Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ferrus

Seiten: [1] 2 ... 183
1
GoD - Organisation / HLC
« am: 07.11.2005, 15:53:20 »
QUOTE (Wangorian @ Nov 7 2005, 16:13:24)
Ich bin die naechsten beiden Wochen net da, also muesst ich entweder sofort einen Char bauen, oder danach ... falls das fuer dich ein Problem ist, Chem, muss ich mich wohl zurueckziehen :ph34r: [/quote]
 Ich denke, so schnell wird es nicht gehen, wenn man sich die aktuelle Situation im Monster GoD ansieht  :rolleyes:  
2
GoD - Organisation / HLC
« am: 04.11.2005, 09:06:26 »
 Ich finde es prinzipiell interessanter, wenn man seinen Charakter machen muß, ohne zu wissen, wie seine Teamkollegen aussehen.

3
GoD - Organisation / HLC
« am: 02.11.2005, 15:24:59 »
 Teilen wir die Gruppen zuerst ein und dann werden die Charaktere erstellt, oder werden zuerst die Charaktere erstellt und dann werden die Gruppen eingeteilt?

4
GoD - Monsters Unleashed / Organisation
« am: 28.10.2005, 08:39:42 »
 
QUOTE (Chem Frey @ Oct 28 2005, 7:42:52)
Wieviel ist das in Runden?  :blink:[/quote]
14400 Runden. Minus den paar Runden, die seit meinem Versuch schon vergangen sind.  :rolleyes:
Zitat
Die Boden-Taktik wäre schlimmer, wenn Ferrus Spring Attack hätte. So dürfte es zu Gunsten der Vampire ausgehen. Aber wenn das hier noch zäher wird, dannn sollten wir uns gütlich einigen und abbrechen.
Ich würde gern noch einige Zeit fortfahren.
5
GoD - Monsters Unleashed / Organisation
« am: 27.10.2005, 09:33:06 »
QUOTE (Iorondan @ Oct 25 2005, 15:59:30)
Hmm, beide sind untot... keiner wird irgendwann umfallen...
also ich habe praktisch keine Zauber drauf, die jetzt noch für den Kampf gegen Dich entscheiden sind. Ich kann nichts direkt gegen Dich machen, aber in dem Moment, in dem Du etwas machst, sind wir auch schon da. Würfelglück entscheidet, und die Vampire haben Fast Heal :)

Das gleiche gilt für Andreas.

Du kannst nicht gewinnen, aber verlieren kannst Du auch nur, wenn Du ein (sinnloses) Risiko eingehst. [/quote]
 In 24 Stunden funktioniert Malevolence wieder :P
6
GoD - Monsters Unleashed / Organisation
« am: 25.10.2005, 15:33:40 »
QUOTE (Gast_Gorlon @ Oct 25 2005, 14:08:06)
Naja, Du müsstest irgendwie mehr Schaden machen als wir Vampire regenerieren, und das ist nicht ganz einfach. Und doch, er kann etwas gegen Dich machen :) [/quote]
 Stimmt. Wäre eine reine Geduldsfrage.

Was machst Du gegen ein Wesen, das in solidem Stein steckt und mindestens 10000 Runden nicht rauskommt (damit auch sicher alle Zauber beendet sind)? Am Zauber erneuern kann es Dich aber jederzeit hindern...
7
GoD - Monsters Unleashed / Organisation
« am: 25.10.2005, 13:46:15 »
QUOTE (Gorlon @ Oct 25 2005, 13:20:27)
Bin dabei... aber es nervt mich schon, dass Andreas veschwunden sist. Wer auch immer von uns gewinnt: Den (zumindest in meinen Augen) Favorit hat er nicht besiegt... [/quote]
 Naja... ich halte derzeit mein Team für nicht schlagbar. Wenn ich immer im Boden bleibe und daraus heraus attackiere, würde ich irgendwann auch Calenor erledigen, während er nichts gegen mich tun kann.
Wäre aber massivst langweilig, weil das viele, VIELE, VIELE Runden dauern würde.
8
GoD - Monsters Unleashed / Organisation
« am: 25.10.2005, 12:56:37 »
QUOTE (Edrik @ Oct 25 2005, 12:53:44)
Okok, ich zieh ja schon. Aber ich hätte doch so gern Calenor aus dem Weg... [/quote]
 Dann hau ihn tot...  :rolleyes:  
9
GoD - Monsters Unleashed / Organisation
« am: 25.10.2005, 12:15:05 »
 Sollten wir nicht bald Gorlon schieben?

10
GoD - Monsters Unleashed / Inplay
« am: 20.10.2005, 13:39:00 »
 Slyvo gleitet in den Boden hinein (M/N 8/9) und versucht, daraus auf Calenor zu schlagen. Allerdings kann er keinen Treffer landen.

11
GoD - Monsters Unleashed / Ferrus' Würfelthread
« am: 20.10.2005, 13:37:20 »
 A: 1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15
B: 1d8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7
C: 1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8
D: 1d8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2
E: 1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14
F: 1d100 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6

12
GoD - Monsters Unleashed / Inplay
« am: 10.10.2005, 09:01:12 »
 Das Einhorn scheint abzuwarten.

13
GoD - Monsters Unleashed / Organisation
« am: 10.10.2005, 08:52:00 »
 Ich arbeite an meinem Zug ;)

14
GoD - Monsters Unleashed / Organisation
« am: 03.10.2005, 09:23:59 »
 Lasst Chem doch mal ein Bisschen Zeit :)

15
GoD - Monsters Unleashed / Inplay
« am: 20.09.2005, 10:53:31 »
 Das Geistereinhorn bewegt sich weiter nach Osten, wo es aus dem Boden kommt. Es starrt den nähesten Vampir böse an, allerdings scheint nichts zu geschehen.

Seiten: [1] 2 ... 183