Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Caelreth

Seiten: [1] 2 ... 35
1
[D&D 3.5] On-Games goes Real / On-Games goes Real
« am: 17.03.2014, 17:42:05 »
Ich habe bei Jul nochmal übers Gesichtsbuch nachgefragt, da es bei ihm ja derzeit nen bisschen stressig zu sein scheint.

Sieht leider schlecht aus bei mir ... ein Umzug steht an und ich hab auch sonst viel um die Ohren :(

Sorry Jungs.

2
Für einen kurzen Augenblick verengen sich Caelreths Augen zu Schlitzen. Der erste Weg? Essembra kommt ihm zu erst zu Sinnen, doch das war zu einer Zeit, da Taeglyn noch nicht zu den N'Vehlar zählte. "Duathamper" antwortet er schließlich mit Hilfe des magischen Steines, den er immer noch sein Eigen nennt, wenngleich er die Gemeinschaft verlassen hatte.

Er versteht das Misstrauen, welches Taeglyn ihm entgegen bringt ... hatte Caelreth selbst doch erlebt, wie Torinkas beispielsweise durch einen Gestaltwandler ersetzt wurde. Er nickt Taeglyn zu, dann wartet er weiter ab wie seine Gefährten entscheiden würden. Wobei er bereits merkt, dass sich Myriil durchzusetzen scheint. So oder so, würde er die Entscheidung akzeptieren und seinen Teil zum Großen Ganzen beitragen.

3
Forgotten Realms - Schwerter des Schicksals / Klingensaal
« am: 13.03.2014, 18:25:31 »
Sorry ich hab grad RL bisschen Stress ...

Die Frage von Taegly verwirrt mich gerade etwas ...

Ich poste gleich was :)

4
Forgotten Realms - Schwerter des Schicksals / Klingensaal
« am: 09.03.2014, 19:24:16 »
@Tsaer: Kundschafter? Redest du da von Caelreth?

Sofern ja. Caelreth und Tsaer sind sich bereits einmal begegnet, als er der Gruppe geholfen hat :)

5
Gerade als Myriil Haladar sich anbietet die Truppen zu übernehmen, wiegelt Caelreth sie ab, Tsaer scheint dabei auszusprechen was auch er denkt. "Wohlgesprochen Tsaer! Wir wissen es nicht ... und es wäre Torheit eine Entscheidung aus Unwissenheit zu fällen. Hinzu kommt, dass Myriil ihrer Magie beraubt ist, welchen Wert hat sie da als Kommandantin auf dem Schlachtfeld?" ein Gedanke scheint sich in Caelreth zu formen, eine Absicht die nicht geplant war und aus der Not ensteht "Gebt mir das Kommando über einige Truppen. Ich verfüge noch über einen großen Teil meiner magischen Kräfte und es besteht kein Zweifel solcher Zweifel an mir, wie an Myriil, schließlich habe ich mit Selenia und Taeglyn bereits Seite an Seite gekämpft." wobei er beide anblickt "Ich werde euch nicht enttäuschen."

6
Noch während Vagor überlegt, wie angesichts der sich überschlagenden Ereignisse weiter vorzugehen ist, sieht er wie sich aus der Ferne ein Reiter nähert. Er kommt offenbar aus Richtung des Feldherrenhügels der Königin und sein verbeulter Schild trägt das Zeichen der Königin. Gekleidet ist er in einen blutverschmierten Mithrilkettenpanzer, der Überwurf aus Stoff hängt in Fetzen und ist versengt, ebenso wie die das Fell des Pferdes. Binnen kürzester Zeit ist er bei den Drachentötern angekommen und schwingt sich aus dem Sattel.

Als er seinen Helm abnimmt erkennen die vier Elfen sogleich ihren früheren Mitstreiter Caelreth wieder, auch wenn sein Haar versengt ist, das Gesicht rußverschmiert. "Armathore!" ruft er schwer atmend aus, während sein beeindruckter Blick auf den toten Drachen fällt "Corellon sei gedankt, dass ich euch so schnell gefunden habe. Das Schicksal Myth Drannors hängt am seidenen Faden." er nähert sich langsam, den Helm in die Armbeuge geklemmt "Ihr werdet selbst erblickt haben, was soeben geschehen ist. Die Dunkelheit ... niemand weiß ob die Königin noch lebt ... ich selbst stand kurz außerhalb des Geschehens."

Der Kriegspriester ringt nach Atem "Die Truppen verlieren den Mut, das Zentrum droht zusammen zu brechen! Es werden dort weitere Truppen benötigt und vor allem ein neuer Kommandant, ehe die Truppen allesamt ihr Heil in der Flucht suchen. Ich glaube die Armathore sind jetzt diejenigen, welche diese Entscheidung am ehesten treffen können."

7
[D&D 3.5] On-Games goes Real / On-Games goes Real
« am: 30.05.2012, 18:39:40 »
Gut ... für mich würde sich dann wohl die Position eines Schurken oder arkanen Zauberwirkers anbieten?

Ich überlege mir das nochmal bis heute abend. Magst du noch etwas mehr zum Szenario verraten Idunivor?

Lernen sich unsere Characktere erst kennen, oder sollen wir ggf. davon ausgehen, dass wir bereits zusammen unterwegs sind?

Wird bei dir eigentlich mit Battlemap und Minis gespielt? Soll man da evtl. was passendes mitbringen? Oder nur Papier und Bleistift?

8
[D&D 3.5] On-Games goes Real / On-Games goes Real
« am: 26.05.2012, 16:46:38 »
Habe nochmal bei Doodle geantwortet ...

