Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sebaster

Seiten: [1] 2 3
1
Opus Anima Investigation / Winzerei zu Glottendorfs
« am: 07.06.2010, 22:17:49 »
Wenn ich wüsste, dass ich jemand anderen finde, der das meistert, dann würde ich dir zustimmen, aber aus meiner Umgebungserfahrung kann ich sagen, dass ich da wohl schlechte Chancen habe.

2
Opus Anima Investigation / Winzerei zu Glottendorfs
« am: 07.06.2010, 18:57:58 »
Oh, schade. Abenteuer spoilern wär aber schon ziemlich cool. Interressieren würd es mich ja doch.

3
Opus Anima Investigation / Winzerei zu Glottendorfs
« am: 07.05.2010, 15:25:12 »
Also, ich wär wieder einsatzfähig.

4
Opus Anima Investigation / Winzerei zu Glottendorfs
« am: 16.04.2010, 17:53:36 »
Also, ich wär auch für weitermachen. Leider ist momentan mein Laptop im Eimer und ich komm nur am WE ins Netz. Aber beim momentanen Tempo sollte es ja kein Problem sein.  :cheesy:

5
Opus Anima Investigation / Winzerei zu Glottendorfs
« am: 31.03.2010, 20:05:29 »
Kam eigentlich schon jemand auf die Idee, die Tatwaffe zu suchen? Bin gestern bald vom Stuhl gefallen, als mir dieses absolute Basisverhalten wieder eingefallen ist.

6
Opus Anima Investigation / Winzerei zu Glottendorfs
« am: 29.03.2010, 14:07:03 »
hmm... Och bin gerade drauf gekommen, wenn man in jedem Raum einzeln ein Teil abhackt, dann müsste im ersten dieser Räume nur eine Blutspur sein, nämlich die die rausführt. Während bei den anderen eine Spur rein und eine rausführen müsste, ist das so?

Außerdem wäre es vielleicht gut, mal zu nachzusehen, ob er vorher, vielleicht mit einem Knüppel niedergeschlagen wurde, denn welche Nachtwache, lässt sich, ohne sich zu wehren, mal so eben ein Körperteil abhacken? Das würde ich auch noch gerne tun.

7
Opus Anima Investigation / Blitzlichtgewitter
« am: 25.03.2010, 00:48:08 »
Sebaster nimmt einen Schluck aus seinem Flachmann und tritt dann vor. "Herr Kommissar, ich konnte bisher keinerlei verwertbare Spuren finden, aber das Opfer wurde bei vollem Bewusstsein und lebendig mit einem Schwert oder ähnlichem zerhackt. Ich konnte keine Fingerabdrücke finden und keine verwertbaren Fussabdrücke. Ich würde aber noch gerne in einen Lageplan des Museums die Aufteilung der Körperteile mit ihrer Art einzeichnen, vielleicht erkennen wir ein Muster. Außerdem würde ich gerne die verwischten Spuren noch einmal genauer untersuchen, eventuell kann ich doch noch etwas herausfinden."

8
Opus Anima Investigation / Winzerei zu Glottendorfs
« am: 22.03.2010, 22:26:45 »
ja, ich bin umgezogen. Aber ehrlich gesagt, weiß ich momentan nicht, was ich IT noch tun könnte. Ich bin nämlich irgendwie ratlos.
Ich könnte höchstens mal an den verwischten Fußabdrücken rumdoktern, ob ich da nicht noch was rausfinde.

9
Opus Anima Investigation / Winzerei zu Glottendorfs
« am: 11.03.2010, 20:46:58 »
Ich bin extrem verwirrt. Entweder der Typ konnte fliegen, oder er ist verdammt gut im Spuren verwischen. Das macht langsam Spaß.

10
Opus Anima Investigation / Winzerei zu Glottendorfs
« am: 10.03.2010, 15:53:08 »
Opus Anima und Opus Anima Investgation sind doch sowieso unterschiedlich, oder hab ich jetzt  wieder was nicht mitgekriegt.

11
Opus Anima Investigation / Blitzlichtgewitter
« am: 08.03.2010, 14:08:47 »
"Das ist eine gute Idee, Herr Rodenstock. Ich werde gleich ein paar Proben nehmen und sie analysieren." Der Tatortermittler macht sich sofort an die Arbeit und nimmt Proben des Blutes. "Ich sollte auch nach Fingerabdrücken suchen. Vielleicht hat der Täter welche unabsichtlich auf den Vitrinen hinterlassen."

12
Opus Anima Investigation / Winzerei zu Glottendorfs
« am: 05.03.2010, 22:29:42 »
Ich denke schon. Also nochmal editieren.

Edit: okay, ich hab noch was dazugeschrieben, weil mir noch was eingefallen ist.

13
Opus Anima Investigation / Winzerei zu Glottendorfs
« am: 05.03.2010, 14:12:39 »
Okay, jetzt bin ich vollends verwirrt. Führen die Spuren also jetzt immer von irgendeiner Stelle in die Räume, oder hängen die schon miteinander zusammen?
Also, von einem Tatraum zu einem anderen, oder einfach nur vom Flur in den Raum, von einer anderen Stelle des Flurs in einen anderen Ruam, und so weiter?

14
Opus Anima Investigation / Raphael's Notizblock
« am: 05.03.2010, 13:35:34 »
3.) Informationen vom Tatort:

Tatwaffe: Eine scharfkantige, schwere Waffe, möglicherweise ein Schwert o.ä.
Das Opfer wurde in elf Teile gehackt.
Blut findet sich zwischen den einzelnen Teilen. Das Opfer wurde also wahrscheinlich in den einzelnen Räumen zerhackt. Wahrscheinlich in jedem Raum ein Körperteil.
Es finden sich vom Täter bisher keinerlei Spuren.

15
Opus Anima Investigation / Winzerei zu Glottendorfs
« am: 04.03.2010, 21:55:46 »
Okay, dann muss ich das auch editieren.

Seiten: [1] 2 3