Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Vril Dox

Seiten: [1]
1
Heldenblut / [IC] Die Herren des Krag
« am: 27.01.2010, 09:19:43 »
"Schiesst, hohlt dieses Biest vom Himmel." brüllt Vril als sieht, dass der Drache sich zum Landen bereit macht. Wo zur Hölle ist Edgar, ist nicht seine Aufgabe die Truppen zu positionieren? schiesst es Vril durch den Kopf, sendet er eine Nachricht über die Gedankenbrücke an die Druidin Wie sieht es bei dir aus? Hast du den General gesehen?

Noch während er diese Nachricht sendet rennt er los, um den Drachen gebührend in seinem Reich zu empfangen.

2
Heldenblut / [OOC] Am Kamin
« am: 20.01.2010, 13:42:02 »
Wie weit ist der Drache von mir entfernt? Mehr als 5 Felder?

3
Heldenblut / [IC] Die Herren des Krag
« am: 13.01.2010, 07:58:47 »
"Was? Du Idiot. schreit Vril den verfluchten Priester an. Dann wendet er sich seinen Kameraden zu und aktiviert die Verbindung zwischen ihnen, welche es ermöglicht sich lautlos zu verständigen, diese Fähigkeit hat Vril dabei geholfen die Druidin Kaaijalenkki auf ihre Seite zu ziehen, da er ihr so den Eindruck vermitteln konnte, dass sie zusammen einen Schwarm bilden und diese Festung ihre Behausung ist. Dann spricht er seinen langjährigen Freund und Glaubensbruder Edgar an, welcher auch gleichzeitig der Befehlshaber seine Streitkräfte ist Alamiere sofort alle Streitkräfte, wir werden sie brauchen wenn wir überleben wollen. sendet Vril die Gedanken an seinen General. Dann springt er auf, um sich draussen einen Überblick zu verschaffen, Mal sehen was uns dieser Trottel von einem Priester da augehalst hat.

4
Heldenblut / [OOC] Am Kamin
« am: 12.01.2010, 10:02:37 »
Michse Cheffe surpreme, Edgar grosses Generale und Kaaijalenkki keine Ahnung

5
Heldenblut / [OOC] Am Kamin
« am: 12.01.2010, 08:41:53 »
Hier ist ja nix mehr passiert, seitdem ich Krank war. Also wann wollen wir starten?

6
Heldenblut / [OOC] Am Kamin
« am: 15.12.2009, 12:19:49 »
@ICQ ich denke schon

Vielleicht baue ich den Psion auch noch zum Bard um, den ohne Leader könnte es echt hart werden. Aber der Changeling steht auf jeden Fall.

7
Heldenblut / [OOC] Am Kamin
« am: 14.12.2009, 12:36:30 »
So ich habe mal ne kleine Frage, muss ich eigentlich die Skills für Rituale trainiert haben, um die Rituale zu nutzen?? Als Psion bekomme ich das Talent Ritual Caster, aber nich Arcana als von vorneherein trainiert. Jetzt würde ich aber lieber, Intimidate als trainiert nehmen und trotzdem Rituale nutzen, geht das?

8
Heldenblut / [Status] Die schlagenden Herzen
« am: 14.12.2009, 11:21:45 »
Vril Dox, Changeling Psion / Cerulean Adept Level 14

HP: 98/98
Healing Surges: 6/6 (Surge Value: 24)
Action Points: 1
Power Points:: 9/9
Magic Item Daily: 2
Speed: 6
Mainhand || Offhand: Tempest Staff +3 || two-handed weapon

Conditions:

_________________________________________

Defenses (Anzeigen)

Attacks (Anzeigen)
_________________________________________

Encounter Powers (Anzeigen)

Daily Powers (Anzeigen)

Resourcen (Anzeigen)



9
Heldenblut / [OOC] Am Kamin
« am: 14.12.2009, 09:34:48 »
Chat höchstens Abends, ab 21:00 Uhr denke ich. Dann am besten per ICQ oder?

10
Heldenblut / [Charakterbögen] Die Vorkämpfer
« am: 11.12.2009, 20:46:58 »
Name: Vril Dox
Race: Kalashtar
Class: Ardent/Talaric Strategist
Level: 14
XP:

HEADER (Anzeigen)
_______________________________

STATS (Anzeigen)
_______________________________

RACIAL TRAITS (Anzeigen)
_______________________________

CLASS FEATURES (Anzeigen)
_______________________________

FEATS (Anzeigen)
_______________________________

SKILLS (Anzeigen)
_______________________________

POWERS (Anzeigen)
_______________________________

EQUIPMENT (Anzeigen)

_______________________________
_______________________________

APPEARANCE (Anzeigen)

11
Heldenblut / [OOC] Am Kamin
« am: 10.12.2009, 13:36:56 »
Ok, das mache ich dann schon. Also der Changeling Assasin soll es sein.

Seiten: [1]