Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sinclair

Seiten: [1] 2 3
1
Eine Expedition wie jede andere... / Die Museums Aula
« am: 14.03.2010, 14:58:29 »
Bin gerade etwas ratlos, was ich posten soll...  :(
Idee, wie wir das Schiffchen schaukeln können?

2
Die Expeditionsteilnehmer sind bereits eingetroffen und zuletzt betritt ein typisch-amerikanischer, etwas großspuriger Großstadtbewohner das gemütliche Kaminzimmer. Eine Zigarette lässig im Mundwinkel und eine schwere, lange Tasche bei sich führend. Sein weißes Hemd ist frisch gebügelt und hat einen Knopf zuviel offen, dass man seine gebräunte und gestählte Brust sehen kann. Schwere Militärstiefel ind eine adrette Hose zeigen seinen sportlichen Körperbau. Scheinbar hat er Frauen erwartet... Sein verschmitztes Lächeln zaubert einen sympatischen Ausdruck auf sein Gesicht, der völlig im Gegensatz zu dem ersten Auftreten steht.

"Ich grüße Sie, meine Herren. Mein Name ist Sinclair. Chris Sinclair. Der Lord hat mich angeworben bei einer herausfordernden Expedition teilnehmen zu dürfen. Ich schätze, diese Expedition werden wir gemeinsam beschreiten, was?"

Sein amerikanischer Akzent ist unüberhörbar und die Kippe in seinem Mundwinkel vermag nicht über den typischen Akzent eines Nordstaatlers hinwegzutäuschen.
Seine Tasche, groß und schwer genug für eine lange Schusswaffe, stellt er neben einen großen, ledernen Ohrensessel und bedient sich ohne weitere Fragen an der exquisiten Auswahl an alkoholischen Getränken, als sei er es gewohnt, mit derart seltenen Tröpchen umzugehen. Einen schottischen Whisky in das schummerige Licht des Kaminfeuers haltend meint er:

"Hervorragend. Nun meine Herren, was treibt Sie in die undurchdringlichen Dschungel vom Kongo?"

3
Eine Expedition wie jede andere... / Die Museums Aula
« am: 21.01.2010, 17:21:56 »
Muss noch auf die PN warten, da dort eine wichtige Info drin stehen wird, vorher kann ich Chris nicht auftreten lassen, sorry ;)

Bis bald und lass Dir Zeit, Cut! Keinen Stress.

4
Eine Expedition wie jede andere... / Die Museums Aula
« am: 11.01.2010, 01:45:31 »
Danke!

Alles klar und Chris ist nun fertig. Ich schreibe gern mal einen Inplaypost. Morgen ;D

5
Eine Expedition wie jede andere... / Die Museums Aula
« am: 07.01.2010, 23:11:51 »
Magst Du nocheinmal kurz erläutern, wie sich die Werte der Waffen zusammensetzen? Scheinbar addiert sich der Schaden mit dem Fertigkeitenwert  :suspicious: wenn ich mir die Quickstartregeln genauer anschaue.

Der "Wert" ist der Schaden der Waffe gemäß Regelwerk, "Angriff" scheint die Summe von "Wert" und Fertigkeit zu sein und Durchschnitt der Durchschnitt von "Angriff". Bin etwas verwirrt ;D

Danke für die Hilfe, Cut!

6
Eine Expedition wie jede andere... / Die Museums Aula
« am: 06.01.2010, 17:25:14 »
Danke für die Post, Cut :)

W12 und gerade Zahlen! Vermerk kommt heut Abend.

7
Eine Expedition wie jede andere... / Die Museums Aula
« am: 02.01.2010, 20:34:42 »
Magst Du mir dann nochmal bitte die Werte für meine erlesene Waffensammlung geben, Cut?

Ich schaue mal, was ich tun kann ;)

Das wäre klasse! :thumbup:

Bin aber gerade krank und melde mich erst morgen wieder. Sorry!

8
Eine Expedition wie jede andere... / Die Museums Aula
« am: 29.12.2009, 17:31:30 »
Magst Du mir dann nochmal bitte die Werte für meine erlesene Waffensammlung geben, Cut? Danke und besten Gruß in den Süden :)

9
Eine Expedition wie jede andere... / Die Museums Aula
« am: 28.12.2009, 19:10:07 »
Keine Fragen, lediglich Taten fehlen.
Outgame muss ich noch die Waffenwerte eintragen.
Ingame überhaupt erstmal loslegen ;D Gern bald!

10
Eine Expedition wie jede andere... / Die Museums Aula
« am: 27.12.2009, 19:33:03 »
Dann hast Du a) zu viel Platz und b) Weihnachtsgeld bekommen...
;D

Aber ich gönn Dir das Teil ja... es sprudelte der pure Neid aus meinen Fingern  :cheesy:

11
Eine Expedition wie jede andere... / Die Museums Aula
« am: 27.12.2009, 14:29:39 »
Damit wir dann bald bei Dir am Tisch spielen können? ;)

12
Eine Expedition wie jede andere... / Die Museums Aula
« am: 25.12.2009, 13:38:45 »
Klasse, danke! :thumbup:

Da wird sich der Weihnachts-T-Rex aber freuen ;D

Schöne Tage auch Dir, laß den Kopf nicht hängen und hzabe eine friedliche Weihnachtszeit!

13
Eine Expedition wie jede andere... / Die Museums Aula
« am: 23.12.2009, 18:30:35 »
Bei mir geht grade garnichts mehr.

Es brennt an allen Ecken und Enden, auch an solchen, an denen ich nicht im Traum damit gerechnet hätte.

Daher kann es sein, dass sich der Start unserer Geschichte auf zwischen die Jahre verschiebt. Ich bitte um Verständnis.

Halte Dich wacker über die Feiertage, Niko! Schöne und besinnliche Festtage euch allen!

14
Eine Expedition wie jede andere... / Die Museums Aula
« am: 19.12.2009, 21:33:14 »
Hintergrund fertig und abgeschickt.

Schöne Feiertage!

15
Eine Expedition wie jede andere... / Die Museums Aula
« am: 18.12.2009, 17:27:46 »
@All: Bitte schickt mir doch eine PN mit Eurem ausgefeilteren Hintergrund UND einer Mailadresse. Danke!

Sollte ich jetzt die Tage schaffen. Entschuldige bitte die x-te Verzögerung :oops:

Schönes Wochenende Euch allen.

Seiten: [1] 2 3