Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Malark Tallstag

Seiten: [1] 2 ... 16
1
Forgotten Realms - Schattenschach / Der Figurenkasten
« am: 14.01.2016, 20:06:50 »
Aus persönlichen Gründen und mit Idunivor per PN abgesprochen, ziehe ich mich aus dieser Runde (und auch den Online-Games insgesamt) komplett zurück.

Es tut mir sehr leid, aber es geht nicht anders.

2
Forgotten Realms - Schattenschach / 2. Zug - Bauernopfer
« am: 07.01.2016, 21:42:37 »
Malark musterte den Fremden eine ganze Weile. War er doch keine Bedrohung, sondern ein Verbündeter, auf den Nebulo aufmerksam machen wollte? Jedenfalls würde man nicht einfach so im mittlerweile Shar-dominierten Sembia herausplaudern, dass man Anhängerin der Roten Ritterin ist.

Ansonsten hörte Darmon nur ein kurzes: "Malark!" und nicht mehr als das.

3
Forgotten Realms - Schattenschach / Der Figurenkasten
« am: 06.01.2016, 22:25:12 »
Posting wird mal auf morgen verschoben. Wenn das Posting da nicht klappt, ziehe ich mich aus der Runde zurück. Denn das Posten muss schon halbwegs klappen...

4
Forgotten Realms - Schattenschach / Der Figurenkasten
« am: 04.01.2016, 21:30:40 »
Ich poste am Mittwoch endlich wieder. Notfalls, wenn die Szene nicht fürs Wortergreifen passt, schreibe ich halt nur Gedanken hin...

5
Forgotten Realms - Schattenschach / Der Figurenkasten
« am: 22.12.2015, 20:18:01 »
Ich muss mich leider wegen Krankheit abmelden. Hole den Beitrag sobald wie möglich nach. Wenn es sein muss z.B. am 2. Weihnachtsfeiertag...

6
Forgotten Realms - Schattenschach / Der Figurenkasten
« am: 21.12.2015, 20:15:21 »
Morgen Abend poste ich endlich wieder IG. Jetzt habe ich aber noch etwas Wichtiges zu tun.

7
Forgotten Realms - Schattenschach / Schachuhr
« am: 21.12.2015, 20:14:38 »
Bin vom 28.12. bis 3.1. ohne Inet. Kann da nicht posten.

8
Forgotten Realms - Schattenschach / Würfelthread
« am: 11.12.2015, 22:00:22 »
Leise bewegen: 1d201d20+14 = (20) +14 Gesamt: 34

Lauschen: 1d201d20+10 = (7) +10 Gesamt: 17

Suchen: 1d201d20+13 = (7) +13 Gesamt: 20

9
Forgotten Realms - Schattenschach / 2. Zug - Bauernopfer
« am: 11.12.2015, 21:58:26 »
Malark kannte die Kanalisation unter Selgaunt zwar, aber sie war wirklich ein Irrgarten. Wer konnte sich schon die ganzen Gänge und wo sie hinführten genau einprägen? Dazu hätte er schon das Gedächtnis eines Erzmagiers gebraucht. Jedenfalls verließ sich der ehemalige Dieb auf Zeichensprache in der derzeitigen Situation. Er deutete auf sich und dann nach oben. Er nahm gleich danach den Zeigefinger und legte ihn kerzengerade vor seinen Mund. Kurz deutete er mit dem rechten Zeigefinger auf alle Anwesenden und zeigte nach unten. Malark versuchte die Leiter so leise wie es ging hoch zu gehen.[1] Aus diversen Einbrüchen kannte er die Macht der Magier. Einen Alarm-Zauber würde er nicht bemerken. Das ganze Hochklettern war deswegen gefährlich, aber Malark lauschte etwas und suchte die Falltür nach Fallen ab.[2] 
 1. Leise bewegen: 34.
 2. Lauschen: 17, Suchen: 20.

10
Forgotten Realms - Schattenschach / Der Figurenkasten
« am: 11.12.2015, 19:35:52 »
Im Augenblick habe ich keine Zeit. Ich poste aber später etwas.

11
Forgotten Realms - Schattenschach / Der Figurenkasten
« am: 06.12.2015, 16:28:20 »
Wartet man auf mich? Dann poste ich mal wieder IG etwas. Das ganze ist mir nur nicht so absolut klar...

12
Forgotten Realms - Schattenschach / Der Figurenkasten
« am: 03.12.2015, 17:18:08 »
Lassen wir das mal...

Nebulo sollte uns eigentlich auch mal helfen Nachts an den Wachen vorbeizukommen. Nachts hat halt den Vorteil, dass wir uns nicht durch einfache Arbeiter "durchschnetzeln" müssten bzw. denen irgendwie Schaden zufügen müssten. Nachts wird verschlossen sein, aber ich kriege des Zeug schon auf, wenn keine rohe Gewalt erforderlich ist.

Unsichtbarkeit wäre wichtig. Vielleicht von Zerrabeus Kontakt wenigstens ein paar Tränke kaufen, wenn der sowas vorrätig hat.

Malark rührt ansonsten den Trank einer Shar-Priesterin nicht an, den wir schon mal haben.


13
Forgotten Realms - Schattenschach / 2. Zug - Bauernopfer
« am: 01.12.2015, 19:34:22 »
"Danke für das Angebot, aber ich brauche keinen Zauber. Ich selbst habe da einen kleinen Trick auf Lager." Malark konzentriert sich und die anderen sehen dabei wie sich eine kleine Silberflamme in seinen Augen bildet.[1] Danach ergreift er noch einmal das Wort: "Ich bin zwar nicht ausgebildet im Spurenlesen und kann keine Magie entdecken, aber ich sollte trotzdem vorausgehen. Ich kann nun so gut wie ein Ork im Dunkeln sehen. Das könnte nützlich sein. Wie vorgeschlagen nehmen wir vorerst den Gang in der Mitte." Bei all seinen Worten versucht Malark die Stimme nicht allzu laut zu heben. Hierdurch zeigt sich durchaus eine paranoide Vorsicht bei dem psionischen Schurken.
 1. Darkvision für 3 PP wirken. Hält ab jetzt 7 Stunden.

14
Forgotten Realms - Schattenschach / Der Figurenkasten
« am: 30.11.2015, 17:40:21 »
Wenn nur ein einziges Aid another zulässig wäre, dann ja...

15
Forgotten Realms - Schattenschach / Der Figurenkasten
« am: 30.11.2015, 17:30:14 »
Ich war den ganzen Tag fort bis jetzt. Wie hätte ich da reagieren soll und schnell noch Aid another vorschlagen und dann würfeln sollen?

Das war mir leider unmöglich. Aber du bist der SL, wenn du so entscheidest, ist das auch okay von mir aus...

Seiten: [1] 2 ... 16