Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rhonin Weißleben

Seiten: [1] 2 ... 44
1
Tod dem Tyrannen / Hinter Vorgehaltener Hand
« am: 22.04.2011, 16:30:48 »
ja.. sehr schade; dabei haben wir ja gerade mal richtig angefangen.

2
Tod dem Tyrannen / Hinter Vorgehaltener Hand
« am: 13.04.2011, 22:27:53 »
sieht noch nich ganz so danach aus..

3
Tod dem Tyrannen / Hinter Vorgehaltener Hand
« am: 03.03.2011, 00:11:48 »
Okay, ja! Das ist nur mehr als verständlich.
Gute Besserung auch von mir!!

4
Tod dem Tyrannen / Hinter Vorgehaltener Hand
« am: 01.03.2011, 23:13:03 »
Irgendwie scheint die Luft raus..  Steht noch was bei euch an?

5
Tod dem Tyrannen / Hinter Vorgehaltener Hand
« am: 05.02.2011, 18:09:45 »
Können wir so machen. dann setz ich einfach nach dem gespräch wieder ein.

6
Tod dem Tyrannen / Hinter Vorgehaltener Hand
« am: 05.02.2011, 13:58:50 »
Zitat
maske und die drei steine sind 3 verschieden gegenstände (nur als tipp)
das hatte ich befürchtet. per standardfall folgen sie dann je direkt nach der maske.

Zitat
aber das du pro gegenstand 1 stunde brauchst vergess ich nicht
ich auch nicht. werde die zeit nach bestem gewissen einkalkulieren, sodass es zum spielfluss passt, d.h. vielleicht werde ich an diesem Tag auch nicht ganz fertig.

7
Tod dem Tyrannen / Hinter Vorgehaltener Hand
« am: 05.02.2011, 13:06:40 »
zunächst das buch. danach ist geplant: schild, maske mit den steinen, <vergessen>

8
Tod dem Tyrannen / Kapitel 1
« am: 05.02.2011, 12:20:29 »
Das freut mich zu hören, werter Kollege. Rhonin setzt sich wieder zwischen die am Boden verteilten Gegenstände, direkt vor seine Mörser. Er stellt das Schmuckästchen daneben und sucht sich ein besonders schönes Exemplar heraus, welches er anschließend in die Mörserschale legt. Dann greift er wieder in seinen Lederbeutel und. zieht eine weiße Daune heraus, die er neben die Perle legt. Mit dem Mörser trennt er mehr behelfsmäßig die Fasern vom Stiel und gibt alles zusammen in den Weinkelch. Und nun.. auf Denereith und dessen baldige Befreiung.[1]
 1. Identify

9
Tod dem Tyrannen / Kapitel 1
« am: 04.02.2011, 23:51:29 »
Ah, vielen Dank. Rhonin erhebt sich und nimmt die Schatulle dann mit offenen Händen in Empfang. Wünscht der Admiral auch meine Anwesenheit? Ich bin eigentlich ziemlich beschäftigt.

10
Tod dem Tyrannen / Kapitel 1
« am: 04.02.2011, 21:02:31 »
Noch immer starrt Rhonin schweigend in das Buch, ehe er aufblickt, den aufgeschlagenen Folianten noch immer halb vor dem Gesicht haltend. Huch? Oh ja, in der Tat, kommt nur herein. Schön. euch zu sehen. Er legt das Buch zu den anderen Gegenständen auf den trockenen Dielenboden. Dann schlendert herüber zu einer eingestaubten Vitrine, entnimmt vier reich verzierte Kelche und reicht sie seinen Kameraden der Reihe nach an. Seid so gut, schenkt uns schonmal ein. Ich werde in der Zwischenzeit.. Aus dem schlichten angesengten Lederbeutel nimmt Rhonin ein wundervoll gearbeitetes Porzellanschälchen, verziert mit goldenen Lettern einer Sprache aus längst vergangenen Zeiten. Der schneeweiße Mörserstab ist nach dem Vorbild einer Rose bemalt worden, wobei der Kopf des Handwerkzeugs der roten Blüte gleicht. Rhonin setzt sich im Schneidersitz auf den Boden, Schale und Mörser vor sich auf gestellt, und schaut erwartungsvoll grinsend zur Tür. Wie es scheint, lässt meine Geheimzutat noch etwas auf sich warten.

