Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Theodric

Seiten: [1] 2 ... 14
1
Pathfinder Chronicles - Way of the Wicked / Würfelforum
« am: 05.05.2013, 13:56:24 »
Heliung 1d81d8+1 = (2) +1 Gesamt: 3

2
Pathfinder Chronicles - Way of the Wicked / Kampfthread
« am: 05.05.2013, 13:56:08 »
Theodric heilt Grollhannes wieder. Für 3 Punkte. :D

3
WTF? Warum das nicht? Oo

Weil du als SL gesagt hast, dass ich beim Kardinal die Komponenten bekomme. Das war aber schon lange her. Es dürfte sehr schwierig sein diesen Beitrag jetzt noch nachträglich zu finden. Wenn du magst, kannst du auch die PNs durchforsten. Ich habe leider bei Theodric offenbar das Passwort vergessen oder wurde das geändert?
Sorry da trügt dich die Erinnerung. Meine antwort wortgetreu:

In deinem Zimmer hast du einen kleinen
Schrein eingerichtet, dort hast du alles was
du brauchst an Komponenten.

Was soviel heißen sollte wie das du genügend zur freien Verfügung hast und du nit betteln gehen musst.

4
Pathfinder Chronicles - Way of the Wicked / Würfelforum
« am: 04.05.2013, 10:57:54 »
Heilung CLW 1d81d8+1 = (7) +1 Gesamt: 8

5
WTF? Warum das nicht? Oo

6
Pathfinder Chronicles - Way of the Wicked / Kampfthread
« am: 04.05.2013, 10:54:52 »
Theodric bewegt sich 4 Felder nach Westen und wirkt dann Infernal Healing auf Grollhannes. cure light wounds von seinem Stab auf Grollhannes.

Er bekommt 8 tp zurück. Immerhin gut gewürfelt.

7
Devils Blood kostet doch nüchts? Also müsste es im normalen Materialkomponentenbeutel mit dabei sein. Oder irre ich mich da?  :-\

8
Pathfinder Chronicles - Way of the Wicked / Würfelforum
« am: 04.05.2013, 10:45:27 »
Ja, der scheint dich wahrhaft zu hassen. Du solltest aufhören ihn zu beleidigen!

9
Pathfinder Chronicles - Way of the Wicked / Kampfthread
« am: 03.05.2013, 21:01:58 »
Theodric wusste das er hier nicht auf Tarnung achten musste und so sprach er voller Überzeug und laut die Worte:[b]"Asmodeus, segne mich und meine Verbündeten, auf das wir über uns selbst hinauswachsen und den Sieg davontragen werden! Denn im Sieg finden wir Erfüllung, nicht im Frieden!"[/b] Eine Woge infernaler Energie erfasste die Umstehenden, weniger körperlich fühlbar sondern geistig. Wer davon erfasst wurde spürte wie sein Mut sich hob, ja sie wurden beinahe euphorisch und siegessicher. Sie würden diesen Kampf gewinnen! Asmodeus war mit ihnen!
Bless / Segen auf euch alle. Hält 2 min. an!
Zitat
Bless fills your allies with courage. Each ally gains a +1 morale bonus on attack rolls and on saving throws against fear effects.

Bless counters and dispels bane.

10
Seine Großspurigkeit hielt jedoch nicht lange an, als die Wunde die der Draugr mit seiner Axt geschlagen hatte ihm wieder schmerzhaft bewusst wurde als das Adrenalin nachlies. Er verzog das Gesicht und benutzte sogleich den Heilstab, den er von Iomine zurückerhalten hatte. Von der Stabspitze ging ein kurzes Aufleuchten auf und man konnte zusehen wie die Wunde sich langsam schloss. Als kaum noch etwas von der Wunde zu sehen war und die Schmerzen anscheinend genügend nachgelassen hatten, ging Theodric zu Ochnar. "Euch hat es scheinbar auch schwer erwischt. Lasst mich mal." Wieder sprach er die magischen Kommandoworte des Stabes und lies die Wunden des Halborks zuwachsen. "Seid in Zukunft weniger ungestüm. Amsodeus schätzt zwar Tapferkeit, jedoch keine Torheit. Also lauft nicht wieder in eine offene Klinge! Ich möchte ja nicht wie ein Geizkragen wirken, doch seit wir hier unten sind haben wir beinahe die Hälfte der magischen Ladungen dieses Stabes verbraucht - und er war nicht gerade günstig!"[1]
 1. Theodric erhält 17 tp zurück und Ochnar 14, Status wurde angepasst

11
Pathfinder Chronicles - Way of the Wicked / Würfelforum
« am: 28.04.2013, 19:43:18 »
2x CLW für Theodric 2d82d8+2 = (7, 8) +2 Gesamt: 17
2x CLW für Ochnar 2d82d8+2 = (6, 6) +2 Gesamt: 14

12
Pathfinder Chronicles - Way of the Wicked / Kampfthread
« am: 24.04.2013, 22:31:38 »
Bewegung 2 Felder nach Süden
Angriff (Defensiv, +2 RK): daneben


13
Pathfinder Chronicles - Way of the Wicked / Würfelforum
« am: 24.04.2013, 22:30:47 »
Theodric bewegt sich zum nächsten und greift diesen an. Defensiv versteht sich
1d201d20-1 = (12) -1 Gesamt: 11
Schaden 1d81d8+2 = (1) +2 Gesamt: 3

14
Pathfinder Chronicles - Way of the Wicked / Kampfthread
« am: 24.04.2013, 21:36:29 »
Theodric hingegen nutzte seine erfolgreiche Parade besser als der Oger.  Die übernatürliche Übelkeit die der Treffer des Draugr in ihm ausgelöst hatte war wieder verflogen und er konnte wieder zum Angriff übergehen. In der Zeit in welcher der Untote benötigte um seine Axt erneut zum Angriff bereit zu machen hieb er der Kreatur genau in den fisch fauligen Brustkorb. Es gab ein gewaltiges Knacken als mehrere Rippen brachen. Doch das Wesen bewegte sich noch immer. Sein Anblick wurde zwar immer grotesker und furcherregender, aber seine Motorik litt schwer unter den Schlägen des Klerikers. Es konnte nicht mehr viel zu seiner Zerstörung fehlen.Treffer (gewürfelte 20, Ergebnis 19) für 8 Schaden
Defensiv gekämpft (-4 Atk, +2 RK)

15
Pathfinder Chronicles - Way of the Wicked / Kampfthread
« am: 23.04.2013, 19:44:17 »
Theodric, zwar noch immer benommen von der Wucht des Schlages und von dieser plötzlichen Übelkeit befallen, brachte stoisch sein Schild in Position  und nahm eine Abwartende Haltung ein. Der nächste Schlag würde nicht durchkommen.
Aktion: Keine, einfach abwarten. Wenn er sich wegbewegt zieht er ja eine AoO.

Seiten: [1] 2 ... 14