Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Varagand

Seiten: [1] 2 ... 9
1
Tod dem Tyrannen / Hinter Vorgehaltener Hand
« am: 05.01.2010, 17:39:31 »
Na, ich denk, es wird doch ein Rogue. Die Idee mit dem Kerl aus dem Rebellenlager bleibt bestehen, dürfte ja am Einfachsten sein.

2
Tod dem Tyrannen / Hinter Vorgehaltener Hand
« am: 05.01.2010, 17:16:10 »
Hm, gut. Wenn er nicht als SC mit neuen Werten zurückkommen kann, dann lieber gar nicht - sonst stirbt er nämlich einen Tod nach dem anderen. Oder die Kämpfe werden auf ihn angepasst, und dann gähnt der Rest.
Dann bastele ich mir einen Cleric. Könnte ja einer aus dem Rebellenlager sein, der dann zu Rhonin stößt. ;)

3
Tod dem Tyrannen / Hinter Vorgehaltener Hand
« am: 05.01.2010, 17:00:18 »
Ja aber ich kann verstehen das es etwas unbefriedigend ist Varagand zu spielen. Im Endeffekt ist er ja Stufe 10 Bauer, weshalb ich den Wunsch nach einem neuen Charakter verstehen kann.

Das hat nichts mit seinem Tod zu tun, das war alleine die Schuld der Spieler.
Ja, genau. Rhonin gegenüber habe ich ihn als "Humanoider mit 10 Hit Dice" bezeichnet. :D
Am Anfang war es auch cool(da bereue ich auch nichts), aber jetzt mit der Gruppe ist es eben schwierig. Jemand, der willentlich einen schwachen Charakter spielt, macht da nur Probleme.

Da ich aber Mad zustimme - Varagand war ein cooler Charakter -, können wir da doch vielleicht was machen... Vielleicht gäbe es eine Möglichkeit, dass er einen Pakt mit einem neuen Gott(der Rache? oder so) schließt und als Cleric 10 zurückkehrt?

4
Tod dem Tyrannen / Hinter Vorgehaltener Hand
« am: 05.01.2010, 16:24:26 »
edit: Seh gerade, du hast auch editiert. :D
Ich schau mal!

5
Tod dem Tyrannen / Hinter Vorgehaltener Hand
« am: 05.01.2010, 16:18:03 »
Und mit -52 HP ist Varagand dann auch quasi-desintegriert und jenseits jeder Wiederbelebung. :D
Ich hatte damit schon gerechnet, dass dieses, freundlich ausgedrückt, eher suboptimale Build in der Gruppe als erstes drauf geht.
Wenn ich neueinsteigen darf, würde ich dieses Mal etwas Sinnvolleres beisteuern.

War ne sehr geile Zeit hier mit Varagand, und deshalb würde ich auch gerne hier weiterspielen!

6
Tod dem Tyrannen / Paladin trift Magier
« am: 05.01.2010, 16:15:30 »
"Oh, ihr verdammten Rachegeister..."
Mit einem Schwert in der Brust macht Varagand noch einen Schritt auf den Feind zu. Auch noch mit zwei und drei Klingen im Fleisch quält er sich weiter voran. Bei der fünften bleibt er stehen, die Axt gleitet ihm aus den Fingern, und er versucht mit zitternden Händen, die Waffen der Untoten aus seinem Körper zu zerren. Als die letzten Waffen ihn gleichzeitig durchdringen, fallen seine Arme nutzlos am Körper hinab. Sein Kopf sinkt ihm in den Nacken, und das Blut sprudelt aus seinem Mund wie aus einer Quelle.
"Bullenklöten..."
Das letzte, was er sieht, ist das Mondlicht in dem schmalen Durchlass der Höhle.[1]
 1. Insgesamt auf -52 HP. Hab mir mal erlaubt, einen coolen Abgang zu posten. :D

7
Tod dem Tyrannen / Paladin trift Magier
« am: 04.01.2010, 20:49:50 »
Bei allen Teufeln! Dieses Ding ist eine Kreatur des Wahnsinns! Aber sie ist auf meiner Seite, und ich kann mir meine Verbündeten nicht aussuchen...
Varagand wirbelt die Axt um seinen Körper herum, lässt Knochen und Fleisch in einer Welle davonspritzen.[1]
 1. Full Attack

8
Tod dem Tyrannen / Alea iacta est
« am: 04.01.2010, 20:44:43 »
Crit gibts gegen Untote ja nicht..
Aber ich hab den zweiten Angriff durch Haste vergessen:
Angriff: 1d201d20+8 = (8) +8 Gesamt: 16
Schaden: 1d121d12+26 = (9) +26 Gesamt: 35

9
Tod dem Tyrannen / Alea iacta est
« am: 04.01.2010, 20:43:57 »
Fullattack, PA10!
Angriff1: 1d201d20+8 = (20) +8 Gesamt: 28
Schaden1: 1d121d12+26 = (8) +26 Gesamt: 34
Angriff2: 1d201d20+3 = (9) +3 Gesamt: 12
Schaden2: 1d121d12+26 = (12) +26 Gesamt: 38

Cleave (evtl)
Angriff: 1d201d20+8 = (2) +8 Gesamt: 10
Schaden: 1d121d12+26 = (6) +26 Gesamt: 32

10
Tod dem Tyrannen / Paladin trift Magier
« am: 03.01.2010, 21:33:30 »
"Wer bist du?", fragt Varagand die Riesin, während er sich mit der Wucht eines Treffers rollt und seine Axt vom Boden aufhebt[1]. Als die Zeit um ihn gerinnt, stößt er einem der Untoten das Axtblatt in die Brust, wuchtet ihn über die Schulter und mitten hinein in einen seiner Kumpanen.[2]
 1. Move Action
 2. Standard Action Attack & Cleave

11
Tod dem Tyrannen / Alea iacta est
« am: 03.01.2010, 21:27:35 »
Angriff + evtl. Cleave

Angriff: 1d201d20+18 = (12) +18 Gesamt: 30
Schaden: 1d121d12+11 = (10) +11 Gesamt: 21
Cleave: 1d201d20+18 = (19) +18 Gesamt: 37
Schaden: 1d121d12+11 = (1) +11 Gesamt: 12

12
Tod dem Tyrannen / Hinter Vorgehaltener Hand
« am: 03.01.2010, 21:25:06 »
Oh, kann natürlich sein...

13
Tod dem Tyrannen / Hinter Vorgehaltener Hand
« am: 03.01.2010, 21:12:45 »
Der Paladin zerteilt zwei Gegner in der Häflte um dann seine Waffe zu Boden fallen zu lassen.
Entwaffnet worden, oder was ist passiert?

btw. juhu haste! Das ist mal ne Idee!

14
Tod dem Tyrannen / Paladin trift Magier
« am: 03.01.2010, 19:03:24 »
"Narren! Wenn ihr den Tod so sehr wollt, dann sollt ihr ihn kriegen!"
Mit einem Satz steht Varagand wieder. Er renkt der Hure den Arm aus, hält sie mit dem Knie am Boden fest und wuchtet ihr die Axt in den Brustkorb. Einen weiteren seiner Peiniger stößt er mit dem Kopf beiseite und schwingt die Axt in einem Bogen durch die Hüfte des Gegners.[1]
 1. Full Attack

15
Tod dem Tyrannen / Alea iacta est
« am: 03.01.2010, 18:57:00 »
Sieht nach Cleave aus.
1d201d20+18 = (1) +18 Gesamt: 19
1d121d12+11 = (1) +11 Gesamt: 12

Seiten: [1] 2 ... 9