Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rathok

Seiten: [1] 2
1
Verfluchte Schatten / Sarggeflüster
« am: 10.06.2010, 11:59:19 »
Was ist denn los? Ich glaube du kannst weiter spulen Leszran oder solltest weil sonst hier nichts passieren wird.

2
Verfluchte Schatten / Kapitel I
« am: 15.05.2010, 15:19:32 »
Rathok war schon Wach als der Ton sie wecken sollte. Schnell stand er auf und half das Lager auf zu lösen.
Als sie dann los marschierten fragte er sich welchen weg sie nehmen würden, er hatte eine schreckliche Vorahnung.

3
Verfluchte Schatten / Kapitel I
« am: 07.05.2010, 10:29:24 »
Ratok dreht sich um und kehrt zu den anderen zurück, nur halb befriedigt von dem was passiert ist. Er hatte zwar ein paar Sachen gehört doch er wurde bemerkt das war noch nicht oft passiert. Nun es war ja auch ungewöhnlich mitten im heerlager jemanden zu belauschen. Zu dem was er gehört hatte, nun er hoffte nicht durch die sümpfe zu müssen. Nicht weil er Angst hatte er ist schon oft durch Sümpfe gewandert, sondern weil man dann  nur in einer Reihen Maschieren könne und es mit Sicherheit tote geben würde. Dazu kähme noch das die wagen nicht durch den Sumpf fahren können.
Er mochte den Offizier der ihn entdeckt hatte. Er fühlte Respekt für ihn, daher war er ein wenig betrübt darüber das er ihm die Situation darstellen musste und so etwas von seiner Autorität untergraben hat.
Beim Feuer wüntschte er den anderen noch eine Gute Nacht und begab ssich zu Ruhe.

4
Verfluchte Schatten / Kapitel I
« am: 06.05.2010, 10:08:08 »
"Ihr habt recht es war sicher nicht allzu schlau euch zuzuhören. Doch ihr solltet euren Streit beilegen. Es gibt gute GRünde für beide Positionen, doch solltet ihr tatsächlich den schnelleren weg wählen werdet ihr den kampf verlieren. Sümpfe sind tückisch selbst eine streitmacht kann einen einzelnen oder eine Gruppe nicht einholen die sich gut auskennen. Und wer oder was dort auch leben mag es wird sich besser auskennen. Und für die Moral wäre es schlecht wenn leute sterben würden bevor wir ankommen würden. Nach dem Unfall tuschelten schon einige über die Führung und das wenigstge war gut." DIese Worte waren kaum Mehr als ein flüstern. Trotzdem  oder grade wegen dem weicht Rathok ein paar Schritte zurück. Er hatte schon größere Gegner gefällt wollte aber nicht eine ganze Armee hintersich her haben. Zusätzlich zu den die ihn eh verfolgen.

5
Leise bewegen 1d201d20+9 = (4) +9 Gesamt: 13
wenn nötig lauschen 1d201d20+1 = (16) +1 Gesamt: 17

6
Verfluchte Schatten / Kapitel I
« am: 04.05.2010, 13:29:30 »
Rathok schaut dem Offizier unruhig nach. Er benahm sich komisch. Dies war eine Chance seine Ferigkeiten neu zu testen.
Rathok steht wie selbstverständlich auf und nähert sich dem Offiziers Zelt. Er achtet darauf kein Feuer im Rücken zu haben das ihn durch seinen Schatten verraten könnte. So bewegt er sich leise heran. Ihm war klar wenn er sich nicht versucht zu verstecken würde er nicht so auffallen und möglicherweise hört er auch noch was interessantes.

7
Verfluchte Schatten / Sarggeflüster
« am: 03.05.2010, 16:27:02 »
Aruen, wirst dann Co-SL, oder willst du Rathok weiterspielen?

8
Verfluchte Schatten / Sarggeflüster
« am: 15.04.2010, 14:53:29 »
Kleriker von Wee Jas mit einem Bastardschwert? Besonders gläubig bist du nicht. Oder steht dazu was im Hintergrund?
Ansonsten erkennt man deutlich, dass der mal ein Vampir werden soll. Dann wird der ziemlich stimmig. :)

9
Verfluchte Schatten / Sarggeflüster
« am: 08.04.2010, 15:28:20 »
Ich werde noch ein bischen mit Rathok weiter machen, bis ich ihn Rauschreibe oder ihn auch vieleicht lassen, weil es tolle Möglichkeiten mir bietet.

10
Verfluchte Schatten / Kapitel I
« am: 08.04.2010, 15:26:16 »
Rathok der wärend der Pause nur still dastand. Läuft dicht hinter den Drei anderen. "Ihr Lacht über Ruhm und Ehre doch auch ich Suche nichts anderes hier. Denn mein Wunsch ist es hier einen Namen zu finden der mich weiter bringt. Vergesst dies nicht Namen haben macht Ich besitze einige, doch nennt mich Rathok. Was verschlägt euch in dieses Traurige Geschäft, wollt ihr Reichtum den werdet ihr nicht finden, außer ihr wollt Blut verkaufen. Davon werden Mengen fließen.Wenn ihr jemanden findet der es Kauft sagt mir bescheid."

11
Verfluchte Schatten / Kapitel I
« am: 21.02.2010, 08:57:03 »
Rathok erhebt sich und sieht den Unteroffizier an."Sieht aus als ob es normale abnutzung war. Sie sollten die anderen Wagen auf ähnliche Probleme untersuchen, normalerweise befor man das Lager verlässt. Nicht das so was nochmal passiert." Danach wendet Rathok sich den Männern auf dem Boden zu. "Hat sich jemand verletzt?"

12
Verfluchte Schatten / Kapitel I
« am: 20.02.2010, 13:26:14 »
Mit einem Hauch Herablassung in der stimme Antwortete Rathok dem Offizier.
"Es scheint als hätte sich das Rad gelößt, sir. Wir hatten Glück, dass niemand verletzt wurde."
Noch wärend die letzten Worte aus dem Mund des vermumten kahmen glitt er auf dem Wagen zu ohne das auch nur ein Teil seiner Kleidung eins der Gegenstände streift die auf dem boden verteilt lagen. Dort untersuchte er die Achse und das gelöste Rad nach manipulationen.

13
Suchen 1d201d20+10 = (19) +10 Gesamt: 29

Mechanismus ausschalten um zu sehen wie wenn ja das Rad manipuliert wurde. 1d201d20+9 = (13) +9 Gesamt: 22

14
Verfluchte Schatten / Sarggeflüster
« am: 19.02.2010, 17:05:12 »
so wie ich die Beschreibung lese denke ich stehe weiter vom Zauberer entfernt. Jemanden mit zu ziehen sollte nicht das problem sein mit einer 26.  :wink:

Schön das du da bist Leszran. Oh ich bin so aufgeregt. Und dann auch gleich eine schlechte Nachricht. Ich werde die Nächste Woche dank drei 6stündigen Klausuren nur beschrenkte internet nutzung aufweisen.

15
Verfluchte Schatten / Kapitel I
« am: 19.02.2010, 17:01:36 »
Rathok der vor dem schwitzendem Mann ging, hörte zuerst das unglück bevor er es sah. Doch seinen nicht ganz menschlichen Reflexen zu vordanken drehte er sich um seine Achse so das er den fallenden Waffen etgegenblickte und glitt zurück. Dabei bemerkte er das der Mann hinter ihm wohl nicht dem Gut entkommen würde. So packte er ihn und zog ihn mit sich im selben moment wie der Krieger hinter dem Mann ihn mit sich riß.

Seiten: [1] 2