Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Leszran

Seiten: [1] 2 ... 4
1
Konjunktionen / Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« am: 15.05.2010, 17:53:56 »
oh...ja die Karte von davor...  :D

2
Verfluchte Schatten / Sarggeflüster
« am: 15.05.2010, 17:53:21 »
...schlimmer... *dum dum*

3
Verfluchte Schatten / Kapitel I
« am: 15.05.2010, 14:36:39 »
--- nächster Tag, morgen ----

leichte Nebelschwaden hingen in der Luft, der Wind wehte sanft und
die Sonne war gerade dabei aufzugehen. Die Luft war kühl, sodass der
Atem Nebel bliess.
Ein trötender Ton erfüllte die Scenerie. Es erschallten
Rufe durch die dicke Luft, welche dazu aufforderten Aufzustehen.
Geräusche wie das Seufzen der Männer, Metal was auf Metal rieb, sowie
Hammerschläge machten sich breit. Der Trupp wurde zum Abmarsch vorbereitet,
also wurden die Wagenburgen aufgelöst und die einzelnen Transportgefährte wieder
auf die Strasse gebracht.

Auch die 5 Abenteurer wurden geweckt und zur Mitarbeit gezwungen.

Nach kurzer Zeit erkannten sie Arlies als denjenigen, welche die Befehle durch die Gegend schrie
und auf seinem Pferd durch die Kolonne ritt. Durch seinen Drill war die Truppe schnell geordnet und stand
Abmarsch bereit auf der Strasse. Ein weiterer trötender Ton erschallte und die Truppe setzte ihren Marsch fort.

Die Wagenburg der 5 Abenteurer wurde dabei als erstes aufgelöst und befand sich mit Arlies, dem untersetzten
Offizier und einem dürren, grossen Mann, allesamt auf edlen Pferden reitend, an der Spitze der Truppen.
Auch dieser hatte ein rotes Armband.

4
Verfluchte Schatten / Sarggeflüster
« am: 13.05.2010, 11:58:59 »
Entschuldigt Leute ich war krank...

5
Verfluchte Schatten / Sarggeflüster
« am: 09.05.2010, 14:00:17 »
Entschuldigt, dass es dieses Wochenende nicht weiter ging.
Ab Montag dann wieder kommt mein nächster Post.

6
Verfluchte Schatten / Sarggeflüster
« am: 06.05.2010, 18:10:24 »
Achso ich sehe gerade... natürlich kann Sir Leon mitmachen, du hast ihn schliesslich schon eingeladen,
also war es (sehr wahrscheinlich :) ) im Einverständnis der Gruppe und da wäre es doch unhöflich ihn
wegzuschicken.
Wenn er mich nervt lass ich ihn einfach an Malaria sterben  :twisted: ;)

7
Verfluchte Schatten / Sarggeflüster
« am: 06.05.2010, 18:07:18 »
Falls ihr nicht mehr vor habt irgentwelche Handlungen an diesem Abend
durchzuführen würde ich sagen, springe ich zum nächsten Tag.
Ihr könnt natürlich gerne noch Gespräche mit irgentwelchen Soldaten anfangen oder irgentwas
ähnliches, je nach dem wie ihr es wollt.

8
Verfluchte Schatten / Kapitel I
« am: 06.05.2010, 18:04:04 »
"Was ihr denkt ist hier nicht von Belang." antwortete der Glatzkopf mit plötzlich ausdrucksloser Miene.
"Geht zurück zu euren Kameraden ans Feuer und schlaft. Wir haben einen langen Marsch vor uns."
Er machte auf der Stelle kehrt und lief zurück in das grosse Offizierszelt, ohne sich ein weiteres Mal zu ihm umzudrehen.
Es schien ihm anscheinend, als würde Rathok es nicht wagen weiterhin etwas zu kommentieren.

Ein kleiner, untersetzter, etwas älterer Mann kam zeitgleich aus dem Zelt gelaufen und rief die Nachtruhe aus.
Es schien, dass dieser ein Unteroffizier war, was man anhand des roten Bandes um seinen Oberarm erkannte. Obendrein
vernahm Rathok die Stimme als jene wieder, welche während der Offiziersbesprechung Arlies Paroli geboten hatte.

9
Verfluchte Schatten / Kapitel I
« am: 05.05.2010, 20:10:39 »
Rathok schlich sich also an das Offizierszelt und konnte sofort Stimmen aus dessen Inneren hören.
Er erkannte eine helle Stimme, als diejenige des jungen Offiziers.
"...Wir werden es niemals rechtzeitig an die Südgrenze des Herbstwaldes schaffen wenn wir den Umweg um Düster Bruch nehmen! Wir brauchen jeden Mann oder habt ihr noch nicht gehört dass unsere Truppen um 50 km zrückgedrängt wurden?
Wir verlieren die Kontrolle über unsere Grenzfesten ohne ordentliche Unterstützung!"


