Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Crazy Thunderbolt

Seiten: [1] 2 ... 16
1
Shadowrun 4.01D - Willkommen in den Schatten / Runners Haven
« am: 21.04.2011, 17:58:29 »
Jo, kannste machen. Ich glaub nicht, dass ich die Zeit finden werde, hier auch noch zu meistern. Sorry.

2
Shadowrun 4.01D - Willkommen in den Schatten / Runners Haven
« am: 10.03.2011, 21:53:37 »
Zur Not bin ich mittlerweile recht fit in den Regeln, da in meiner Tischrunde ein Technomancer dabei ist, also könnte ich an der Stelle auf jeden Fall aushelfen. Ich muss zwar auch öfters nachkucken, aber das ist ja in einer Onlinerunde kein Ding.

3
Shadowrun 4.01D - Willkommen in den Schatten / Runners Haven
« am: 01.03.2011, 18:14:27 »
Die gibts auch im Geisterkartelle-Buch. Da wird vorgeschlagen, dass man eben mal keine RUnner spielt, sondern Sanitäter, Konzernangehörige, Mietcops, oder ähnliches, usw.

4
Shadowrun 4.01D - Willkommen in den Schatten / Runners Haven
« am: 19.02.2011, 11:44:03 »
Wie gesagt, im April vielleicht, könnte ich es mir überlegen. Jetzt, wo ich eine Tischrunde leite, habe ich Blut geleckt. Aber im März lässt sich nix machen. Falls in der Zwischenzeit jemand einen neuen findet, wär aber auch cool, weil ich meine Regan liebgewonnen hab.

5
Shadowrun 4.01D - Willkommen in den Schatten / Runners Haven
« am: 14.02.2011, 22:45:22 »
Sehr Schade, aber ich verstehe die Problematik.
Ich wär auf jeden Fall dabei, als Spieler könnt ich das sicher schaffen und wär sehr gerne dabei. Als SL weiß ich nicht, ob mich das nicht überfordern würde.  Vor April geht auf keinen Fall, da ich im März schwer eingespannt werde. Prinzipiell könnte ich diesen Job aber übernehmen. Wär jedoch auch meine allererste Runde. Präferenz wäre also definitiv, dass ich weiter als Spieler mitmache und erstmal nen andern SL zu suchen.

6
Shadowrun 4.01D - Willkommen in den Schatten / Runners Haven
« am: 07.02.2011, 18:40:34 »
Hey, Leute, wer sich berufen fühlt: Pegasus führt mal wieder einen Abenteuer-Wettbewerb für die NordCon durch. Zu gewinnen, gibts Geld und die limitierte Auflage der Grundregeln:

http://www.pegasus.de/chrompredator.html

P.S. Und nicht vergessen, zu spielen.

7
Shadowrun 4.01D - Willkommen in den Schatten / Runners Haven
« am: 30.01.2011, 14:50:23 »
Okay, dann, hat jemand Sprengstoff, oder gehen wir durch eine "normale" Tür rein? Wir müssen eben auf jeden Fall außerhalb der Kamerablickfelder bleiben, oder dem Hacker rechtzeitig Bescheid geben. Apropos, den hätt ich fast vergessen. Wir müssen ihm ja vorher ein Sugnal geben. Eventuell könnte man die Ablenkung auch selbst organisieren. Also einer macht vorne Stunk (wie auch immer) und die anderen rennen hinten rein und krallen sich den Prototypen.

8
Shadowrun 4.01D - Willkommen in den Schatten / Runners Haven
« am: 26.01.2011, 22:04:54 »
Leute, seid ihr noch da?
Haben wir einen Plan? Gibts denn einen Hintereingang, und wie sind die Kameras aufgebaut?

9
Shadowrun 4.01D - Willkommen in den Schatten / Runners Haven
« am: 22.01.2011, 18:31:03 »
Ich hab noch das Regelwerk von FanPro. Ich hätte ja gern eine Konvertierungshilfe, aber die scheints nicht zu geben. Hat sich denn viel verändert, ich weiß nur von den Fahrzeug-, Steigerungs- und Flechetteregeln.

10
Shadowrun 4.01D - Willkommen in den Schatten / Runners Haven
« am: 19.01.2011, 17:09:35 »
Ich finde die normale Ini-Regelung ganz okay. Ich meine, okay, dann hab ich eben mal ein paar Tage nix zu tun hier. Aber das geht mir auch sonst so, dass mal nix neues ist, worauf ich reagieren wollte/könnte. Von daher. Außerdem hab ich ja noch zwei andere Runden, bei denen ich dann was zu tun hab.

11
Crazy lächelte. Es lief gut. Dann runzelte sie die Stirn. Zu gut.
Wieder drehte sie nicht einmal den Kopf, aber trotzdem war klar, dass sie mit Splenid sprach. "Das klingt besser als nichts. Gib mir die Addresse und ich fahr hin." Dabei machte sie ihre Kartensoft bereit, den Zielort einzugeben. Dabei flogen ihre Finger durch die Luft und drückten auf die AR-Symbole, die nur sie durch ihre Brille sehen konnte.

12
Shadowrun 4.01D - Willkommen in den Schatten / Runners Haven
« am: 14.01.2011, 16:23:21 »
Ich glaube auch. Kennt jemand jemanden, oder einen Ort wo man das erledigen kann?

13
Nach langem Schweigen meldete sich auch endlich die Elfe auf dem Fahrersitz zu Wort. Sie drehte sich dabei nicht um, sondern schaute weiter auf die Straße und hielt die Geschwindigkeit bei.
"FAB-hm? Fieses Zeug für Magier. Solltet ihr aufpassen. Was diese Karte angeht. Mr. Wilker ich nehme doch stark an, dass sie Zugang haben. Folglich auch eine Karte. Wäre doch sehr nett, wenn sie die uns überlassen. Es bleibt auch unter uns, Schätzchen."

14
Währenddessen rannte Crazy zurück zum Van. Noch während sie lief, gab sie dem Wagen über das Kommlink den Befehl, den Motor zu starten. Am Van angekommen sprang sie auch schon hinein und drückte ordentlich auf die Tube. Sie fuhr so knapp wie möglich an den Wagen Wilkers heran. Eine kurze Bremsung. Stillstand. Ein Befehl über AR eingegeben öffnete die Schiebetür an der Seite des Wagens.
"Na los, Leute, rein mit euch!"

15
Shadowrun 4.01D - Willkommen in den Schatten / Runners Haven
« am: 01.01.2011, 15:10:25 »
Ebenfalls ein freues neues Jahr.

Seiten: [1] 2 ... 16