Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sir Mortimer B. Black

Seiten: [1]
1
Eine Expedition wie jede andere... / Die Museums Aula
« am: 16.02.2010, 13:38:40 »
Hallo!

Wie schon in einem anderen Thread geschrieben habe ich ein Problem. Mein heimischer Rechner hat sich komplett verabschiedet.

Ich sitze gerade im Inet-Cafe, da wir auch auf der Arbeit eine harte Gangart verordnet bekommen haben (danke an die Porno-Gucker).
So leid es mir tut bin ich somit erstmal für eine unbestimmte Zeit (Ansparung der erforderlichen Mittel für einen neuen Rechner) ohne Internetzugang. Es bricht mir das Herz der Gruppe solche Probleme zu bereiten.

Ich hoffe Ihr könnt das ein wenig nachvollziehen.

Ich wünsche nach viel Spass und gutes Gelingen.
Sobald ich wieder problemlos on komme, schaue ich auf jedn FAll mal wie es sich hier entwickelt hat.

Nochmals sorry!

Morty

2
Eine Expedition wie jede andere... / Die Museums Aula
« am: 13.01.2010, 20:56:18 »
Auch hier muss ich mal kurz ne meldung abgeben.

Sorry bin gerade unterwegs. Ich werde am Wochenende wieder Zeit haben.
'tschuldigung hab es voll verschwitzt hier vorher eine Nachricht zu hinterlassen.

Morty

3
Eine Expedition wie jede andere... / Die Museums Aula
« am: 16.12.2009, 09:01:06 »
Uh lange Pause, sorry.

In Ermangelung der entsprechenden Regelwerke fehlt es mir bei folgenden Punkten an Infos

  • Motivation, was gibt es da oder kann das ganz frei gewählt werden. Gibt es einen Unterschied zwischen Wissen und Wahrheit z.B.
  • Primäre Attribute, ich habe Stärke auf 1 gesetzt um dann Willenskraft (glaub ich) zu erhöhen. Kann man das und ist das OK?
  • Fertigkeiten, ich habe den Standard übernommen, gibt es da noch sinnvolle Modifikationen, wie ist denn die Anwendung dieser Fertigkeiten geregelt (muss nochmal nachlesen in dem was mir vorliegt)
  • Ausrüstung, da fehlt es mir komplett an Info. Wobei wenn ich nen Schirm und ne Tasse Tee habe sollte alles OK sein. Mehr braucht ein Brite doch nicht oder? ;)

Muss ich sonst noch was einbringen?

cu
Morty

4
Eine Expedition wie jede andere... / Die Museums Aula
« am: 30.11.2009, 19:46:19 »
Wörtliche Rede (Ist das der richtige Begriff? Man ist das lange her.) in "fett" zur besseren Unterscheidung finde ich schick. Rufen/Schreien gern in Großbuchstaben. Und Gedanken dann kursiv?

cu
Morty

5
Eine Expedition wie jede andere... / Die Museums Aula
« am: 30.11.2009, 11:44:47 »
Eine kurze Frage zum Format.

Der Text in Gegenwart?

Formatierung?
"Reden"
Denken (invers)
"Schreien"

6
Sir Mortimer B. Black

Stil: 3
Gesundheit: 5 / 5
Betäubt: 2

Ausrüstung:

7
Eine Expedition wie jede andere... / Die Museums Aula
« am: 28.11.2009, 23:28:11 »
Moin!

Sollen wir jetzt schon Small Talk betreiben? Auch wenn die letzten Änderungen am Char noch nicht durch sind?

cu
Morty

8
DRAFT - still under construction

Sir Mortimer B. Black
Sir Mortimer Bapholome Black
"Der hochnäsige Professor"

Ethnie: weißer Brite
Archetyp: Akademiker
Motivation: Wahrheit (Wissen?)
Geschlecht: männlich
Alter: 56
Größe: 1,70m
Gewicht: 60kg
Augenfarbe: grau
Haarfarbe: kurz gehaltenes graues Haar
Hautfarbe: vornehme Blässe

Stil: 3
Gesundheit: 5

Primäre Attribute: (Anzeigen)

Sekundäre Attribute: (Anzeigen)

Fertigkeiten: (Anzeigen)

Talente: (Anzeigen)

Ressourcen: (Anzeigen)

Schwächen: (Anzeigen)

Waffen: (Anzeigen)

Beschreibung (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)

9
Eine Expedition wie jede andere... / Die Museums Aula
« am: 25.11.2009, 13:57:29 »
Da wären wir. Dann mal ran an die Arbeit. Und ich werde natürlich das Layout von Sinclairs Charakter Thread ruchlos übernehmen. :)

cu
Morty

Seiten: [1]