Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Valerion

Seiten: [1]
1
Servus,
ich lese eure Abenteuer schon seit langer Zeit mit, sowohl dieses, "Neue Tränen" und Julchens "Schattentalrunde."

Die Schattentalrunde hat mir sogar bei meiner Tischrunde weitergeholfen und mich inspiriert (vielleicht erinnert sich Julchen noch an meine Fragen damals?)

Jedenfalls bin ich von eurer Gruppe begeistert: viel Realmslore, eine dichte Atmosphäre und erkennbare Charakterentwicklungen.

Macht immer wieder Spaß, eure Runden mitzulesen.
Vielleicht bietet sich ja mal eine Gelegenheit ein, bei euch einzusteigen,  da wäre ich definitiv interessiert!

Grüße,
Valerion / Sendar Evendur drüben im Forenbereich

Seiten: [1]