Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Juscho

Seiten: [1] 2 ... 4
1
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 20.10.2011, 10:44:19 »
Erstmal möchte ich mich entschuldigen. Ich hätte auch vor meiner Abwesenheit mehr Ingame schreiben sollen.

Dann zum Entfernen meines Charakters: Ich bin umgezogen und noch bis zum 7.11. ohne Internet in meiner neuen Wohnung. Ich habe endlich die Internet-PCs in der Uni gefunden, so dass ich hier schreiben kann. Es war wohl die richtige Entscheidung mich rauszunehmen, da ich noch die nächsten zwei Wochen nicht werde schreiben können (ich dachte das mit neuem Internet geht schneller  ::)). Somit wäre ich über einen Monat nicht mit dabei gewesen, hätte mich wieder reinlesen müssen, etc.

Viel Spaß noch in der Runde, man liest sich irgendwann wieder,

Drazon aka Juscho

2
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 29.09.2011, 16:03:54 »
Trifft sich gut. Ich zihe am Wochende um und hab auch kaum Zeit fürs Forum. Eventuell bin ich ab Montag erstmal ohne Internet.

3
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Savras Sandkasten
« am: 13.09.2011, 11:25:08 »
Warnehmung: 1d201d20+12 = (16) +12 Gesamt: 28

4
Auf die Warnung der Elfe steigt Juscho vorsichtshalber von seinem Kamel ab. Er wurde schon einmal beinahe abgeworfen und so lange etwas in der Nähe war, dass sein Kamel aufschrecken lassen könnte hielt er absteigen für sicherer.
Er zieht sein Schwert und geht langsam und aufmerksam[1] ebenfalls zu der Stelle auf die Niyall gedeutet hat.
 1. Warnehmung: 28

5
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 27.08.2011, 15:48:11 »
Ich denke halt auch an morgen.

6
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 27.08.2011, 14:02:07 »
Auch bei Kälte ist Alkohol nur subjektiv förderlich.

7
Juscho steigt vom Kamel ab und nähert sich der Elfe, als diese sie heranwinkt, nicht näher als die anderen. Seine Hand ruht auf seinem Schwertknauf.
Vom Wein hätte er gerne gekostet, es war schon eine Ewigkeit her, seit er etwas anderes als Wasser getrunken hatte, aber die Schwester der Elfe hatte schon einmal versucht die Gruppe umzubringen und wer weiß, ob sie wirklich eine Schwester hat, bis jetzt hatten sie nur eine Elfe gesehen, vielleicht spielte sie alles nur vor.
Zudem wäre es unvernünftig in der Hitze der Wüste Alkohol zu sich zu nehmen. So schaute Juscho den Weinschlauch zwar etwas länger an, als die anderen, beschränkte sich aber aufs Zuhören.

8
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 27.08.2011, 12:26:26 »
Ich hab mich noch nicht so in den Kleriker reingelesen. Ich dachte nur die 15 wären für mich. Am besten bei jedem Channeln nochmal dazusagen wie viel jeder bekommt.

9
Nachdem er das Elementar niederstreckte schaut Juscho sich hastig um ob es noch irgendeine Bedrohung gibt. Als er keine entdeckt verschwindet der wilde Ausdruck auf seinem Gesicht, er scheint etwas zu schrumpfen (was aber auch Einbildung sein könnte) und er lässt sich rücklings in den Sand fallen.
"Danke", sagt er leise zum Priester, der ihn heilt, und setzt sich dann auf um den anderen zuzuhören.
"Ich hoffe, dass das erstmal alles war. Auf Blitze schleudernde Riesenwürmer kann ich erstmal verzichten. Aber ihr habt Recht, wir sollten weiter.", sagt er während er wieder aufstand und sich daran machte wieder sein Kamel zu besteigen.

10
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 17.08.2011, 12:37:16 »
Das ist natürlich immernoch nicht tödlicher Schaden. In der PRD steht nichts von Immunität der Elementare dagegen, aber wenn es doch dagegen immun sein sollte ist es Juscho egal, bis er merkt, dass er nicht ausrichtet.

11
Endlich war der Barbar in guter Schlagweite zum letzten Gegner dieses Kampfes. Er holte weit aus und ließ zwei mächtige Schläge auf das Elementar niedergehen.Voller Angriff:
1. Angriff: 29
Schaden: 19
2. Angriff: 23
Schaden: 22

12
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Savras Sandkasten
« am: 17.08.2011, 12:34:52 »
/facepalm
Der zweite ist ja um 5 weniger...
Neu würfeln, oder den oberen minus 5?

13
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Savras Sandkasten
« am: 17.08.2011, 12:33:17 »
Angriff (immer noch mit Power Attack):1d201d20+12 = (17) +12 Gesamt: 29
Schaden: 2d62d6+14+1d6 = (1, 1) +14 +(3) Gesamt: 19

2. Angriff:1d201d20+12 = (16) +12 Gesamt: 28
Schaden:2d62d6+14+1d6 = (2, 3) +14 +(3) Gesamt: 22

14
Der große Wurm war endlich zu Boden gegangen und somit keine Bedrohung mehr. Somit wandte sich Juscho dem Erdelementar zu, dass sich recht weit weg befand. So schnell er konnte lief er zur Grube, blieb aber ein gutes Stück von ihr entfernt stehen.Bewegung auf H 10

15
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 16.08.2011, 11:03:47 »
Die Position des Erdelementars ist, wenn ich das richtig verstanden habe, in der Grube, aber von außen angreifbar, ja?

Seiten: [1] 2 ... 4