11
Tod dem Tyrannen / Kapitel 1
« am: 03.02.2011, 21:38:21 »
Auch Rhonin verzieht das Gesicht zu einer überraschten Miene. Zwar wusste er, was in diesem Moment vorsich ging, aber dennoch hatte er damit beileibe nicht gerechnet. Nicht jetzt und vor allem nicht so. Sie sind voller Mysterien.., murmelt er. Aber sei beruhigt, es ist alles in Ordnung.
Alles in Ordnung.., ging ein Echo durch den Kopf des Elfen. Er wusste, was er fühlte, als Keinor sich ihm noch vor einigen Tagen offenbarte.
Es war eine Zerreißprobe gewesen, als ihm all die Visionen von Hass und Einsamkeit durch durch den Leib zuckten. Abewesend hält sich Rhonin die Schulter, als würde er vergeblich versuchen, sich zu wärmen. J.. ja, es ist in Ordnung. Sie müssen nur in gutem Zustand sein.
Langsam kehrt die Fassung in den Geist des Magiers zurück; schließlich hatte er zu arbeiten.Der Wein allerdings ist von größter Wichtigkeit. Ich möchte ja nicht klingen, wie ein Säufer, aber staubtrocken mag ich meine Perlen nicht. Peinlich  berührt legt er den Kopf schief. Obgleich der Wissenshüter der Weskammberge noch nie für einen besonders ausgeprägten Humor bekannt war, war ihm anzusehen, dass die letzte Bemerkung ausgesprochen gequält war. Noch immer verwirrt wandert er zurück zum Schrank, um die magischen Stücke herauszunehmen, ohne ein weiteres Wort zu sagen.

12
Tod dem Tyrannen / Kapitel 1
« am: 02.02.2011, 22:59:14 »
Ganz genau. Aber bis es soweit ist.. Rhonin macht auf dem Absatz kehrt und marschiert auf den Schrank zu, in dem die magischen Gegenstände gelagert werden, um dessen Türflügel mit beiden Händen zu öffnen...haben wir noch viel Arbeit vor uns. Er wirkt einen Zauber, um magische Auren an den gelagerten Utensilien feststellen zu können, ehe er damit beginnt, die Gegenstände zu sondieren.[1]Könntet Ihr mir in der Zwischenzeit einen Gefallen erweisen, indem Ihr mir eine gute Flasche Wein und einige handverlesene Perlen auf dieses Zimmer bringen lassen würdet?
 1. Detect Magic

13
Tod dem Tyrannen / Kapitel 1
« am: 02.02.2011, 22:31:41 »
Rhonin grinst. Da war sie wieder; die quälende Frage nach dem Richtig oder Falsch. Und wieder begegnete er dieser Frage mit Pragmatismus.
Oh, so wie ich Sulira momentan einschätze, kann sie die Materialien momentan ohnehin nicht gebrauchen; bedient Euch einfach. Falls sie nach getaner Arbeit etwas oder alles davon zurückhaben möchte, so können wir dem später noch nachkommen. Was mich allerdings zweifeln lässt, ist die Macht einiger dieser Schriftrollen. Ganz besonders eine davon ist derart mächtig, dass ich sie nicht in menschlicher Hand sehen möchte; dies erlaubt mein Herz als Wissenshüter einfach nicht. Insgesamt würde ich dafür stimmen, brauchbare Gegenstände je nach Zweck und Nutzen gleich zu verteilen; wir benötigen einfach jede Hilfe, die wir bekommen können. Immerhin stehen wir vor einem Risiko, welches nahezu nicht kalkulierbar ist. Am besten fange ich auch gleich mit der Verteilung an an. Hier. Rhonin nimmt die Schriftrolle der göttlichen Magie aus dem Bündel heraus und steckt sie zu den Landkarten, die Hens bis eben noch studiert hat.Der Zauber heißt Sengendes Licht. Passend, nicht wahr?[1] Im ernst, macht Euch keine Sorgen darüber, was das Gewissen Euch über das Gefühl der Gier zu flüstern vermag. Wir sind die letzte Chance, die diese Stadt noch hat. Ach ja, ehe ich es vergesse. Zwar habe ich auf den Reisen mit meiner Mentorin einiges gesehen, aber ich befürchte trotzdem, dass dies nur einen sehr geringen Teil dessen ausmacht, das sich Glorion nennt. Und davor.. nun, eine Höhlendecke gleicht der anderen. Daran ändert sich auch über Jahrzehnte nichts.
Wieder muss Rhonin unwillkürlich grinsen, als er dem Kleriker seine Landeskunde erklärt; war er als Elf doch durch Herkunft und Blut zu einem Leben im Verborgenen verdammt gewesen.
 1. Rolle: Searing Light für Hens

14
Tod dem Tyrannen / Hinter Vorgehaltener Hand
« am: 01.02.2011, 19:09:55 »
benutzt

15
Tod dem Tyrannen / Kapitel 1
« am: 01.02.2011, 19:09:40 »
Gute Antwort, sehr gute Antwort!! Rhonin lacht und nimmt die magiebeschriebenen Rollen mit ausgestreckten Händen in Empfang.
Unter den Armen transportiert er sie in die Mitte des Raumes, um sie vor sich auszubreiten. Seine Worte, die er dabei in sich hinein murmelt,
beginnen mit Ausbrüchen des Erstaunens und der Verwunderung, ehe sie fließend in ein monotones Gebrabbel übergehen. Die Augen werden glasig und stechen förmlich in das Herz der Pergamentrollen hinein, um zu sehen.[1]
 1. Read Magic

Seiten: [1] 2 ... 44