Das mit dem Cormanthorkrieg war natürlich nur ein Vorschlag.

Wir können uns ja auf ein Szenario und ggf. eine Zusammenführung einigen.

9
[D&D 3.5] On-Games goes Real / On-Games goes Real
« am: 24.05.2012, 22:47:36 »
Alle 2-4 Wochen klingt machbar! Habe eben bei Doodle auch geantwortet ...

Also für den ersten One Shot dann ein DnD Abenteuer Level 3-5? Und Idu macht den SL? Klingt gut!
Faerun um 1375 T ist auch super! Für den Oneshot vielleicht auch etwas Cormanthorkrieg bezogenes?

Würde sich evtl. anbieten, wo doch alle auch Mitspieler in dieser Runde sind oder waren ...

10
[D&D 3.5] On-Games goes Real / On-Games goes Real
« am: 22.05.2012, 22:04:58 »
Ich denke mal dass Problem ist auch, dass in Deutschland DSA nunmal absolute Vormachtstellung hat und dass ein Großteil der Rollenspieler auch gar nicht in Foren unterwegs ist um sich eingehender mit dem Hobby zu beschäftigen.  Bis auf zwei Ausnahmen, war ich der Einzige in den verschiedenen Runden in denen ich mitgespielt habe, welcher sich über den Spielabend hinaus mit dem Hobby beschäftigt hat und in Foren aktiv war. Somit ist es natürlich gar nicht so leicht, die überall verstreuten Rollenspieler via Internet zu erreichen.

Aber an sich sollte man ja in einem Ballungsraum wie dem Ruhrgebiet schon genug Spieler finden können.

@Topic: Wichtig zu klären wäre erstmal ob wir versuchen wollen eine dauerhafte, regelmäßige Runde zu stemmen.

Oder ob wir einfach mal einen One Shot zusammen probieren wollen um mal gemeinsam am Tisch zu sitzen.

Gruß, Caelreth aka Schreckensjul

11
Forgotten Realms - Schwerter des Schicksals / Schmiedezunft
« am: 13.11.2011, 14:40:55 »
Auch wenn ich nur noch sporadisch bei euch reinschaue, so gefällt mir das erste Kapitel so weit sehr gut.

Der Gastauftrit mit Caelreth hat mir gefallen und ich hoffe, dass es weiterhin so gut vorwärts geht bei euch.

Gruß, Caelreth- Jul

12
Forgotten Realms - Schwerter des Schicksals / Klingensaal
« am: 13.11.2011, 14:37:32 »
Zitat von: Talindra Laelithar
Ich glaube, dass es wirklich ein Moor ist. Ist denn eine Heide sowas wie ein Moor?

Laut Elminsters Ecologies besteht das High Moor aus einer ganzen Reihe verschiedener Landschaften, wie eben typische Moorlandschaften aber auch karge Heidelandschaft wie Idunivor schon angemerkt hat. Wenn ich mich nicht irre dann gibt es Elminsters Ecologies zum kostenlosen Download irgendwo auf der Wizard Seite. Kann es nur empfehlen ist sehr informativ.

Gruß, Caelreth - euer Mitleser

13
Forgotten Realms - Schwerter des Schicksals / Klingensaal
« am: 09.10.2011, 13:45:51 »
Post ist gemacht. Sorry fürs Warten.

Ich hoffe alles ist okay so! Gruß, Caelreth-Jul

14
Caelreth lauscht aufmerksam als ihm Talindra berichtet "Es freut mich sehr zu hören, dass eure Nachforschungen Früchte tragen, ich selber hatte mit meinen eigenen Bemühungen wenig Erfolg bisher. Darum werde ich euch sehr gerne diesen Dienst erweisen, kostenlos versteht sich, betrachtet es als meinen Anteil an euren Anstrengungen." kurz blickt der Corellonit noch zu Vagor "Die Zwiesprache mit dem Elfenvater wird euch sicherlich Klarheit verschaffen. Nehmt euch alle Zeit die ihr braucht, ich werde derweil mit Talindra die nötigen Vorbereitungen treffen."

Während sich Vagor also zum Gebet zurückzieht, entfernt sich Caelreth gemeinsam mit Talindra in einen seitlichen Alkoven. Dort hüllt sich der Corellonit in duftenden Weihrauch, bis seine Augen glasig werden und sein Geist entrückt. Schließlich lässt er sich von Talindra die Fragen stellen, auf deren Antwort alle hoffen.

"Wo befindet sich Nezras?" fragt Talindra.

Einem Orakel gleich fällt Caelreth Antwort aus.

"Nicht leicht ist es den Verräter zu finden,
denn er ist nicht bereit sich an einen Ort zu binden,
Viele Verstecke nennt er sein eigen,
nur das Wissen des Stummen vermag den Weg zu zeigen."


"Wo befindet sich Nezras' Phylakterion?" setzt Talindra erneut an.

Und ähnlich kryptisch ist Caelreth zweite Antwort.

"Es zu erreichen steht in keines Sterblichen Macht,
denn ein toter Sklave hält seine ewige Wacht.
Die Suche nach ihm wird zu keinem Ziel euch führen,
denn nur ein Gott vermag es zu berühren."


Im Anschluss erhebt sich der Priester, seine Augen werden wieder klar und fixieren Talindra.

15
Forgotten Realms - Schwerter des Schicksals / Klingensaal
« am: 07.10.2011, 19:22:43 »
Antwortpost von mir leider erst morgen ...

Seiten: [1] 2 ... 35