Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jophiela

Seiten: [1]
1
Kristina übrigens mit K, by the way...  :wink:
Mir ist theoretisch Samstag immer lieber, weil ich dann am nächsten Tag nicht arbeiten muss. Also in dem fall der 23.
Wenn wir am 24. aber nicht allzu spät anfangen und vielleicht so maximal bis 9 abends spielen, wär das auch in Ordnung.

2
NAmen weiß ich schon, zumindest den Vornamen. Wird Zahira heißen, die Gute.  :D

3
Jophiela würden folgende Fragen an die Leiche interessieren:

- Wie ist ist der Name der Leiche
- Durch was wurde die Seuche nach Korvosa gebracht? (Wissen wir eigentlich sicher, dass die Ratten in den Kisten die Krankheit verbreitet haben?)
- Was war die Aufgabe/Stellung der Leiche (auf dem Schiff)?
- Woher kam das Schiff?

Das wären also meine Vorschläge.

Liebe Grüße, fröhliche Weihnachten und bis Sonntag!  :)

4
Am Sonntag spielen würde bei mir übrigens auch gehn!

5
Hallo!
Wie schon angekündigt kann ich am 12.12. leider nicht mitspielen. Da feiert der Freund von mir jetzt nämlich wirklich seinen Geburtstag.

Ich wünsche Euch viel Spaß!

Seiten: [1]