zu würfeln. in anderen runden gibt es 24h bzw. 48h stundenregelungen in einem kampf. kollens letzter post ist jetzt 7+ tage her. geschieht hier noch etwas?  :dry:

10
Immer noch von Übelkeit geplagt, versucht DS den widrigen Bedingungen zu trotzen. Die Augen zusammen kneifend, sinkt er für einen Moment auf ein Knie herab, richtet Marlies exakt ein und atmet beruhigt aus. Mowz Ausruf hat ihm ein exaktes Ziel gewährt und so hält der Gunslinger auf den letzten Mutanten. In kurzer Folge zwei[1] Schüße abgebend, erhebt sich South wieder und hält sich an der Hydraulik auf der stark wackelnden Laderampe fest um zu sehen welche Folgen seine Kugeln gehabt haben.
 1. Alle Angriffe gegen den "Verantwortlichen"  (müsste Nr. 0 sein)
4 Erfolge + 9 Schaden, - 3 auf die Panzerung des Mutanten
4 Erfolge + 9 Schaden, - 3 auf die Panzerung des Mutanten
klassisch: sollte der schon nach dem ersten Schuß platt sein, so geht der zweite Schuss auf seinen Buddy, die Nr. 1

11
okay, mowz hat 3 erfolge bei magie theorie und könnte noch edgen (6 würfel noch einmal werfen) sollten 3 erfolge nicht ausreichen. ich will aber nicht für sie schreiben, vllt kannst du das machen daishy? :)

12
das mit der wolke von nr. 0 & 4 ist nur im astralraum sichtbar, oder?

bekommt mowz noch einen durchgang in runde 2 wenn sie in den astral raum wechselt?

ansonsten sind im 2ten durchgang nur noch die "krieger" dran.

faol hat leider keine magie-theorie um da etwas vernünftiges heraus zu bekommen. gibt es da andere möglichkeiten für ihn?

13
Das Grinsen vergeht dem Runner schneller als ihm lieb ist.[1] von dem explodierenden Critter mit einem undefinierbaren Schleim bespritzt muss der Runner gewaltsam seinen Würgereflex unter Kontrolle bringen. Nur dem jahrelangem Missbrauch harter Alkoholika ist es zu verdanken, dass sich der Gunslinger nicht gleich vor Ort die Seele aus dem Leib kotzt.

"Bruin! Tausch mit Brandy Platz, hier wird es gleich ungemütlich!" stöhnt South, während er wieder das Gewehr in Anschlag bringt und versucht[2] die verdammten Mutanten weiterhin von der Laderampe abzuhalten. Wann würde der verf*ckte Flieger endlich genügend Schub haben, dass sie diese wandelnden Sche*sskerle abgehängt hatten?!

 1. Reaktion: 1 Erfolg, Konstitution: 2 Erfolge
 2. Alle Kugeln -3 Panzerung:
1. 9 Grundschaden + 2 Erfolge gegen Nr. 1,
2. 9 Grundschaden + 4 Erfolge gegen Nr. 1.
Sollte der durch den ersten Schuss ausser Gefecht sein, so schwenkt DS um auf Nr. 2

14
Gewehr: (-2 weil übel)
12s12s = (1, 3, 5, 3, 3, 3, 3, 2, 3, 3, 3, 6) Erfolge: 2
12s12s = (3, 1, 5, 4, 1, 3, 2, 6, 6, 6, 1, 4) Erfolge: 4

15
hat sich eigentlich einmal unser edge regeneriert?

==> ???  :zaunpfahl:

Seiten: [1] 2 ... 21