Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dean Brown

Seiten: [1] 2 ... 18
1
Super gerne würde ich bei dir Daishy als SL wieder mitspielen und mit soises waren es auch immer schöne Runden gewesen.
 
Aber ich bin leider total ausgelastet  :oops: Mal schauen was die Zeit bringt.

Ich wünsche euch viel Spaß.

2
Shadowrun 4.01D - Willkommen in den Schatten / Runners Haven
« am: 23.12.2010, 07:43:15 »
Hombres, wollte mich mal wieder melden und euch schöne Feiertage wünschen.  :D

3
Hi und ein Willkommen in der Runde  :wink:

War schon gespannt was für ein Charakter zu uns stoßen wird.

4
Pathfinder Chronicles - Aashügel / Ängstliches Flüstern
« am: 31.05.2010, 17:54:25 »
:cheesy:
Falls ihr abwärts wollt, solltet ihr allerdings ersteinmal das Geröll wegräumen... :wink:

Alles klar, dann dürfen die Herren der Schöpfung ran gehen, ich mache mir die Hände doch nicht schmutzig *lol*

5
Nur ein kurzer Post von mir, weil ich jetzt weg muss.

Dito

Mal schauen, ob Hugy noch postet :dafuer:
Ne Hugy hatte heute beim Bayernspiel zu viel Schnaps abbekommen.
Aber morgen...  versprochen...

Finde es übrigens gerade voll Spannend  :D und macht mega Spaß  :cool:

6
Shadowrun 4.01D - Willkommen in den Schatten / Runners Haven
« am: 20.05.2010, 18:36:12 »
Hi zusammen,

jetzt habe ich aus versehen den Text gelöscht.

Die letzten Tage oder Wochen war ich sehr inaktiv, was wohl auch seinen Grund hat.
Ich bin sehr unmotiviert Dean weiter zu spielen, warum kann ich nicht mal genau sagen.
Hat wohl langsam angefangen, aber ist mittlerweile an einem Punkt angekommen wo ich mich für etwas entscheiden muss.
Habe lange darüber nachgedacht, und mich entschieden auf zu hören, da ich keine halben Sachen mag.

Es hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht mit euch zu spielen und der SL ist auch klasse.
@Daishy wirklich super gemacht, und ich bedanke mich auch für deine geduldige Unterstüptzung an einen Neuling  :thumbup:
Ich wünsche euch viel Spaß in dieser Runde, und eventuell sieht man sich ja in einer anderen Runde wieder.

In diesem Sinne
Todos los buenos y divertidos
Alles gute und viel Spaß

@Daishy Vielleicht kann man Dean einfach in ein Archiv stecken... wer weiß wie es in ein paar Monaten aussieht...

7
Shadowrun 4.01D - Willkommen in den Schatten / Runners Haven
« am: 16.05.2010, 22:15:53 »
Wieder da,
bin aber zu müde um noch etwas zu Posten. Kommt sicherlich morgen etwas.

8
Shadowrun 4.01D - Willkommen in den Schatten / Runners Haven
« am: 11.05.2010, 23:03:15 »
Werde morgen noch bis 12 Uhr arbeiten, und dann abwesend bis Sonntag abend sein.
Montag bin ich erst wieder online um einen Beitrag zu schreiben.

9
3s3s = (4, 5, 6) Erfolge: 2

Scheibe, ich muss immer überlegen wie das Würfeln funkt.

10
Charisma 3

3xs - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!

11
OK, ich mahne einfach noch einmal an, dass etwas auf die Rechtschreibung geachtet werden sollte. In Garnugs Post habe ich gerade erstaunlich viele Fehler korrigieren müssen und so lang war der Post auch nicht. ;)

Bei Garnug? :o

Das kann nicht sein!? :blink:

Hängt eventuell mit der Uhrzeit zusammen. um 5 Uhr 30  :blink:


Edit: Hugy

12
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 03.05.2010, 21:43:53 »
Test

1d201d20+5 = (19) +5 Gesamt: 24

13
Der Bauch war fast zum platzen gefüllt als Dean einen weiteren Schluck Wein genoss.
„Der Zwerg schein sympathisch zu sein. Nicht jeder Auftragsgeber oder Partner lädt einem zu so einem guten Essen ein. Was die Elfe im Abendkleid für eine Funktion hat?“ Nachdem die meisten Runner ein Okay gegeben haben lies Dean den Daumen nach oben zeigen „Mr. Johnson, ich bin dabei.“ Gespannt was nun kommen würde, ruhten seine Cyberaugen auf dem Zwerg.

14
Die Woche hatte Dean einiges zu tun gehabt, und langweilig war es im sicherlich nicht gewesen. Nach dem er mit Spikey an dem Auto ein wenig gearbeitet hatte, war es Zeitlich nicht mehr möglich es wieder neu auszustatten.

Aus seinem Schrank suchte er sich einen passenden Anzug für das Treffen aus. Unten angekommen kontrollierte er kurz seine Pumpgung, und verstaute diese an Ihrem Üblichen Ort. Als er sich auf das Motorrad schwang zog er sich seine Motorradjacke über und machte sich auf den Weg zum Treffen. Dort angekommen traf er Splendid und betrat mit Ihm zusammen das LaCrois. An der Garderobe gab Dean seine Motorradjacke ab, denn mit dieser währe er sehr wahrscheinlich nicht reingekommen.  Nach einem kurzen Blick in die Runde erkannte er auch schon die üblichen Verdächtigen. Ein Blick auf seinen Komlink bestätigte Ihm dass Sie keine Minute zu spät für das Treffen erschienen. „Buenas noches Mr Johnson, ein  weiterer Teil unseres Teams ist angekommen.“ Begrüßte Dean die Runde, als er zusammen mit Splendid an den Tisch neben Spikey und Thunderstrike trat.

15
Shadowrun 4.01D - Willkommen in den Schatten / Runners Haven
« am: 27.04.2010, 18:41:20 »
Alles klaro  :thumbup:

OK. ein klein Revision. Ich bin mit dem Bike da.
Bräuchte wohl noch ein wenig Zeit um denVan um zu bauen/ zu richten.

Hey,

Den Van muesstest du erst von allen IDs befreien und die Elektronik etwas upgraden usw.
Das kannst du machen, dann wirds aber in den 4 Tagen mit dem erste Hilfe steigern eng. Je nach Abenteuer kannst du im Laufe dessen wieder Zeit dadrin investieren, muesstest dich aber bis jetzt erstmal entscheiden, was du willst :)

Habe mich für die Erste hilfe entschieden.

Seiten: [1] 2 ... 18