Eine ruhige, tiefe Stimme eines anderen Mannes antwortete:
" Ich bin mir der momentanen Lage unserer Streitmacht im Süden bewusst, jedoch kann ich kaum glauben, dass ihr tatsächlich durch diesen Sumpf wandern wollt, auch wenn es unseren Weg um etwa 2 Wochen abkürzen würde oder seid ihr wahrlich so naiv zu glauben heil durch diese düsterne Gegend zu kommen? Diese Landen sind verflucht!
Und selbst WENN uns keine Banditen oder anderes dunkles Getier überfällt, würden wir grösste Schwierigkeiten mit den Karren haben. Sie zerfallen uns ja schon auf den normalen Wegen vor den Füssen!"


Ein nachdenkliches Schweigen breitete sich im Zelt aus.

"Sie wollen mir also weismachen, dass es besser wäre unsere Kameraden im Stich zu lassen nur damit wir sicher
wie die Könige reisen, während unsere Soldaten in den vordersten Reihen sterben?"
fragte der junge Offizier mit ruhiger provozierender Stimme.
"Ich appeliere an eure Vernunft, Arlies! Seht ihr denn nicht ein, dass e- " versuchte der vorherige Sprecher zu kontern.
"Schweigt! ich sehe gar -"
"Haltet ein Herr Hauptmann!" rief eine weitere Stimme plötzlich.
"Ihr wagt es mi- "
"Nein, nein Herr Hauptmann" unterbrach ihn der Mann schnell abwehrend "ich wollte sie nicht beleidigen. Ich denke bloss dass wir einen Zuhörer haben.." mit diesen Worten öffnete sich schlagartig das Zelt und eine hühnenhafte Gestalt kam herausgetreten.
Der glatzköpfige Mann ging zu Rathok und zischte wütend "verschwindet und begebt euch auf euren Platz! Ihr
habt die Offiziere nicht zu belauschen. Zeigt Respekt, Mann!"

Seine Arme sahen aus als würde er ohne grosse Probleme mit einer Hand Rathoks Kopf zu Matsch zerdrücken können.

10
Verfluchte Schatten / Sarggeflüster
« am: 03.05.2010, 21:48:12 »
nice  :cheesy:

11
Verfluchte Schatten / Sarggeflüster
« am: 03.05.2010, 19:54:59 »
Ja genau, gebt erst mal alle bescheid,
damit ich weiss ob wer jetzt nicht mehr mitmacht.

12
Verfluchte Schatten / Sarggeflüster
« am: 02.05.2010, 18:53:06 »
Egal wer Contra bieten wollte, du bist überstimmt!

Es geht weiter.  :)

13
Verfluchte Schatten / Kapitel I
« am: 02.05.2010, 18:42:16 »
-- 5. Tag des Marsches Richtung Süden, Abends --

Schon einige Meilen hatte der Zug von Soldaten hinter sich gebracht
und die kühlen Hügel des Westen gerieten schon ausser Sicht.
Vor den Abenteurern erstreckte sich Flachland mit vereinzelten Bäume in näherer Umgebung und
ein dichter dunkler Wald am Horizont.

Die Dämmerung hing am Himmel, als das Kommando zur Rast gegeben wurde.
Zum Schutz gegen die kühle Brise wurden die Karren vom Weg geführt und als
mehrere Wagenburgen zusammengeführt. Feuer wurden entfacht, Essen und Trinken verteilt.
Es wurde gespeisst und geredet.

Der unerfahrene, bleiche Unteroffizier, welcher beim Unfall des Wagens zuständig war,
ritt in gemässigtem Tempo durch die Scharen und kontrollierte seine Soldaten,
um sich zu vergewissern das alles rechtens zulief. Als er zufrieden mit seinen Männern und der gut
aufgebauten Wagenburg war machte er kehrt und ritt zurück ins Offizierszelt, welches in etwa in der Mitte
der ersten Wagenburg stand, in welche auch die 5 Abenteurer rasteten.
Er stieg ab, befestigte die Zügel seines Streitrosses an einem Pflock, schaute sich
verstohlen um und betrat dann das von Innen schwach beleuchtete Zelt.

Die Abenteuerer sassen zusammen mit ein paar anderen Milizsoldaten an einem Feuer.
Der Unteroffizier war ihnen nicht entgangen.

14
Verfluchte Schatten / Sarggeflüster
« am: 02.05.2010, 13:57:40 »
Ja es kommt spät, aber es kommt.
Damit ihr seht dass ich nicht tatenlos war habe ich die Karte reingestellt.
Wenn ihr mich nicht mehr als SL haben wollt, könnt ihr sie trotzallem verwenden.
Wenn Aruen meine Kampangen Idee haben möchte, welche ziemlich lang ist, stelle ich sie ihr zur verfügung.
Ich wäre dann eben gespannter Mitleser, anstelle von SL.
Überlegt es euch, ich habe jetzt wieder massig Zeit zum Leiten.
Weswegen ich mich nicht gemeldet hatte? Private Gründe...  :(

15
Verfluchte Schatten / Kämpfe.
« am: 02.05.2010, 13:51:41 »
Hier finden Kämpfe statt.

Seiten: [1] 2 ... 4